![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
AZ
Bahndamm 68 hat geschrieben:Mecklenburg Vorpommern wählt bald:
augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:Mecklenburg Vorpommern wählt bald:
Das sieht ja böse aus. Die Afd scheint ja dort der große Hoffnungsträger zu sein.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:Mecklenburg Vorpommern wählt bald:
Das sieht ja böse aus. Die Afd scheint ja dort der große Hoffnungsträger zu sein.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Dann müssen wir wohl bald den antifaschistischen Schutzwall um MecPom bauen....?![]()
AZ
karnak hat geschrieben:Das ist meiner Meinung nach noch nicht sicher, sie sind aus einer Unzufriedenheit und als Protestpartei in der Gunst des Wählers in den Himmel geschossen, dass kann sich aber schnell ändern wenn es ihnen nicht gelingt sich in den"Mühen der Ebene" zu bewähren. Gerade ihre politischen Gegner müssten sie, so schnell als möglich in die Verantwortung nehmen, damit sie zeigen können was sie meinen zu können. Ich persönlich habe bei den Figuren die ich von denen kenne nämlich erhebliche Zweifel. Ein Risiko ist für die Etablierten sicher dabei, aber wenn sie klug sind gehen sie das ein.
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Das ist meiner Meinung nach noch nicht sicher, sie sind aus einer Unzufriedenheit und als Protestpartei in der Gunst des Wählers in den Himmel geschossen, dass kann sich aber schnell ändern wenn es ihnen nicht gelingt sich in den"Mühen der Ebene" zu bewähren. Gerade ihre politischen Gegner müssten sie, so schnell als möglich in die Verantwortung nehmen, damit sie zeigen können was sie meinen zu können. Ich persönlich habe bei den Figuren die ich von denen kenne nämlich erhebliche Zweifel. Ein Risiko ist für die Etablierten sicher dabei, aber wenn sie klug sind gehen sie das ein.
Welche Mühen der Ebenen hat den die Links-Partei in Thüringen so durchquert @Karnak, bevor man den MP stellen konnte?
pentium
Warum nicht gleich Wahlbeobachter anfordern...
Ihr seid im besten Wortsinne Primitivbürger: Euer Wahlrecht nehmt Ihr wahr, was Euch zusteht wisst Ihr immer ganz genau. Aber Verantwortung für dieses Land wollt Ihr nicht übernehmen. Es reicht Euch, dabei mitzuhelfen, dass kaputtgeschlagen wird, was Euch alles nicht passt.
karnak hat geschrieben:Hart geschrieben aber die unseelige Wahrheit.
Nov65 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Hart geschrieben aber die unseelige Wahrheit.
Auf ihren Listen ziehen Rassisten, Antisemiten, Antidemokraten, Chauvinisten, gescheiterte Persönlichkeiten, Faulpelze und Lügner in die Parlamente ein.Zitat Chr. Griesa.
Die Einschätzung von fachlicher und charakterlicher Kompetenz einiger Kandidaten der AfD mag stimmen. Aber in solcher Art zu verallgemeinern, ist niemals seriös.Gab es nicht auch in jüngster Zeit eine fragwürdige SPD-Bundestagsabgeordnete? Auch hinter den Kandidaten der AfD stehen Bürgerinnen und Bürger aus der Mitte der Gesellschaft.
Hier überzieht der Autor Christoph Griesa total.
Ich habe etliche Biografien von AfD-Kandidaten gelesen. Sie hätten auch für andere Volksparteien stehen können.
Andreas
Rassisten, Antisemiten, Antidemokraten, Chauvinisten, gescheiterte Persönlichkeiten, Faulpelze und Lügner
Interessierter hat geschrieben:Nov65 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Hart geschrieben aber die unseelige Wahrheit.
Auf ihren Listen ziehen Rassisten, Antisemiten, Antidemokraten, Chauvinisten, gescheiterte Persönlichkeiten, Faulpelze und Lügner in die Parlamente ein.Zitat Chr. Griesa.
Die Einschätzung von fachlicher und charakterlicher Kompetenz einiger Kandidaten der AfD mag stimmen. Aber in solcher Art zu verallgemeinern, ist niemals seriös.Gab es nicht auch in jüngster Zeit eine fragwürdige SPD-Bundestagsabgeordnete? Auch hinter den Kandidaten der AfD stehen Bürgerinnen und Bürger aus der Mitte der Gesellschaft.
Hier überzieht der Autor Christoph Griesa total.
Ich habe etliche Biografien von AfD-Kandidaten gelesen. Sie hätten auch für andere Volksparteien stehen können.
Andreas
Hallo und Guten Morgen Andreas,
wohlwissend welche Ziele diese Partei hat, werden Bürger entweder zu Kandidaten dieser Partei oder wählen sie. Da spielt die Biografie des Einzelnen doch überhaupt keine Rolle.
Wer sich freiwillig in den Dienst einer solchen Partei stellt, auf den treffen mit Sicherheit eine oder einige der von Herrn Giesa angeführten Eigenschaften zu.Rassisten, Antisemiten, Antidemokraten, Chauvinisten, gescheiterte Persönlichkeiten, Faulpelze und Lügner
Ich hätte dieser Auflistung noch die Dummen hinzugefügt.
Genau wie Funktionäre der Nazis und deren Anhänger, nicht durch den Hinweis auf ihre Biografie zu Demokraten werden, so werden es Kandidaten und Wähler der AFD auch nicht.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste