US Wahlen 2016

Re: US Wahlen 2016

Beitragvon HPA » 5. Mai 2016, 07:54

Entscheidend ist, wer am Ende die meissten Wahlmännerstimmen auf sich vereinigt.

Von daher ist alles offen und die Umfragen tendieren da derzeit eher in Richtung Clinton.

Das wäre das kleinere Übel
HPA

Beitragvon Spartacus » 5. Mai 2016, 17:31

Richtig, nur ob die Frau wirklich das kleiner Übel ist?

Sie wurde schließlich gekauft und muss nach den Wahlen - wenn sie es schafft - liefern. [peinlich]

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 5. Mai 2016, 18:18

Spartacus hat geschrieben:

Richtig, nur ob die Frau wirklich das kleiner Übel ist?

Sie wurde schließlich gekauft und muss nach den Wahlen - wenn sie es schafft - liefern. [peinlich]

LG

Sparta

Für die Amerikaner,die ich kenne, ist Hillary das größere Übel. Ja, die wissen auch, dass wir Deutschen das anders sehen. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon karnak » 6. Mai 2016, 06:18

augenzeuge hat geschrieben:
Für die Amerikaner,die ich kenne, ist Hillary das größere Übel. Ja, die wissen auch, dass wir Deutschen das anders sehen. [wink]

AZ

Mir ist es jedenfalls völlig schleierhaft,das dumme Zeug was dieser Mensch schon von sich gegeben hat sogar noch weggelassen,wie man als Volk ernsthaft in Erwägung ziehen kann so eine Type zum Präsidenten haben zu wollen.
Ich meine Diddi Hallervorden wird sicher auch kein Dummer sein,aber könnte man es sich denn vorstellen,dass der Bundespräsident wird? Und der hätte noch den Vorteil,dass er nicht so viel Mist erzählt.Irgendwie haben die Amis zu viel Hamburger gegessen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 6. Mai 2016, 07:26

Nun ja, die sagen:" Besser ein erfolgreicher Kasper, wenn er nur halb so erfolgreich für die USA wäre wie als Geschäftsmann hat man gewonnen, als eine professionelle, politisch mit allen Wassern gewaschene Hexe.

Kurz, man vertraut Politikern nicht mehr, will etwas ganz anderes. Hier in D denken einige nicht viel anders. Hamburger brauchts dafür nicht. [grin]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 6. Mai 2016, 07:36

augenzeuge hat geschrieben: Hier in D denken einige nicht viel anders.

Hier wie dort,meine Sache ist das jedenfalls nicht.Vielleicht bin ich auch zu alt um das zu verstehen. Wenn es gut gehen sollte ist ja alles in Ordnung.Ich habe jedenfalls alles mir mögliche getan um mich im Falle des Schiefgehens so weit als möglich fern zu halten,was unsere Drumps angeht
Al Capone war übrigens auch ein erfolgreicher Geschäftsmann, aber ob er deswegen ein geigneter Kandidat als US-Präsident gewesen wäre, ich habe da meine Zweifel.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 6. Mai 2016, 09:27

Denk mal an Ronald Reagan, Kristian.

Den Schauspieler haben auch alle abqualifiziert, dabei war er ein hochintelligenter Mann, der laut Aussagen seiner Berater, seiner Zeit immer
voraus war.

LG

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Wosch » 6. Mai 2016, 09:54

karnak hat geschrieben:

AZ

Mir ist es jedenfalls völlig schleierhaft,das dumme Zeug was dieser Mensch schon von sich gegeben hat sogar noch weggelassen,wie man als Volk ernsthaft in Erwägung ziehen kann so eine Type zum Präsidenten haben zu wollen.
Ich meine Diddi Hallervorden wird sicher auch kein Dummer sein,aber könnte man es sich denn vorstellen,dass der Bundespräsident wird? Und der hätte noch den Vorteil,dass er nicht so viel Mist erzählt.Irgendwie haben die Amis zu viel Hamburger gegessen. [flash]

Ist gar nicht mal so lange her da hatten Dir die dummblöden Sprüche eines Dachdeckers weniger ausgemacht und das er noch nicht einmal aus freien Wahlen ans Ruder gekommen war eben so wenig.
Man darf ruhig auch mal vor der eigenen Tür kehren, die Ami's schaffen das auch schon alleine.

Schönen Gruß aus der Vergangenheit.
Wosch. [hallo]
Wosch

Beitragvon karnak » 6. Mai 2016, 11:39

[grin] Ob Du es glaubst oder nicht, über die Jahre waren sie mir manchmal peinlich, aber die Partei Disziplin stand mir immer noch im Weg. Jetzt als Parteiloser habe ich es auch mal leichter zu poltern.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Sirius » 6. Mai 2016, 16:28

Wosch hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:

AZ

Ist gar nicht mal so lange her da hatten Dir die dummblöden Sprüche eines Dachdeckers weniger ausgemacht und das er noch nicht einmal aus freien Wahlen ans Ruder gekommen war eben so wenig.
Man darf ruhig auch mal vor der eigenen Tür kehren, die Ami's schaffen das auch schon alleine.

Wosch. [hallo]

War er überhaupt Dachdecker? Durfte er sich überhaupt als Dachdecker bezeichnen? Er war doch meines Wissens nach nur ein abgebrochener Dachdeckerlehrling.
Zuletzt geändert von Sirius am 6. Mai 2016, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sirius

Beitragvon Sirius » 6. Mai 2016, 16:38

Spartacus hat geschrieben:Denk mal an Ronald Reagan, Kristian.

Den Schauspieler haben auch alle abqualifiziert, dabei war er ein hochintelligenter Mann, der laut Aussagen seiner Berater, seiner Zeit immer
voraus war.

LG

Sparta

Ich weiß nicht, ob Reagan ein hochintelligenter Mann war oder nicht. Dazu müsste man mehrere Biographien lesen, um das beurteilen zu können. Und man müsste auch wissen, welche seiner Handlungen und Reden auf eigenen Gedanken beruhten, und welche auf den Gedanken seiner Berater.

Und was Trump betrifft, so halte ich seine scheinbare Sympathie für Putin für problematisch. Das wirst Du wohl anders sehen. Allerdings stellt sich die Frage, ob er das ernst meint, oder ob das nur eine taktische Aussage ist, um den Europäern Angst zu machen, damit sie mehr finanzielle Mittel für das Militär bereitstellen. Er kritisiert ja schon seit einiger Zeit die seiner Meinung nach zu geringen Militärausgaben der Europäer. Sollte seine Sympathie für Putin tatsächlich ernst gemeint sein, wird das für Europa nur noch mehr Unsicherheit bringen.
Sirius

Beitragvon Spartacus » 6. Mai 2016, 17:02

Das wirst Du wohl anders sehen.

Nicht unbedingt Sirius.

Eine militärische Zusammenarbeit wäre wünschenswert, also für mich zumindest.

Den entfesselten Kapitalismus Made in USA werden die Russen aber nicht zu sich einladen, da haben sie ihre Lektion gelernt. Auch einer Globalisierung
werden sie sich weiter verweigern, da sie darin von westlicher Seite aus sowieso nicht vorkommen.

Und die EU, wird an ihren eigenen Problemen zerbrechen, das werden wir noch erleben. [hallo]

Gut, zurück zu Trump. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich von ihm halten soll bzw. was die Amerikaner an ihm finden, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Aber was soll`s, es ist ihr Land und ihre Wahl.

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon Wosch » 6. Mai 2016, 18:51

Sirius hat geschrieben:
Wosch hat geschrieben:

Wosch. [hallo]

War er überhaupt Dachdecker? Durfte er sich überhaupt als Dachdecker bezeichnen? Er war doch meines Wissens nach nur ein abgebrochener Dachdeckerlehrling.

Ich denke mal daß er zumindestens bei den DDR- Dachdeckern die Bezeichnung "ehrenhalber" trug.
Für seine Fan's war das eh egal, er kam sowieso vor'm Lieben Gott, jedenfalls bis zur Wende.

Wosch. [hallo]
Wosch

Beitragvon SCORN » 6. Mai 2016, 20:31

AZ

AZ, das deckt sich mit dem was ich von meinen US-Kollegen höre! Wie Trump sich letztendlich zu Russland verhalten wird ist aber vollkommen offen! Zumindest hat er die Tür zu Putin nicht zu geworfen.
Hillary steht für das politische Establishment, und davon haben viele Amerikaner die Nase voll. Aber der Ausgang der Wahl: Trump-Clinton, ist vollkommen offen!

Das "worst case Szenario" für die Europäer wäre eine US-Präsident Trump der mit Putin harmoniert! Dann würde es viele lange Gesichter geben, und letztendlich hätte man sich strategisch grandios verzockt!

Die Weltmacht Nummer Eins, im Bunde mit der Weltmacht Nummer Zwei, da dürfte Europa hinten runter fallen! Bei diesen Gedanken wird nicht wenigen in Berlin und Brüssel das kalte Grauen über den Rücken laufen!

Zumindest hätte diese Konstellation die militärische und wirtschaftliche Power die anstehenden globalen Problem zu lösen, und das wird ohne Rücksicht auf europäischen Belange geschehen, mit allen Konsequenzen!

SCORN
SCORN

Beitragvon augenzeuge » 6. Mai 2016, 21:39

Wir überschätzen das, was ein US Präsident wirklich bewegen kann. Das war bei einem Reagan so, bei einem Obama nicht anders, und auch bei Trump wirds nicht anders sein.

Eine zu enge Bindung an Russland wird der Kongress zu verhindern wissen. Es sei denn, sie ist zwingend... aber soweit sind wir noch lange nicht. [wink]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Kumpel » 7. Mai 2016, 08:22

SCORN hat geschrieben:

...................

Das "worst case Szenario" für die Europäer wäre eine US-Präsident Trump der mit Putin harmoniert! Dann würde es viele lange Gesichter geben, und letztendlich hätte man sich strategisch grandios verzockt!

Die Weltmacht Nummer Eins, im Bunde mit der Weltmacht Nummer Zwei, da dürfte Europa hinten runter fallen! Bei diesen Gedanken wird nicht wenigen in Berlin und Brüssel das kalte Grauen über den Rücken laufen!

Zumindest hätte diese Konstellation die militärische und wirtschaftliche Power die anstehenden globalen Problem zu lösen, und das wird ohne Rücksicht auf europäischen Belange geschehen, mit allen Konsequenzen!

SCORN

Bei diesen Gedanken bekommen die Gegner eines geeinten Europa und die Freunde Putins schon feuchte Höschen.
Allerdings stehen dazu in Trumps aussenpolitischen Statements widersprüchliche Ankündigungen.
Und mich würde mal brennend interessieren welche globalen Probleme Russland und die USA da gemeinsam im Stande sein sollten zu lösen und woher der Beitragschreiber die Gewissheit nimmt , dass dies ohne Rücksicht auf Europa geschehen sollte.
Islamistischen Terror zähle ich da jetzt mal nicht mit zu den globalen Problemen.
Kumpel

Beitragvon Interessierter » 7. Mai 2016, 09:31

SCORN

Bei Deinen Wunschvorstellungen würden sich selbst die Gebrüder Grimm im Grabe umdrehen.. [flash]
Interessierter

Beitragvon Kumpel » 7. Mai 2016, 10:52

Ja Wilfried,

bei diesem User ist offensichtlich der Wunsch der Vater des Gedanken gewesen.
Kumpel

Beitragvon SCORN » 7. Mai 2016, 15:24

na dann spekuliert mal weiter was ich mir wünschen könnte, ihr zwei "Spezialisten" [flash]
ich habe lediglich eine mögliche Variante in der Entwicklung aufgezeigt, ohne diese zu bewerten oder gar zu "wünschen"! Das habt ihr trotz der wenigen Worte offensichtlich nicht realisiert! Vor allem nicht das ich schrieb das es vollkommen offen ist wohin die Reise mit Trump gehen würde!

"Kumpel", das für dich der islamistische Terror kein globales Problem ist , ist wohl einzig deine verquere Sichtweise! In diesem Punkt besteht weltweit Konsen, allerdings ohne "Kumpel" aus dem NF! Die Welt wird es verschmerzen können! [grins]

Wer hier allen ernstes in Zweifel zieht dass die miltitärischen Supermächte USA und Russland mehr erreichen können wenn sie zusammenarbeiten statt gegeneinander, dem ist wohl nicht mehr zu helfen!
Und es wäre auch für Europa gut wenn dadurch dem islamischen Terrorgesindel zwischen Magreb und indonesischen Inselgewirr der Garaus gemacht wird. Ich würde das gut finden! Das du andere Prämissen hast, ist offensichtlich! Noch so ein Punkt wo wir uns unterscheiden, und das ist gut so und darauf lege ich auch Wert! [wink]

SCORN
SCORN

Beitragvon Kumpel » 9. Mai 2016, 08:10

Du stilisierst hier den islamistischen Terror als das einzige globale Problem hoch , dass nur die Russen im Verbund mit den Amerikanern lösen könnten.
Hast du denn Trumps Einlassungen zu seiner als US Präsident zu erwartenden Außenpolitik gelesen? Welche Schlüsse ziehst du daraus?
Wer hatte denn eigentlich angezweifelt , dass Russen und Amerikaner mehr erreichen können wenn sie zusammen arbeiten? Was sollen sie dann gemeinsam erreichen? Warum sollte sich Europa verzockt haben und womit?
Deine Beiträge werfen meistens mehr Fragen auf als das sie Antworten liefern.
Kumpel

Beitragvon SCORN » 10. Mai 2016, 04:32

Kumpel hat geschrieben:Du stilisierst hier den islamistischen Terror als das einzige globale Problem hoch ,...............

ich stilisiere gar nichts sondern rücke nur deine hanebüchenen Ergüsse zurecht! [wink]

Kumpel hat geschrieben:Islamistischen Terror zähle ich da jetzt mal nicht mit zu den globalen Problemen.
SCORN

Beitragvon Kumpel » 10. Mai 2016, 05:28

Sonst fällt dir nichts mehr ein du großer Geostratege?
Kumpel

Beitragvon augenzeuge » 11. Mai 2016, 18:57

Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat in einer Umfrage deutlich zulegt und liegt nun fast gleichauf mit der Demokratin Hillary Clinton. In der jüngsten Erhebung von Reuters/Ipsos sprachen sich 40 Prozent für den Milliardär und 41 Prozent für die ehemalige Außenministerin aus.

In der vergangenen Woche hatte Clinton noch mit etwa 13 Prozentpunkten geführt.

Er wirds wohl werden.... [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 12. Mai 2016, 18:35

George Clooney: "Es wird keinen Präsidenten Trump geben"

Woher weiß er das? [denken]

http://www.spiegel.de/panorama/leute/ge ... 92069.html

Ganz abenteuerlich:
Trump will Wachstum mithilfe von Kreditaufnahmen finanzieren. Hohe Defizite ist nichts, was Trump Angst macht. Für den Fall eines Crashs der US-Wirtschaft – so kündigte er es in einem Interview mit dem amerikanischen Sender CNBC an - sollen die Gläubiger der USA für ihre Staatsanleihen einfach weniger als den vollen Gegenwert bekommen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 1. Juni 2016, 21:30

Irre! Nordkorea nennt Trump einen "weisen Politiker"... [shocked]

In der staatlichen Zeitung "DPKR Today" ist der Republikaner als "weiser Politiker" und "weitsichtiger Präsidentschaftskandidat" gelobt worden, der die Amerikaner von der atomaren Bedrohung befreien könne. Die Zeitung, in der Trump nun gelobt wurde, gilt als Sprachrohr der nordkoreanischen Führung.

Weniger gut kam die US-Präsidentschaftsbewerberin der Demokraten in dem "DPKR Today"-Artikel weg. Hillary Clinton sei "dickköpfig", heißt es dort. Sie hatte vorgeschlagen, Sanktionen gegen Nordkorea schrittweise zu verschärfen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/n ... 95236.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 8. Juni 2016, 18:45

Ein Kommentar vom ARD Studio Washington. Ich würd sagen, der Wahrheit kommt er nahe...AZ

Von Andreas Horchler

Endlich: Eine Frau als designierte Präsidentschaftskandidatin. Ich finde, es wird Zeit. Ob Hillary Clinton die richtige Frau für diese Premiere ist, weiß ich nicht. First Lady, Senatorin, Außenministerin: Sie kommt ziemlich machtgierig rüber - kalkulierend, nicht sehr sympathisch. Und dann sind da E-Mails auf einem privaten Server an das und aus dem Außenamt. Riesenhonorare für Reden, alte, wieder aufgewärmte Skandale aus der Zeit, als ihr Mann Bill Präsident war.

"Clinton ist der Machtapparat"
"Clinton geht gar nicht", erzählen mir viele Amerikaner. Besonders jene, die nicht in der Hauptstadt Washington wohnen. Sie ist nicht Teil des Machtapparates, sie ist der Machtapparat, von dem so viele Bürger die Nase voll haben und deshalb bei den Vorwahlen für Außenseiter gestimmt haben. Für Bernie Sanders mit seiner Vision für ein sozialeres Amerika. Ein 74-Jähriger, der Tausende junge Leute begeistert.

Und sie haben gestimmt für Donald Trump, der sicher unter jede Gürtellinie zielt, über kleine Hände und andere Körperteile witzelt, eine Mauer an der Grenze zu Mexiko bauen und Millionen Mittelamerikaner ohne Papiere ausweisen will. Der erst einmal keine Muslime mehr ins Land lassen will und einen Richter mit mexikanischen Vorfahren angreift. Er sei Mexikaner - und daher voreingenommen. Der Jurist leitet ein Verfahren gegen die nicht mehr existierende "Trump University". Viele Kunden haben geklagt, weil sie sich abgezockt statt ausgebildet fühlten. Eine rassistische Äußerung Trumps, findet Paul Ryan, ranghöchster Republikaner. Er hört aber nicht auf, Trump zu unterstützen. Ein ziemliches Chaos.

Aber für viele Republikaner ist Clinton ein derartig rotes Tuch, dass sie die Augen vor den Ausfälligkeiten Trumps so lange und so fest zukneifen, bis sie nicht mehr sehen, wie gefährlich der Mann ist. Das Schauspiel hat uns jetzt schon viele Monate auf Trab gehalten. Ab und zu fühlte ich mich einigermaßen gut unterhalten. Von Bernie mit den Strubbelhaaren und seinen endlos wiederholten Sätzen über die Ein-Prozent-Gesellschaft, vom Reality-TV-geschulten Trump.

Ein spannendes Wahljahr
All das ist vorbei. Jetzt wird es ernst. Im November haben die Amerikaner die Wahl: Zwischen einem Mann, der vor einem Jahr in die Politik eingestiegen ist, radikale Vorstellungen von Wirtschaft und Außenpolitik hat, der die eigene Partei auf eine Zerreißprobe stellt. Und zum ersten Mal einer Frau, die nicht geliebt, nicht geschätzt, von vielen nicht einmal respektiert wird. Es ist sicher ein spannendes, aber ebenso sicher kein schönes Wahljahr 2016. Die Zukunft Amerikas? Beunruhigend ungewiss.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 9. Juni 2016, 17:27

Bernie Sanders mit seiner Vision für ein sozialeres Amerika

Ja, der wäre wohl der richtige und er gibt ja auch nicht auf. [hallo]

Bei Clinton muss man fragen, was hat sie denn in ihrer aktiven politischen Zeit erreicht?

Clinton Care - ja auch das gab es mal - total gescheitert und mehr hat sie nicht vorzuweisen.

Da wird die Suppe plötzlich ganz dünn, also warum sollten die Amis eine Versagerin wählen?

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon Interessierter » 10. Juni 2016, 09:33

Trump hat Millionenschulden bei der Deutschen Bank

Donald Trump gilt als schwer reich, steht aber auch bei vielen Gläubigern in der Kreide. Am liebsten leiht er sich sein Geld bei der Deutschen Bank. Das könnte für ihn zum Problem werden.

Trumps Firmen haben Schulden: Mit mindestens 315 Millionen Dollar stehen sie aktuell bei mehreren Banken in der Kreide. Das belegen Unterlagen, die der Unternehmer im Mai veröffentlichte. Doch wohl kein Geldhaus gewährte ihm so gewaltige Kredite wie die Deutsche Bank. Aktuell stehen mehr als 100 Millionen Dollar aus. Einer Analyse des "Wall Street Journal" zufolge war die Deutsche Bank seit dem Jahr 1998 sogar an Krediten über mindestens 2,5 Milliarden Dollar für Projekte seiner diversen Firmen beteiligt. Die Frankfurter sind offenbar stärker in seine Geschäfte eingebunden als ihre Konkurrenten.

Seine Schulden könnten für ihn als Präsident aber zum Problem werden, befürchten Kritiker. Sie sehen seine Unabhängigkeit gefährdet.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/d ... 96242.html
Interessierter

Beitragvon Spartacus » 10. Juni 2016, 18:00

Trump und die deutsche Bank. An wen erinnert mich das nur? Ja richtig, den Baulöwen Schneider der als Miezekatze endetet. [flash]

Es wird ja schon seit Jahrzehnten gemunkelt, dass der Trump völlig pleite ist und nur noch auf Pump lebt. Ist dem Schneider ja auch gelungen,
dass verottete Geldsystem lässt ja so was zu.

Ich erinnere mal an die Totalpleite von Trump in Atlanta und seine damaligen Machenschaften mit der deutschen Bank. [hallo]

Die Finanzkrise hat mit Trump ihr jüngstes, prominentes Opfer gefunden: Trump Entertainment Resorts, eine Gruppe von drei Casino-Hotels in der Spielerstadt Atlantic City, steht - wieder einmal - vor der Pleite. Heute läuft das vierte und letzte Ultimatum der Gläubiger ab; kann Trump, der noch rund 28 Prozent der Aktien hält, bis dahin keinen Plan zur Rückzahlung von 53 Mio. Dollar vorlegen, wird wohl ein Insolvenzverfahren unter Chapter 11 eingeleitet. Da wird auch Gott nichts mehr ausrichten können.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 13302.html

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon pentium » 10. Juni 2016, 18:11

„Im besten Fall ist Trump ein egomaner Betrüger, der als Präsident einen Weltkrieg auslöst, bloß damit er ihn nach sich selbst benennen kann. Aber wir können nicht ausschließen, dass er auch Schlimmeres anrichtet, wie etwa aus Eitelkeit Obamacare unter dem Namen ‚Trumpcare‘ fortzuführen. Außerdem wirkt sein Rassismus bisweilen arg aufgesetzt. Meiner mag weniger demonstrativ sein, aber dafür kommt er von Herzen“, klagt ein altgedienter Kongressabgeordneter aus dem Süden.

http://www.taz.de/!5280560/

12 Geschäfte, die Donald Trump an die Wand fuhr

http://www.finanzen100.de/finanznachric ... 335_74908/

mfg
pentium
pentium

Bilder: 164

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Der USA - Thread