![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Es geht hier nicht um ein Berufsverbot, eher um eine Prüfung der Eignung für den Job.
Denn wenn es Schule macht, dass Menschen wegen ihrer politischen Gesinnung von einer Meute bedrängt werden, mit dem Ziel, dass sie ihren Beruf nicht mehr ausüben können, dann ist die Demokratie am Ende. Dann werden wir sehr schnell in ein neues Zeitalter der Straßenkämpfe eintreten.
so müssen wir bei Lehrern die extreme Ansichten verbreiten wollen, besser aufpassen
augenzeuge hat geschrieben:Natürlich. Wobei ich schon möchte, dass Toleranz beigebracht werden muss.
AZ
Spartacus hat geschrieben:...........................
Das ist Sache des Elternhauses AZ, aber ich bin ja schon mal erleichtert, dass du es genau so siehst wie ich.![]()
LG
Sparta
Kumpel hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:...........................
Das ist Sache des Elternhauses AZ, aber ich bin ja schon mal erleichtert, dass du es genau so siehst wie ich.![]()
LG
Sparta
Da habe ich meine Zweifel , ob alle Elternhäuser dazu in der Lage sind.In manchen Gegenden Deutschlands scheint es da erhebliche Defizite zu geben.
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Natürlich. Wobei ich schon möchte, dass Toleranz beigebracht werden muss.
AZ
Das ist Sache des Elternhauses AZ..Sparta
Spartacus hat geschrieben:Einverstande AZ, aber so was darf nicht passieren.
http://www.focus.de/panorama/welt/europ ... 31538.html
LG
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Irgendwie gibt's Gemeinsamkeiten im Wählerverhalten der pro AfD Wähler und der Trump Befürworter.
AZ
Der Irrsinn beschleunigt sich. In Deutschland heißt die drittstärkste politische Kraft jetzt AfD. In den USA will Donald Trump Präsident werden. Dystopien drohen Wirklichkeit zu werden. Es herrschen goldene Zeiten für Pessimisten.
In den USA Donald Trump, bei uns Frauke Petry - das sind pathologische Symptome. Die liberale Demokratie liegt ermattet darnieder. Leute wie Trump und Petry sind die Dämonen, die ihr Schlaf gebiert. Keine Parole ist zu platt, das ist die Erkenntnis der bösen Populisten von rechts.
Sie sind nicht dumm. Sie haben nur kein Gewissen.
augenzeuge hat geschrieben:Eine Kolumne von Jakob Augstein
Zicke hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Eine Kolumne von Jakob Augstein
Ausgerechnet J.A., der Mann könnte, im Geiste, ein Zwillingsbruder von Gysi sein
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste