Volker Zottmann hat geschrieben:Die Radikalisierung beginnt doch genau genomme im regierenden Berlin.
Wenn SPD-Lügenbaron Gabriel bei Amtsantritt zusagte, die Waffenexporte radikal einzuschränken und keinesfalls zuzulassen, in Kriesengebiete zu exportieren, so tut er nun heute genau das Gegenteil.
Da beginnt der Terrorismus! Und zwar gegen die Mehrheit der Bevölkerung im Nahen Osten.
Gruß Volker
pentium hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Die Radikalisierung beginnt doch genau genomme im regierenden Berlin.
Wenn SPD-Lügenbaron Gabriel bei Amtsantritt zusagte, die Waffenexporte radikal einzuschränken und keinesfalls zuzulassen, in Kriesengebiete zu exportieren, so tut er nun heute genau das Gegenteil.
Da beginnt der Terrorismus! Und zwar gegen die Mehrheit der Bevölkerung im Nahen Osten.
Gruß Volker
Den Zusammenhang musst du mal erklären Volker! Ein Franzose verübt einen Anschlag in Paris und daran ist dann Gabriel und der deutsche Waffenexport schuld! Die Attentäter von Paris waren z.B. gebürtige Franzosen. In Frankreich aufgewachsen und dort radikalisiert! Und noch einmal, auch wenn Deutschland keine Waffen mehr exportiert, wird dadurch nicht der Weltfrieden ausbrechen.
pentium

augenzeuge hat geschrieben:Klasse! Belgien könnte einen unmittelbar bevorstehenden Anschlag vereitelt haben. Die Polizei nahm in einem großen Anti-Terror-Einsatz zwölf Personen fest.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Polit ... isten.html
AZ
Sirius hat geschrieben:Das ist so "Klasse" wie eine Aspirin bei einem Krebspatienten im fortgeschrittenen Stadium.

Interessierter hat geschrieben: Anschlag in Nizza: Lastwagen rast in Menschenmenge - mindestens 84 Tote
In Nizza hat ein mutmaßlicher Attentäter mit einem Lkw zahlreiche Menschen überfahren, mindestens 84 starben. Frankreichs Präsident spricht von einem "terroristischen Charakter" der Tat - und verlängert den Ausnahmezustand im Land.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 03093.html

Wir müssen hinschauen, endlich hinschauen. Und dann müssen wir die notwendigen Konsequenzen ziehen.

im Deckmantel der Toleranz
karnak hat geschrieben:Man weiß aber auch,dass er Familienprobleme hatte,frisch geschieden ist,finanzielle Probleme hat.Das mitgeführte Waffenarsenal,der Sattel sollte anfänglich damit gefüllt sein,jetzt waren hinten nur Paletten drauf ,waren von 2 Pistolen abgesehen nur Atrappen,.Ich sage es nochmal, nur vorsichtshalber, ich würde mich erstmal bedeckt halten.Man muss sich ja nicht mit aller Gewalt mit den Politikern und Medien zum A...machen.
Spartacus hat geschrieben:
Man mag es kaum glauben, aber man kann und wenn beeinflusst durch diese Ereignisse Le Pen an die Macht kommt, dann wird man genau das erleben.
Sparta
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Man weiß aber auch,dass er Familienprobleme hatte,frisch geschieden ist,finanzielle Probleme hat.Das mitgeführte Waffenarsenal,der Sattel sollte anfänglich damit gefüllt sein,jetzt waren hinten nur Paletten drauf ,waren von 2 Pistolen abgesehen nur Atrappen,.Ich sage es nochmal, nur vorsichtshalber, ich würde mich erstmal bedeckt halten.Man muss sich ja nicht mit aller Gewalt mit den Politikern und Medien zum A...machen.
Unglaublich, wie angesichts dieser Tragödie manche User hier schreiben! Es ist doch überhaupt nichts weiter passiert, der Mann hatte doch nur Familienprobleme! Da kann man schon einmal einen LKW in eine Menschenansammlung steuern!
pentium
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Man mag es kaum glauben, aber man kann und wenn beeinflusst durch diese Ereignisse Le Pen an die Macht kommt, dann wird man genau das erleben.
Sparta
Du meinst ,dass kann man auch mit den Attentätern die bis jetzt meistens Franzosen waren?Bin ich ja mal gespannt,wie das in einem rechtsstaatlichen System funktionieren wird.
Und dann KANN man natürlich den Rechtsstaat auch abschaffen,die Demokratie gleich noch mit und ein bisschen internieren,oder warum denn nicht gleich"verauschwitzen",dann ist das Problem aus der Welt und wir sind unter uns.
Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast