Spartacus hat geschrieben:Erstens mal das:
viewtopic.php?f=53&t=5139&start=1240#p224418
Und zweitens hast du fleißig alle möglichen Medien zitiert, die auf diesen Mist reingefallen sind.
Wenn du das als deine Informationspflicht auslegst, na gut, aber ich hatte dir beim Handgranatenangriff, der gar keiner war, schon nahegelegt
dich einfach mal zurück zu halten und abzuwarten.
LG
Sparta
Ich wußte gar nicht, dass ich eine Informationspflicht habe..
Wenn Du als Verschwörungstheoretiker mir den Rat gibst abzuwarten und mich zurückzuhalten, dann ist das geradezu paradox.
Tatsache ist, dass ein Interview geführt wurde, über das die FAZ berichtet hat und dass ich diesen Artikel verlinkt habe. Darauf folgend hat der Gauland dieser Aussage widersprochen.
Ich sehe keinen Anlass warum ich davon peinlich berührt sein sollte. Hier werden täglich Meldungen vom Tage von unterschiedlichen Usern verlinkt, das dürfte doch Deiner geschätzten Aufmerksamkeit nicht entgangen sein.
Das Du selbst und die grosse Anzahl der User oft Bezug nehmen auf Pressemeldungen des Tages, blendest Du selbstverständlich aus.
Letztendlich kannst Du selbstverständlich anderer Meinung sein als ich; aber zu den Menschen denen ich aufmerksam zuhöre, wenn sie meinen mir nahelegen zu müssen, meine Verhaltensweise zu ändern, zählst Du eben nicht.
Selbst wenn dann evtl. die beiden Journalisten der FAZ oder ein Gericht sagen bzw festellen würde, dass die Aussagen im Interview falsch wiedergegeben worden sind, müßten die Journalisten und nicht ich peinlich berührt sein.