Zicke hat geschrieben:Grüne überholt
AfD wird bundesweit wieder drittstärkste Partei
Die AfD kann in der Wählergunst zulegen und ist damit drittstärkste Kraft im Parteienspektrum.
Oder an der Wortwahl Meuthens, der sich „ein Deutschland weg vom links-rot-grün verseuchten 68er-Deutschland“ wünscht.
Der Bundesparteitag in Stuttgart verankerte am Mittag mit großer Mehrheit im Grundsatz-Programm, dass der Islam nicht zu Deutschland gehöre.
„ein Deutschland weg vom links-rot-grün verseuchten 68er-Deutschland“
SPD-Vize Stegner nennt AfD "wirre Rechtsaußen-Partei"
Spartacus hat geschrieben:SPD-Vize Stegner nennt AfD "wirre Rechtsaußen-Partei"
Diese Flaschen lernen es nie, denn solche Plattitüden werden der AfD noch mehr Wähler zu treiben.![]()
LG
Sparta
Ari@D187 hat geschrieben:Die etablierten Parteien, allen voran die SPD, täten wohl sehr
gut daran sich mit ihren eigenen politischen Inhalten, ihrem
Personal und deren"Marketing" zu beschäftigen, anstatt ständig
mit der AfD.
Ari
Spartacus hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Die etablierten Parteien, allen voran die SPD, täten wohl sehr
gut daran sich mit ihren eigenen politischen Inhalten, ihrem
Personal und deren"Marketing" zu beschäftigen, anstatt ständig
mit der AfD.
Ari
Richtig Ari, wo so was hinführt hat man in Zwickau gesehen.![]()
Sparta
Rei hat geschrieben:Angela Merkel
Bundeskanzlerin will AfD-Wähler mit Kurskorrektur zurückgewinnen
http://www.focus.de/politik/videos/ange ... 93860.html
Rei
augenzeuge hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass sie Angst vor der Wahl hat. Sie würde eher gehen, als sich Forderungen zu beugen, welche gegen ihre *Überzeugung gehen.
Muss Bachmann endlich in den Knast? Aufgrund seiner Vorstrafen würde ich dies begrüßen.
Im Prozess wegen Volksverhetzung gegen Pegida-Gründer Lutz Bachmann am Dresdner Amtsgericht soll noch am Dienstagnachmittag - voraussichtlich gegen 16.45 Uhr - das Urteil gesprochen werden. Der Staatsanwalt fordert in seinem Plädoyer sieben Monate Haft ohne Bewährung.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass sie Angst vor der Wahl hat. Sie würde eher gehen, als sich Forderungen zu beugen, welche gegen ihre *Überzeugung gehen.
Muss Bachmann endlich in den Knast? Aufgrund seiner Vorstrafen würde ich dies begrüßen.
Im Prozess wegen Volksverhetzung gegen Pegida-Gründer Lutz Bachmann am Dresdner Amtsgericht soll noch am Dienstagnachmittag - voraussichtlich gegen 16.45 Uhr - das Urteil gesprochen werden. Der Staatsanwalt fordert in seinem Plädoyer sieben Monate Haft ohne Bewährung.
AZ
Zicke hat geschrieben:[i]Allmählich wird es wirklich langweilig, und reine Zeitverschwendung, solche (offensichtlich links-rot-grün inspirierten) Kommentare zur AfD lesen zu müssen.
Quelle Unbekannt aber GUT
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste