augenzeuge hat geschrieben:AfD will das Arbeitslosengeld abschaffen. Wer will soll sich selbst versichern, der AG wird also entlastet. Und der AN fällt direkt an Hartz4, was natürlich noch reduziert wird.
Die gesetzl. Unfallversicherung soll verschwinden. Ob das den Unternehmern wirklich gefällt, wenn dann jeder Verunfallte sie verklagen kann?
Ob jetzt die Wähler aufwachen, was sie da gewählt haben?
AZ
Leider hast Du, habt ihr, es bis heute noch nicht begriffen, das die meisten aus Wut und Frust gegen die sinnlose Asylpolitik dieser jetzigen Regierung, diese Partei gewählt haben!
Einfach um zu zeigen: Wir sind nicht damit einverstanden, mehr ist es doch nicht!!!
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
Da könnt ihr nun suchen und auch finden, was diese Partei von sich gibt, das ist ja auch
nicht das , was das Volk will! Einfach denen da oben zu zeigen, so nicht! Auch wir wollen als Wähler , die wir damals diese Partei( Merkel, CDU) gewählt haben, gehört werden und da sie es eben nicht begreifen,
dann eben so, um das sie es begreifen! Mehr ist es nicht! Mann oh Mann, sucht und schreibt weiter, der Kern ist aber eben ein anderer. Eigentlich müsstet ihr es auch mal schnallen, warum und
weshalb!!!Oder wollt ihr es nicht verstehen? Alles was auch jetzt abläuft, ist nur eine halbe Sache und wird wieder gegen die Wand laufen! Sich Lösungen zu erkaufen(mit verdammt viel Geld)ist für mich
erlogen und entspricht nicht der Wahrheit der EU-Staaten zur Asylpolitik! Man nimmt einen Staat mit ins Boot, der eigentlich jeglicher Art von Demokratie mit den Füßen tritt! Das nur um ja nicht
den Satz zu gebrauchen: Wir haben es nicht geschafft!!!! Aber ist halt eine Meinung von Leuten wie ich mit einen niedrigen Wissen, den euer Wissen ist eben das bessere, das zeigt ja jeder
Kommentar von Euch! Ihr seid die, welche alles besser wissen und die eben anders denken, als AfD-Anhänger, Pegidalatscher und Rechten abtun! Ihr macht es euch sehr einfach, aber so ist es nicht! Gegen Argumente
lasst ihr genau so wenig gelten, wie die eben von den AfD-Leuten! Nun glaubt nicht ihr seid besser, mit nichten! Sprüche , um dieser Regierung den Rücken zu stärken, ist genau so eine Art!
Aber mal etwas nachzudenken und zu sagen, es läuft nicht so wie es sein soll, geht euch leider ab! Ihr denkt auch seid die Erfinder des Fahrrades, leider wurde es schon erfunden!
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Aber macht weiter,
am Ende wird abgerechnet und dann zählt es, was dieser neuartige, bezahlte Menschenhandel uns allen einbringt! Das weiß heute noch keiner! Was gutes bestimmt nicht, den Deals sind noch nie was
gutes gewesen! Verlierer werden die Zahlenden sein!
![bloed [bloed]](./images/smilies/kopfwand.gif)
Nun haut in die Tasten und macht mich fertig, ich kann es ab!!
Grüsse steffen52-1