pentium hat geschrieben:Es ist durch aus denkbar, dass die AfD da stärkste Kraft in MV wird.
pentium
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Es ist durch aus denkbar, dass die AfD da stärkste Kraft in MV wird.
pentium
Ja, auch daran merkt man, dass dort die Frauen in der Minderheit sind. Denn diese wüssten, wie man das rückständige Frauenbild der AfD und die Rückabwicklung zahlreicher Errungenschaften der Gleichberechtigung - verhindern könnte. Auch wenn MecPom im Osten liegt, wo eigentlich die Sonne aufgeht, es könnte sein, dasss es dort bald zuerst dunkel wird.![]()
AZ
steffen52-1 hat geschrieben:Bin ja gespannt, wie der Stinkefinger vom Gabriel bei den SPD-Wähler ankommt!![]()
Grüsse steffen52-1
steffen52-1 hat geschrieben:Bin ja gespannt, wie der Stinkefinger vom Gabriel bei den SPD-Wähler ankommt!![]()
Grüsse steffen52-1
augenzeuge hat geschrieben:Ich kann Gabriel verstehen. Dazu muss man wissen, was er mit seinem Vater erlebt hat. Einfach menschliche Reaktionen auf fieseste Beleidigung. Mit Effenberg kann man das absolut nicht vergleichen.
Außerdem, möge doch der Getroffene Gabriel anzeigen. Wäre spannend.![]()
AZ
steffen52-1 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich kann Gabriel verstehen. Dazu muss man wissen, was er mit seinem Vater erlebt hat. Einfach menschliche Reaktionen auf fieseste Beleidigung. Mit Effenberg kann man das absolut nicht vergleichen.
AZ
Eigentlich traurig von einen Politiker, der schon anders Denkende als Pack beschimpft hat! So etwas will mal Kanzler werden? Da kann es nicht besser werden , sondern noch schlimmer!![]()
Grüsse steffen52-1
augenzeuge hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich kann Gabriel verstehen. Dazu muss man wissen, was er mit seinem Vater erlebt hat. Einfach menschliche Reaktionen auf fieseste Beleidigung. Mit Effenberg kann man das absolut nicht vergleichen.
AZ
Eigentlich traurig von einen Politiker, der schon anders Denkende als Pack beschimpft hat! So etwas will mal Kanzler werden? Da kann es nicht besser werden , sondern noch schlimmer!![]()
Grüsse steffen52-1
Hast ja recht, deshalb haben wir ja Merkel.![]()
Gabriel wirds nie, der hat seine familiären Probeleme noch nicht abgelegt.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Womit hat MecPom ein Problem? Eher weniger mit den Flüchtlingen, von denen mehr als die Hälfte aus Angst Mec Pom verlassen haben. Was mir auffällt, hier wird die Angst geschürt. Und zwar von NPD, AfD und Co. Auf ihren Wahlplakaten erwecken NPD und AfD den Anschein, als stehe das Land kurz vor dem Kollaps. Und das glauben auch noch ahnungslose besorgte Bürger. Und die das nicht glauben, haben vor den Rechten Angst. Was für ein Irrsinn, möchte man meinen, wenn man das große MecPom und die Ausländerquote betrachtet.![]()
AZ
steffen52-1 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Womit hat MecPom ein Problem? Eher weniger mit den Flüchtlingen, von denen mehr als die Hälfte aus Angst Mec Pom verlassen haben. Was mir auffällt, hier wird die Angst geschürt. Und zwar von NPD, AfD und Co. Auf ihren Wahlplakaten erwecken NPD und AfD den Anschein, als stehe das Land kurz vor dem Kollaps. Und das glauben auch noch ahnungslose besorgte Bürger. Und die das nicht glauben, haben vor den Rechten Angst. Was für ein Irrsinn, möchte man meinen, wenn man das große MecPom und die Ausländerquote betrachtet.![]()
AZ
Vor was unser Land demnächst steht, das weißt weder Du noch ich!
Grüsse steffen52-1
steffen52-1 hat geschrieben:......................
Eigentlich traurig von einen Politiker, der schon anders Denkende als Pack beschimpft hat! ..................
Grüsse steffen52-1
augenzeuge hat geschrieben:Womit hat MecPom ein Problem? Eher weniger mit den Flüchtlingen, von denen mehr als die Hälfte aus Angst Mec Pom verlassen haben. Was mir auffällt, hier wird die Angst geschürt. Und zwar von NPD, AfD und Co. Auf ihren Wahlplakaten erwecken NPD und AfD den Anschein, als stehe das Land kurz vor dem Kollaps. Und das glauben auch noch ahnungslose besorgte Bürger. Und die das nicht glauben, haben vor den Rechten Angst. Was für ein Irrsinn, möchte man meinen, wenn man das große MecPom und die Ausländerquote betrachtet.![]()
AZ
Kumpel hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:......................
Eigentlich traurig von einen Politiker, der schon anders Denkende als Pack beschimpft hat! ..................
Grüsse steffen52-1
Diejenigen die Gabriel mit Pack betitulierte hatten vorher bereits Flüchtlinge als Pack bezeichnet.
Anders Denkende würde ich die nicht nennen , eher nicht denkende.
steffen52-1 hat geschrieben:Habe einen schönen Spruch gelesen: Merkel sagt:Ein Land mit 80 Mio. Einwohner wird doch 2 Mio.Flüchtlinge verkraften können? Die Frage: Wie lange kann eine Herde von 80 Schafen 2 Wölfe verkraften???
Ein Beispiel, was natürlich nicht ganz so verbissen gesehen werden darf, aber nicht ganz von der Hand zu weißen!!!![]()
Grüsse steffen52-1
augenzeuge hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Habe einen schönen Spruch gelesen: Merkel sagt:Ein Land mit 80 Mio. Einwohner wird doch 2 Mio.Flüchtlinge verkraften können? Die Frage: Wie lange kann eine Herde von 80 Schafen 2 Wölfe verkraften???
Ein Beispiel, was natürlich nicht ganz so verbissen gesehen werden darf, [b]aber nicht ganz von der Hand zu weißen!
Grüsse steffen52-1
Junge, Junge, was hat man mit dir nur angestellt, dass du so fehlgeleitet wurdest. Wird ja immer schlimmer mit dir und deinen Ansichten. Flüchtlinge= Wölfe?![]()
AZ
steffen52-1 hat geschrieben:Wusste das Du darauf anspringst und das etwas heftige Beispiel nicht verstehst!
Grüsse steffen52-1
augenzeuge hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Wusste das Du darauf anspringst und das etwas heftige Beispiel nicht verstehst!
Grüsse steffen52-1
Ok, dann bitte ich die Forengemeinde, mir das zu erklären. Steffen52 kann es ja nicht.![]()
Eine Herde von 80 weißen Schafen kann aber 2 schwarze verkraften, oder?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Wusste das Du darauf anspringst und das etwas heftige Beispiel nicht verstehst!
Grüsse steffen52-1
Ok, dann bitte ich die Forengemeinde, mir das zu erklären. Steffen52 kann es ja nicht.![]()
AZ
steffen52-1 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Wusste das Du darauf anspringst und das etwas heftige Beispiel nicht verstehst!
Grüsse steffen52-1
AZ
Freue mich, das Du heute Spaß machst! Erzähle mal noch einen von den 80 weißen Schafen hier im Forum! Zählst wohl mehrer Wochen zusammen?? Das mit den 2 schwarzen Schafen hinkt auch,
sind paar mehr!!!![]()
Grüsse steffen52-1
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: Theo 85/2 und 0 Gäste