augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Polizei-Verdacht-Wachmann-zu-toeten-artikel9664881.php
Gruß steffen52
Ein außergewöhnlicher Fall, dessen Hintergründe mich interessieren. Selbst der GF hat ja Zweifel.
Bitte halte mich darüber mal auf dem Laufenden. Ich glaube nicht, dass es so einfach mit einem gestohlenen Handy erklärt werden kann.
Ich hoffe, man kann das noch aufklären.
AZ
pentium hat geschrieben:Anfang des Jahres vergewaltigten im Hamburger Stadtteil Harburg vier serbische Migranten eine 14-jährige. Dabei führten sie dem bedauernswerten Opfer auch eine Flasche und eine Taschenlampe ein. Danach schleiften sie das halbnackte Mädchen bei Eiseskälte in einen Hinterhof und ließen es dort wie Müll liegen. Im Gerichtssaal feixten die Kriminellen und ließen sich von ihren zahlreichen serbischen Familienangehörigen feiern. Da drei der Vergewaltiger zwischen 14 und 17 Jahre alt sind, gab ihnen der Kuschelrichter Bewährungsstrafen. Nur der 21-jährige Bosko P. muss für vier Jahre hinter Gitter. Der serbische Familienclan bejubelte die Urteile....
"Der Feierstimmung im Anschluss an die Urteilsbegründung tut das am Donnerstag keinen Abbruch: Bosko P. macht im Gerichtssaal erst feixend eine Art Stoßbewegung mit den Hüften, um sich dann für die geschmacklose Geste mit erhobenem Zeigefinger zu tadeln. Die Zuschauer, Angehörige einer serbischen Großfamilie, quittieren das Strafmaß mit zustimmendem Gegröle. Die Mütter der jugendlichen Täter brechen vor Freude in Tränen aus, Freunde und Angehörige der Angeklagten strahlen."
http://www.abendblatt.de/hamburg/articl ... rteil.html
http://www.pi-news.net/2016/10/hamburg- ... waltigung/
Ohne Worte und gute Nacht
pentium
Von den rund 16.000 Häftlingen in den 36 NRW-Gefängnissen sitzen derzeit 829 aus dem Maghreb - ein Zuwachs von 140 Prozent in den vergangenen drei Jahren.
augenzeuge hat geschrieben:Ja sicher.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ja sicher.![]()
AZ
Antwort von Dir???? Keine! Schade, Du wirst es wissen!
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ja sicher.![]()
AZ
Antwort von Dir???? Keine! Schade, Du wirst es wissen!
Gruß steffen52
Ja sicher. Das ist leider traumatisiertes Verhalten. Normal ist das ja nicht.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Dein Problem ist, dass du nicht erkennst, wer alles Hilfe braucht. Zum lachen finde ich an dem Fall gar nichts.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Dein Problem ist, dass du nicht erkennst, wer alles Hilfe braucht. Zum lachen finde ich an dem Fall gar nichts.
AZ
Da sie Hilfe brauchen, dürfen und können sie hier machen was sie wollen, als da kann einen der Zweifel kommen, bei der Denkweise!![]()
Gruß steffen52
Nostalgiker hat geschrieben:Die sind nicht traumatisiert, das sind unerzogene, rotzfreche Lümmel denen mal gehörig eines hinter die Ohren gehört.
Nostalgiker
steffen52 hat geschrieben:Weshalb sind den einige der Flüchtlinge überhaupt gewalttätig, AZ? Weil sie aus Kriegsgebieten kommen? Wenn ja, was nun nicht wirklich jeder ist, dann müssten sie von Gewalt geheilt sein!
Gruß steffen52
Der wird immer alles verteidigen, was er hat.
Spartacus hat geschrieben:Der wird immer alles verteidigen, was er hat.
Was solle er denn "hier" und darum geht es ja, verteidigen? Er hat hier doch nichts.![]()
LG
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Der wird immer alles verteidigen, was er hat.
Was solle er denn "hier" und darum geht es ja, verteidigen? Er hat hier doch nichts.![]()
LG
Sparta
Es ging um ein Handy, was angeblich gestohlen war. Das Ding ist die einzige Verbindung nach Hause.
Aber okay, das kann natürlich auch alles anders sein. Er arbeitet für den IS und will nicht, dass.....alles möglich.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ich ahnte es schon, dass diese Frage von dir kommt. Du begreifst nichts, absolut nichts. Es geht immer nur in einer Richtung, dabei wirfst du anderen genau das vor. Eigentlich ein Witz.
AZ
durch den jahrzehntelang in ihrem Land tobenden Bürgerkrieg
Nostalgiker hat geschrieben:Seit wann liegt Marokko an der Sahelzone?
Spartacus hat geschrieben:Äh, vergiss es, ich war da gerade auf dem falschen Dampfer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast