Extremismus in Deutschland

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 5. Juni 2016, 14:01

pentium hat geschrieben:
SkinnyTrucky hat geschrieben:Wer tut denn sonst was gegen die Nazis....man könnte meinen sie sind in vielen Gegenden sowas von akzeptiert....darum..... [denken]

groetjes

Mara

Ach und darum muss man mit Steinen auf Polizisten losgehen, Autos und Mülltonnen abfackeln und Signalanlagen der Bahn lahmlegen, alles im Kampf gegen die Nazis? Auf deine ANTIFA kann man verzichten @Mara...

pentium

Genau darum geht es. Wenn die friedlich demonstrieren würden, würde doch kein Mensch etwas sagen. So aber sind sie sogar noch schlimmer als die Rechten, scheinen das aber
nicht zu begreifen, oder nicht begreifen zu wollen.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon SkinnyTrucky » 5. Juni 2016, 15:17

Ach, ihr Oberschlauen merkt noch nicht mal, das es nur die autonome Abteilung der Antifa ist, die grundsätzlich negativ auffällt.... [muede]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2016, 15:41

SkinnyTrucky hat geschrieben:Ach, ihr Oberschlauen merkt noch nicht mal, das es nur die autonome Abteilung der Antifa ist, die grundsätzlich negativ auffällt.... [muede]

groetjes

Mara

Das Problem ist, Mara, die Antifa kann die Trennung zu dieser Abteilung nicht glaubhaft vermitteln. Und so sind am Ende alle die Schuldigen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon SkinnyTrucky » 5. Juni 2016, 16:18

augenzeuge hat geschrieben:
SkinnyTrucky hat geschrieben:Ach, ihr Oberschlauen merkt noch nicht mal, das es nur die autonome Abteilung der Antifa ist, die grundsätzlich negativ auffällt.... [muede]

groetjes

Mara

Das Problem ist, Mara, die Antifa kann die Trennung zu dieser Abteilung nicht glaubhaft vermitteln. Und so sind am Ende alle die Schuldigen.
AZ

Tja Jörg, das sieht man ja hier auch im Forum wenn man mich immer wieder damit in Verbindung bringt obwohl ich nie gewalttätig war und Gesetze überwiegend respektiert habe, wie eben meine damaligen Mitstreiter auch....naja, is ja nu auch schon knapp ein Vierteljahrhundert her....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 5. Juni 2016, 16:25

die Antifa kann die Trennung zu dieser Abteilung nicht glaubhaft vermitteln

Mir will doch hier niemand ernsthaft erzählen, dass es da überhaupt eine Trennung gibt. Na ja, räumlich vielleicht. Vorneweg der schwarze Sturmblock und dahinter
die fahnenschwenkende Claudia Roth + Konsorten. [flash]

LG

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Interessierter » 10. Juni 2016, 09:42

Jena: Vier Jahre Jugendhaft nach brutalem Angriff auf indische Studenten

Für einen ausländerfeindlichen Überfall sind in Jena drei junge Männer verurteilt worden. Die Täter hatten drei indische Studenten teils schwer verletzt.

Rund ein Jahr nach einem brutalen Angriff auf drei indische Studenten hat ein Gericht im thüringischen Jena Jugendstrafen gegen drei Angeklagte verhängt. Das Jugendschöffengericht sah ein fremdenfeindliches Motiv als erwiesen an und verurteilte die drei Angreifer im Alter von 19, 20 und 21 Jahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Der 19-Jährige erhielt unter Berücksichtigung weiterer Straftaten eine Jugendstrafe von vier Jahren.

Der Gewaltausbruch traf die drei Inder in der Nacht zum 16. Juni 2015 wie aus heiterem Himmel. Erst wurden die auf einer Bank in Jena sitzenden Studenten angepöbelt, dann massiv geschlagen und getreten - grundlos. Von einer "explosiven Gewaltentwicklung" spricht der Vorsitzende Richter Andreas Piller, als er das Geschehen Revue passieren lässt. Dabei sei auch der Hitlergruß gezeigt worden, in Kombination mit dem Ruf "Verschwindet aus unserem Land ".

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/j ... 96788.html
Interessierter

Beitragvon Spartacus » 11. Juni 2016, 16:22

Die Liste von AfD Mitgliedern auf der einschlägigen ANTIFA - Seite ist immer noch im Netz.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/177487

Mal die Kommentare darunter lesen und ich frage mich worauf die Staatsgewalt da eigentlich wartet?

Auf einen Anschlag?

Unglaublich wie blind die Behörden auf dem linken Auge sind.

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 11. Juni 2016, 16:53

Spartacus hat geschrieben:Die Liste von AfD Mitgliedern auf der einschlägigen ANTIFA - Seite ist immer noch im Netz.

Mal die Kommentare darunter lesen und ich frage mich worauf die Staatsgewalt da eigentlich wartet?

Auf einen Anschlag?

LG

Sparta

Ich denk nicht, dass sie blind sind. Die zuletzt Verhafteten hatte man Monate im Visier, und die waren vom IS.
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Sirius » 11. Juni 2016, 17:21

Spartacus hat geschrieben:Die Liste von AfD Mitgliedern auf der einschlägigen ANTIFA - Seite ist immer noch im Netz.

Auf einen Anschlag?

LG

Sparta

Ich denk nicht, dass sie blind sind. Die zuletzt Verhafteten hatte man Monate im Visier, und die waren vom IS.
AZ

Doch, da ist man nicht nur blind; von der Seite des Staates werden die rote SA (Antifanten), z.B. Tortenwerfer in mehreren Fällen, nach bisher vorliegenden Informationen der letzten Wochen sogar mit Steuergeldern subventioniert. Die dafür verantwortlichen Täter im Staat sollen sich nur nicht zu sicher sein, dass sie dafür eines Tages nicht selbst juristisch zur Verantwortung gezogen werden könnten.
Sirius

Beitragvon Sirius » 11. Juni 2016, 18:09

Auf einen Anschlag?

LG

Sparta

Die Liste sehe ich zum ersten Mal; die Seite linksunten.indymedia kannte ich bereits. Was die Kommentare darunter betrifft, so wurde in einem Kommentar über das Motiv spekuliert:

...Die Antifa und Linksunten wollen die Flüchtlinge als Waffe gegen das verhasste kapitalistische System einsetzen um auf den Trümmern der Bundesrepublik eine neue kommunistische Gesellschaft aufzubauen. Dazu darf es keine Asylobergrenze geben. Benötigt wird dazu eine Tsunami von besonders problematischen aggressiven religiösen Fanatikern, damit die Polizei die Kontrolle über die Straßen verliert...

Vermutlich ist dies bei überzeugten Linksextremisten/Kommunisten das Motiv. Es geht denen wohl nicht um Hilfe für Kriegsflüchtlinge, um Mitleid oder um Menschenrechte. Einwanderer werden aus deren Sicht wohl als geeignetes Instrument gesehen, um das System zu destabilisieren und am Ende zu zerstören und dann eine kommunistische Gesellschaft aufzubauen. Würde es Kommunisten um Hilfe, Mitleid und Menschenrechte gehen, hätte es nie die Gulags, die Tscheka, den Holodomor, den "großen Sprung nach vorn" und all die anderen kommunistischen "Errungenschaften" eines Stalin, Mao, Pol Pot u.s.w. gegeben.
Sirius

Beitragvon augenzeuge » 11. Juni 2016, 18:22

Sirius, ich stimme dir zu. Ich hatte dies so deutlich auch nicht gelesen. Vielleicht ist das der Fehler unserer Demokratie, dass wir selbst Angst haben, eine juristische Härte zu zeigen, wie sie nur in anderen Gesellschaften vorkommen. Aber daran kann dieses System kaputt gehen....

Wenn man die aktuellen Straftaten, auch die Geplanten, der Linken und Rechten addiert, dann muss ich sagen, sind die Straftaten der Asylanten ein Witz. Zumindest in der aktuellen Zeit.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Interessierter » 12. Juni 2016, 08:16

Die CDU lässt zu, dass sich Rechtsextreme in Sachsen Fleisch anfressen

In Volker Löschs Dresdner Inszenierung "Graf Öderland / Wir sind das Volk" setzt sich die Schauspielerin Annedore Bauer seit einem halben Jahr immer wieder auf der Bühne mit dem Rechtsextremismus in Sachsen auseinander. Am 10. Juni 2016 wurde das Stück zum letzten Mal gezeigt. Annedore Bauer hat für uns ihre Gedanken aufgeschrieben. Es ist eine schriftliche Wutrede geworden, gegen die stillen Bürger, gegen die CDU - und gegen den Neoliberalismus.

Sachsen ist ein Symptom des allgemeinen Rechtsrucks in Deutschland.

Es lässt sich nicht klein reden, nicht beschönigen oder wegpinseln. Sachsen scheint endgültig eine Art Symptomträger des allgemeinen Rechtsrucks in Deutschland zu sein. Und das ist keineswegs über Nacht passiert. Seit Kurt Biedenkopf hören wir uns an, wie immun Sachsen gegen rechts ist. Und diese Haltung existiert entgegen allem Offensichtlichen bis heute. Hat sich der Sachsens CDU-Ministerpräsident Stanislaw Tillich einmal klar und offensiv positioniert hinsichtlich Pegida? Nein, nicht wirklich. Aber ich erinnere Statements von ihm von der Sorte, Muslime könnten in Deutschland ihre Religion ausüben, doch der Islam gehöre nicht zu Sachsen. Oder: „Multikulti kann nicht funktionieren.“ Aus dem Bundesrat heraus, als Bundesratsvorsitzendender, zu Hoch-Zeiten von Pegida!

Das sächsische Innenministerium ist hilflos bis stoisch angesichts rechter Gewalt.

Ich erinnere auch seine erschreckend abwiegelnde Haltung nach Clausnitz. Was ist das? Flasche Öl - und dann hinein ins Feuer? Dazu ein sächsisches Innenministerium, dass sich irgendwo zwischen hilflos und stoisch zu bewegen scheint, ein Innenminister, der angesichts mangelhafter Polizeieinsätze seine Behörden nicht hinter sich weiß und deshalb nicht konsequent Verantwortung zeigt. Selbst der sächsische Verfassungsschutz - und der ist definitiv nicht im Verdacht, auf dem rechten Auge besonders sichtstark zu sein - hat Ende letzten Jahres festgestellt, es gibt ein explizit sächsisches Problem. Sachsen ist immer wieder „führend“ in der Anzahl asylfeindlicher Gewalttaten. Übergriffe gibt es bundesweit, aber es sticht immer wieder heraus. Und - das macht wiederum dem Integrationsministerium große Sorgen.

Pegida hat erheblich zur Gewaltbereitschaft gegen Asylbewerber in Sachsen beigetragen.

Diese hiesige Gewalt hat inzwischen eine sehr eigene Qualität: Sie richtet sich längst nicht mehr einfach nur dumpf rassistisch gegen vorbereitete Unterkünfte oder ähnlich, nein, sie richtet sich in den meisten Fällen direkt gegen das nackte Menschenleben. Und am besten bringt man das ganze Dorf gleich mit, damit alle jubeln und klatschen können. Die Erde ist also keine Scheibe, Pegida hat erheblich zur Gewaltbereitschaft beigetragen.

Die regierende CDU trägt durch Versäumnisse und "nationale Wallungen" dazu bei, dass Sachsen nach rechts rückt.

Also: Standortpolitik. Stanislaw Tillich tritt dann nach schweren Vorfällen ans Mikro, gesteht Betroffenheit ein, auch Scham, aber es folgt umgehend der Satz: „Das ist nicht unser Sachsen.“ Und da möchte ich widersprechen. Doch, das ist unser Sachsen. Und die Versäumnisse und die „nationalen Wallungen“ (Landtagspräsident Matthias Rößler) einer regierenden CDU tragen maßgeblich dazu bei. Man müsste schon sehr naiv sein, um die mehr als anbiedernde Nähe der sächsischen CDU zu AfD-Positionen zu übersehen. Und noch mal: Das ist die Haltung, die ein Bundesland seit über zwanzig Jahren mehrheitlich wählt, oder man geht gar nicht erst zur Wahl und winkt es so durch. Es scheint politisch nicht gewollt. Es sollen offenbar nicht wirklich Voraussetzungen geschaffen werden für eine multikulturelle, eine vielfältige Gesellschaft. Offiziell gibt man sich zwar beflissen, die Staatskanzlei verweist auf die Spezialeinheiten gegen Rechts; der Koalitionspartner, die sächsische SPD, darf auch ein bisschen Integrationspolitik machen. Aber andererseits lässt man die Gemengelage rund um Pegida gewähren.

Man lässt zu, dass sich in dieser Atmosphäre - und das ist die Meinung der Experten - die gewaltbereiten Strukturen Fleisch anfressen konnten, wie lange nicht. Es ist, als würde man sagen: Wir bemühen uns ja. Aber, liebe Geflüchtete, liebe migrantische Mitbürger*innen falls ihr euch hier aufhalten oder gar langfristig integrieren wollt, ihr merkt es selbst, die Stimmung ist nicht so danach. Subtext ist: Multikulti wollen wir nicht, Integration - keinen Bock drauf, und „Ja, ja, Brot für die Welt, aber Torte für uns!“ Besitzstandswahrung. Das ist das Bild, das Sachsen immer wieder in die Welt hinausschickt.

Wenn wir etwas Radikales brauchen, dann eine Politik der radikalen Mitmenschlichkeit und Solidarität.

Der vollständige Beitrag hier:
https://causa.tagesspiegel.de/die-cdu-l ... essen.html

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Interessierter

Beitragvon Spartacus » 12. Juni 2016, 16:38

augenzeuge hat geschrieben:Sirius, ich stimme dir zu. Ich hatte dies so deutlich auch nicht gelesen. Vielleicht ist das der Fehler unserer Demokratie, dass wir selbst Angst haben, eine juristische Härte zu zeigen, wie sie nur in anderen Gesellschaften vorkommen. Aber daran kann dieses System kaputt gehen....

Wenn man die aktuellen Straftaten, auch die Geplanten, der Linken und Rechten addiert, dann muss ich sagen, sind die Straftaten der Asylanten ein Witz. Zumindest in der aktuellen Zeit.

AZ

Genau so ist es AZ.

Daher müssen alle Seiten bekämpft werden und nicht eine aus falsch verstandener Rücksicht verschont werden.

Das linke, rechte und islamistische Gesindel haben einen gemeinsamen Nenner.

Sie lachen sich über den Rechtsstaat kaputt und nutzen ihn gnadenlos aus. [mundzu]

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 12. Juni 2016, 16:47

Ich frag mich nur, Sparta, welche Partei ist dazu willens?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 12. Juni 2016, 17:11

augenzeuge hat geschrieben:Ich frag mich nur, Sparta, welche Partei ist dazu willens?

AZ

Genau das ist ja das Problem der sogenannten Politikverdrossenheit in unserem Land AZ, denn jeder der klar denken kann, stellt sich deine Frage
und findet / bekommt keine Antwort.

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon Interessierter » 14. Juni 2016, 09:43

Taxifahrer rassistisch beleidigt und attackiert

"Scheiß-Muslime, verlass Deutschland". Mit diesen Worten beleidigte ein Fahrgast einen Taxifahrer in Charlottenburg. Wenig später griff er dem Fahrer an den Hals.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/charl ... 30270.html
Interessierter

Beitragvon augenzeuge » 14. Juni 2016, 10:58

In der Sache gibt's keinen Unterschied zwischen der Erdogan Hetze, der IS Hetze und der Muslimhetze bei uns. Beides führt zu extremistischen Verhaltensmustern von Menschen, welche dafür anfällig sind und meinen, mit ihrer Gewalt eigene Unzulänglichkeiten überdecken zu können. Und denken, sie handeln für die Mehrheit.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. Juni 2016, 15:00

augenzeuge hat geschrieben:In der Sache gibt's keinen Unterschied zwischen der Erdogan Hetze, der IS Hetze und der Muslimhetze bei uns. Beides führt zu extremistischen Verhaltensmustern von Menschen, welche dafür anfällig sind und meinen, mit ihrer Gewalt eigene Unzulänglichkeiten überdecken zu können. Und denken, sie handeln für die Mehrheit.
AZ

Tja Jörg, es gibt halt sehr viele Menschen die Pech haben mit dem Nachdenken.... [shocked]

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Interessierter » 20. Juni 2016, 08:44

Rechtsextremismus: Vermummte inszenieren Fackelzug an Bremer Uni

Vor der Bremer Universität marschierte am Samstagabend ein rechter Fackelzug auf. Die Polizei löste die Versammlung auf und nahm vorübergehend 44 Personen in Gewahrsam.

Sie trugen Bengalfackeln und Sturmmasken, während sie rechte Parolen skandierten: Am Samstagabend zog eine Gruppe Rechter durch den Bremer Stadtteil Horn-Lehe nahe der Universität. Die Polizei beendete die Versammlung mit einem Großaufgebot. Mehrere Einsatzwagen wurden zusammengezogen, um die Vermummten in der Leobener Straße festzusetzen.

Die Gruppe soll "Fuck Antifa"-Aufkleber verteilt und sich für Foto- und Videoaufnahmen in Szene gesetzt haben. Wahrscheinlich wurde bewusst die Gegend um die Universität gewählt - als Machtdemonstration vor dem linken studentischen Milieu der Stadt.

Wie die Polizei Bremen auf Anfrage mitteilte, soll es sich bei den Personen um Mitglieder von "Gemeinsam-Stark Deutschland" handeln, einer relativ neuen Gruppierung mit Verbindungen zu Pegida und Hogesa.

Ein Teil war extra aus anderen Städten angereist. Insgesamt wurden 44 Personen vorübergehend in Gewahrsam genommen, 31 davon waren Auswärtige. Für diese wurden Aufenthaltsverbote ausgesprochen. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 98475.html
Interessierter

Beitragvon Spartacus » 20. Juni 2016, 17:00

Was passiert eigentlich, wenn die liebe Antifa Bengalfackeln und Sturmmasken trägt, während sie linke Parolen skandiert, wie in etwa: Deutschland verrecke?

Ermittelt da auch der Staatsschutz?

Sparta

Spartacus

Beitragvon pentium » 20. Juni 2016, 17:11

Spartacus hat geschrieben:Was passiert eigentlich, wenn die liebe Antifa Bengalfackeln und Sturmmasken trägt, während sie linke Parolen skandiert, wie in etwa: Deutschland verrecke?

Sparta

Die Antifanten sind doch die Guten!

pentium
pentium

Bilder: 164

Beitragvon augenzeuge » 20. Juni 2016, 18:20

Spartacus hat geschrieben:Was passiert eigentlich, wenn die liebe Antifa Bengalfackeln und Sturmmasken trägt, während sie linke Parolen skandiert, wie in etwa: Deutschland verrecke?

Sparta

Wieso nimmst du an, dass er das nicht macht?
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 20. Juni 2016, 18:24

Sparta

AZ

Hast du einen, nur einen Beleg dazu?

Sparta

Spartacus

Beitragvon steffen52-1 » 20. Juni 2016, 18:39

Ja, man kann sich doch nur auf eine Richtung von seitens des Staates und Justiz einschießen! Zu der kopflosen Flüchtlingspolitik der Regierung, passt nun mal
das rechte Umfeld besser, um die Stimmung des Volkes zu verharmlosen! Aber jeder Normalo weiß, das von diesen beiden Richtungen keine besser ist!
Die eine Truppe gegen das und die Andere gegen dies! Gewalt üben beide Lager aus! Die Antifa ist eigentlich brutaler und richtet sich gegen Alle hier in Deutschland! [frown]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon augenzeuge » 20. Juni 2016, 18:45

Spartacus hat geschrieben:

Sparta

AZ

Hast du einen, nur einen Beleg dazu?

Sparta

http://antifanwm.blogsport.de/antirep/b ... ermittelt/

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Rei » 20. Juni 2016, 19:04

Eigentlich wollte ich hier im Forum nichts mehr einstellen,weil mir der Umgangston einiger User nicht gefällt.
Linksradikale "ROTFRONT" greift Gegner an und droht mit Gewalt
Screenshot der Seite "Rotfront Erzgebirge" siehe im "Link"
Mit diesem martialischen Logo stellt sich die neue "Rotfront Erzgebirge" vor - und kündigt Gewalt gegen Rechtsaußen an.
Von Bernd Rippert
https://mopo24.de/#!nachrichten/linksra ... gung-70188
Annaberg-Buchholz - Droht im Erzgebirge eine neue Welle der Gewalt? Auf linken Internetseiten meldet sich eine neue "Rotfront" zu Wort und kündigt an, "faschistische Keimzellen und Strukturen im Hinterland zu zerschlagen".
Die "Rotfront" sieht sich als "radikale Linke", die "faschistische Gewalt“ bekämpfen" will. Dabei scheut die Gruppe nicht vor eigener Gewalt zurück.
Im Gegenteil, sie kündigt an, "keinen Angriff unbeantwortet zu lassen". Gewaltfreier Widerstand gegen Faschisten sei sogar "absurd"
Dass die neue Antifa-Gruppe nicht nur reden möchte, machte sie mit einem Angriff auf ein Auto in Annaberg-B. deutlich. Eine Gruppe schmiss an dem Wagen, der angeblich einem Rechten gehört, die Seitenscheiben ein, stahl eine Fahne und postete das Foto im Internet.
Die Polizei kennt die "Gründungserklärung der Rotfront": "Wir ermitteln bereits wegen Sachbeschädigung und Diebstahls", sagt Polizeisprecherin Jana Kindt.
Ich staune,Ermittlungen nur wegen:Sachbeschädigung und Diebstahls???????
Weiter so
Rei
Rei

Beitragvon Interessierter » 21. Juni 2016, 07:55

Statistik für das Erste Halbjahr 2016
563 Angriffe auf Flüchtlingsheime

Immer weniger Flüchtlinge kommen nach Deutschland. Dennoch ist die Zahl der Angriffe auf ihre Unterkünfte 2016 extrem hoch geblieben.

http://www.taz.de/Statistik-fuer-das-Er ... /!5314713/

Eine erschreckende und beschämende Zahl.
Interessierter

Beitragvon pentium » 21. Juni 2016, 11:56

Fremdenfeindliche Attacke
Frau greift Mädchen mit Kopftuch an

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... unter.html

Mir ist es ein Rätsel, wie man hier überhaupt eine fremdenfeindliche politisch motivierte Straftat sehen kann. Der Staatsschutz ermittelt! Ermittelt der Staatsschutz jetzt immer wenn einem Mädchen oder einer Frau das Kopftuch vom Kopf gerissen wird oder verlieren wir in Deutschland langsam den Überlblick?
Wenn ich es richtig verstehe, dient doch der Staatsschutz zum Schutz eines bestehenden Staates vor politisch motivierten, staatsbedrohenden Aktivitäten.
Wenn nun das Herunterreisen eines Kopftuches in Derutschland den Staat bedrohd , dann gute Nacht Deutschland.

pentium
pentium

Beitragvon Spartacus » 22. Juni 2016, 17:02

augenzeuge hat geschrieben:Wieso nimmst du an, dass er das nicht macht?
AZ

http://antifanwm.blogsport.de/antirep/b ... ermittelt/

Ja tut mit leid AZ, aber das ist keine offizielle Mitteilung, sondern eine selbstverliebte Überhöhung der ANTIFA. [hallo]

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon pentium » 23. Juni 2016, 15:31

Linksextreme Eskalation in Berlin
Nachdem am Mittwoch 300 Polizisten Bauarbeiter in der Rigaer Straße in Berlin beschützen mussten, gingen in der Nacht Autos in Flammen auf. Auch Bankfilialen wurden zur Zielscheibe.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... rasse.html

pentium
pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen