Edelknabe hat geschrieben:Jörg der Rainer kam damals selten einmal an der Tribüne vorbei. Wir drifteten meistens schon vorher ab aber an Kneipe erinnere ich mich weniger, eher an ein Bier im stehen(Außenausschank) Gepfuscht nein, an Feiertagen war sowas nicht machbar, da wurde in der Regel Ruhe gepflegt, später Garten. Ich habe auch nie eine Fahne getragen oder gar ein Plakat.
Das hatte nichts mit Verweigern zu tun, eher, du wurdest dazu einfach nicht angesprochen weil man wohl schon wusste, "der hat da keine Lust dazu".
Rainer-Maria
Kenne ich von den DDR-Maifeiern auch Rainer-Maria! Ich wurde immer abgestellt, nach dem ich einen Haken hinter meinen Name hatte, Plätze in einer gewissen Kneipe zu besetzen!
Denn später ist sie mehr als voll gewesen und wir zu späterer Stunde auch!!!
Grüsse steffen52-1









Ein Zitat birngt aber nur im Volltext und gleichen Kontext Sinn.


Ratata
dann wünsche ich Dir nachträglich das Gleiche wie dem Günther. 
[/url]











