Damit hat allerdings nur Deutschland bzw. richtigerweise eine bestimmte Klientel hier ein Problem. Alle anderen Nationen anscheinend nicht?
Nun, ich bin stolz darauf ein Deutscher ( und Sachse) zu sein.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
LG
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Nun, ich bin stolz darauf ein Deutscher ( und Sachse) zu sein.
Sparta
AfD-Vize Gauland bedient sich einer NPD-Parole und vertritt rechtsradikale Ansichten. Auch wenn er eine völkische Position abstreitet: Seine Rhetorik macht die Radikalisierung der Rechtspopulisten deutlich.
völkische Position
HPA hat geschrieben:[...]ist dann jemand , welcher Merkel und ihre Politik kritisiert, germanophob oder ein Deutschenhasser?[...]
Ari@D187 hat geschrieben:HPA hat geschrieben:[...]ist dann jemand , welcher Merkel und ihre Politik kritisiert, germanophob oder ein Deutschenhasser?[...]
Nun, es ist jemand der wie der Großteil der Europäer denkt
Spartacus hat geschrieben:Polizisten verdienen gerade in der heutigen Zeit den größten Respekt.
Also, da hat der Gauland mal voll daneben gegriffen.
Was mich aber dann wieder mal wundert, ist der laute Protest aus allen möglichen verantwortlichen Ecken, die geflissentlich Schweigen, wenn die liebe ANTIFA laut:
"BRD Bullenstaat, wir haben dich zum kotzen satt." schreit, oder wenn Islamisten vor laufenden Kameras Polizisten auf das übelste beschimpfen und beleidigen.![]()
LG
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Man muss extreme Scheuklappen tragen, wenn man sich dieser Politik anschließt. Washington macht alles falsch, Moskau alles richtig und ohne Merkel wäre alles gut. Na wers glaubt...![]()
AZ
steffen52-1 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Man muss extreme Scheuklappen tragen, wenn man sich dieser Politik anschließt. Washington macht alles falsch, Moskau alles richtig und ohne Merkel wäre alles gut. Na wers glaubt...![]()
AZ
Man soll ja nicht glauben, sondern die Realität sehen! So wird ein Schuh daraus, Jörg!![]()
Grüsse steffen52-1
augenzeuge hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Man muss extreme Scheuklappen tragen, wenn man sich dieser Politik anschließt. Washington macht alles falsch, Moskau alles richtig und ohne Merkel wäre alles gut. Na wers glaubt...![]()
AZ
Man soll ja nicht glauben, sondern die Realität sehen! So wird ein Schuh daraus, Jörg!![]()
Grüsse steffen52-1
Habe ich etwas anderes geschrieben als die Realität?
AZ
steffen52-1 hat geschrieben: Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall"![]()
Grüsse steffen52-1
augenzeuge hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben: Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall"![]()
Grüsse steffen52-1
Wie gut warst du in Mathe?![]()
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast