pentium hat geschrieben:Man sollte morgen, also am Montag sofort einkaufen gehen!
Bundesregierung: Bürger sollen Nahrungsvorräte anlegen
http://www.tagesspiegel.de/politik/zivi ... 35006.html
pentium
Die Bürger sollen demnach im Notfall - bei einer Katastrophe oder einem Angriff - zum Selbstschutz fähig sein, bevor staatliche Maßnahmen anlaufen, um eine ausreichende Versorgung mit Lebensmitteln, Wasser, Energie und Bargeld sicherzustellen.

SkinnyTrucky hat geschrieben:Also, ich hab mir schonmal ein Panzer gekauft und suche nur noch das passende Maschinengewehr für oben drauf.....Halterung und Schützenluke ist vorhanden....![]()
groetjes
Mara
pentium hat geschrieben:SkinnyTrucky hat geschrieben:Also, ich hab mir schonmal ein Panzer gekauft und suche nur noch das passende Maschinengewehr für oben drauf.....Halterung und Schützenluke ist vorhanden....![]()
groetjes
Mara
Mehrere 6-Pack's Mineralwasser wären sicher der bessere Einkauf als der Panzer oder was willst du damit verteidigen @Mara?
pentium

Bahndamm 68 hat geschrieben:Bärlin News:
steffen52-1 hat geschrieben:Lege mich jetzt sofort nieder, das ich morgen der Erste im Supermarkt bin!!!![]()
Gute Nacht!

steffen52-1 hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:Bärlin News:
Hast du schön dargestellt, Hermann! Lege mich jetzt sofort nieder, das ich morgen der Erste im Supermarkt bin!!!![]()
Gute Nacht!
Grüsse steffen52-1
SkinnyTrucky hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Lege mich jetzt sofort nieder, das ich morgen der Erste im Supermarkt bin!!!![]()
Gute Nacht!
Wie schaffst du das denn bei dem Lärm draussen von all den Flüchtlingen....ääh, Sozialschmarotzern draussen vor deiner Tür, Steffen....hast du neuerdings in Oropax inestiert....![]()
slaap lekker....![]()
Mara
pentium hat geschrieben:Keine Panik, bei Rewe kann man rund um die Uhr Onlinie einkaufen und bekommt es geliefert.
steffen52-1 hat geschrieben:Wasser ist für mich kein Problem, habe einen Brunnen! Bier kaufe ich mal etwas mehr...Spirituskocher habe ich, muss nur Spiritus kaufen! Heizung kein Problem, genug Holz! Fleisch und Wurstkonserven, auch alles i.O.,Grüsse steffen52-1

augenzeuge hat geschrieben:Übrigens, alle NRW-Kommunen sollen Jodtabletten zum Schutz der Bevölkerung vor radioaktiver Strahlung erhalten. Könnte mit den unsicheren Kraftwerken in Belgien zu tun haben...
Zicke hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Übrigens, alle NRW-Kommunen sollen Jodtabletten zum Schutz der Bevölkerung vor radioaktiver Strahlung erhalten. Könnte mit den unsicheren Kraftwerken in Belgien zu tun haben...
diese macht natürlich an den Grenzen der anderen BuLä halt.
Wenn, dann müsste diese Aktion Länder übergreifend durchgeführt werden.

pentium hat geschrieben:Sagen wir's mal so, es kann ja nicht verkehrt sein, ein paar haltbare Lebensmittel und Mineralwasser im Haus zu haben,
pentium
Einige Ergänzungen
Handsirenen, Feuerpatschen, Stirnlampen, Geigerzähler, Jodtabletten und Waffen um sich der Bettler zu erwehren, all das ist vergessen worden.
Honig, Zucker, Alkohohl, Zigaretten und genügend Schlaftabletten sollten schon vorhanden sein.
Nachtsichtgeräte, Stahlhelme, automatische Waffen und reichlich Munition ergänzen das rundum Sorglospaket.
Jetzt kann der Russe kommen. (Quelle: telepolis)

Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste