AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52-1 » 15. März 2016, 20:12

augenzeuge hat geschrieben:Bild

Sollte man den Wählern mal unter die Nase halten. Denn sie wissen nicht was sie tun.... [bloed]

AZ

Die Hauptsache Deine Partei weiß es!! Aber anscheint nicht, sonst würde sie mal etwas dazu beibringen! Nein, die Schuld haben wir nicht! [bloed]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon pentium » 15. März 2016, 20:26

"AfD musste nur noch ernten": Wagenknecht geißelt Merkels Flüchtlingspolitik
Merkels "Politik einer unbegrenzten Zuwanderung" ohne "gleichzeitige soziale Abfederung" habe laut Wagenknecht in der Bevölkerung ein Klima geschaffen, in der die AfD nur noch habe "ernten" müssen. Ihre Partei habe sich bei Merkels Flüchtlingspolitik "mitverhaften" lassen, räumte die Linke-Politikerin ein.

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... hwung.html

Völlig neue Töne aus dem linken Lager...

pentium
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Jago » 15. März 2016, 20:32

Sollte man den Wählern mal unter die Nase halten. Denn sie wissen nicht was sie tun.... [bloed]

AZ

Was ist daran verwerflich . Heute müssen sich doch die Lehrer fast noch entschuldigen wenn sie die Schüler mal schimpfen für ihr Verhalten . Die Eltern brauchen doch nur eine Beschwerde einzureichen wenn ihre Entarteten Gören abgemahnt werden . Zu meiner Zeit ein negativer Eintrag im Tagebuch daß am Wochenende unterschrieben werden mußte und es war zu hause aber richtig Rabatz . Hat es geschadet , ich denke nein . und daher , ich grüße auch heute noch Leute die ich kenne mit guten Tag etc und nicht notgedrungen mit " Hallo " Aber in Zukunft hört man vieleicht " Salve Vagina Augustus "

gruß jago
Jago

Beitragvon Spartacus » 15. März 2016, 20:38

Was ist daran verwerflich

Zwangsarbeit ist verboten, siehe die einschlägigen ILO - Abkommen, die auch die BRD ratifiziert hat. [hallo]

Diese Partei hat ihren Zweck als Superschreck erfüllt, hat aber von nichts eine Ahnung. [hallo]

Wenn die anderen Parteien jetzt ihre Hausaufgaben machen - wozu auch ein Sturz der Merkel gehört, da sie ja nicht hören will - dann
ist die AfD nächstes Jahr Geschichte. Wenn nicht, dann ist die AfD im Bundestag.

Ganz einfach [grins]

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon pentium » 15. März 2016, 20:47

Wir können ja einen Thread eröffnen und dort einmal über die Partei und die Wahlprogramme von CDU/CSU, SPD, Grüne, FDP, Linke diskutieren? Sicher ich bin kein Freund der AfD, aber wer hier über deren Ziele diskutiert, sollte auch über die anderen Parteien reden! Zumal ich mir nicht vorstellen kann, das die AfD je in eine Regierung gelangt, aber gut...da ist ja noch dieses Pferd mit dem Rezept...

pentium
pentium

Beitragvon steffen52-1 » 15. März 2016, 20:50

Jago hat geschrieben:

AZ

Was ist daran verwerflich . Heute müssen sich doch die Lehrer fast noch entschuldigen wenn sie die Schüler mal schimpfen für ihr Verhalten . Die Eltern brauchen doch nur eine Beschwerde einzureichen wenn ihre Entarteten Gören abgemahnt werden . Zu meiner Zeit ein negativer Eintrag im Tagebuch daß am Wochenende unterschrieben werden mußte und es war zu hause aber richtig Rabatz . Hat es geschadet , ich denke nein . und daher , ich grüße auch heute noch Leute die ich kenne mit guten Tag etc und nicht notgedrungen mit " Hallo " Aber in Zukunft hört man vieleicht " Salve Vagina Augustus "

gruß jago

Ja Peter, da könnte ich auch Dinge schreiben zu meiner Schulzeit in der DDR!Da gab es Dinge, da würden Einige die Ohren anlegen! Aber die Steigbügelhalter der Merkeln, suchen bei der AfD, was das Zeug hält! Um schön von ihrer Niederlage abzulenken! Ob es ihnen gelingt?? Das sind Demokraten, aber auch so was von!!! [laugh]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon Ari@D187 » 15. März 2016, 20:51

Spartacus hat geschrieben:

Zwangsarbeit ist verboten, siehe die einschlägigen ILO - Abkommen, die auch die BRD ratifiziert hat. [hallo]

[...]

Stellt sich die Frage, ob das wortwörtlich so in den internen Dokumenten
steht oder eher dem Wortschatz der "schwarzen Feder" entstammt.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Jago » 15. März 2016, 20:52

Diese Partei hat ihren Zweck als Superschreck erfüllt, hat aber von nichts eine Ahnung. [hallo]

Wenn die anderen Parteien jetzt ihre Hausaufgaben machen - wozu auch ein Sturz der Merkel gehört, da sie ja nicht hören will - dann
ist die AfD nächstes Jahr Geschichte. Wenn nicht, dann ist die AfD im Bundestag.

Ganz einfach [grins]

LG

Sparta

Sparta . es war nicht meine Absicht den Spruch als gut hinzustellen weil er von von einer Partei aufgeführt wird die sehr , sehr viele Wähler im Rücken hat , warum sei dahingestellt . Mir ging es um den Sinn der Aussage wie es in Deutschland in dem Punkt Erziehung aussieht . Noch Fragen Alter , ich weiß wo dein Haus wohnt . Alles Klahr oder noch Fragen

gruß jago
Jago

Beitragvon Rei » 15. März 2016, 21:14

Die AfD ist keine Ostpartei“
Der frühere Linksfraktionschef Gregor Gysi über die Fehler von Sahra Wagenknecht, nachhaltige DDR-Folgen und eine mögliche linke Annäherung an die CDU.
http://www.sz-online.de/nachrichten/die ... 48414.html
Rei
Rei

Bilder: 3

Beitragvon augenzeuge » 15. März 2016, 22:44

Ari@D187 hat geschrieben:

[...]

Ari

Du suchst immer das Gute. Sogar bei den Schlechten. Ist anerkennenswert. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Nonkonform » 16. März 2016, 07:02

Fordern kann man alles und viel. Da stehen sich alle Parteien in nichts nach. Im politischen Alltag angekommen, sieht die Realität ganz anders aus.

Lehnen wir uns zurück und sehen mal zu , was sich jetzt tut...vermutlich nichts ! [grins]
Nonkonform

Beitragvon pentium » 16. März 2016, 13:25

AfD fordert steuerfinanziertes Staatsfernsehen

Aus dem Grundsatzprogramm geht hervor, dass die AfD grundlegende Veränderungen des Mediensystems plant. So soll das öffentlich-rechtliche System abgeschafft werden und an seine Stelle ein steuerfinanziertes Radio- und Staatsfernsehen treten.

http://www.digitalfernsehen.de/AfD-ford ... 825.0.html

Die beiden von der AfD angedachten Fernseh- und Radioprogramme unterlägen damit komplett der staatlichen Kontrolle.

mfg
pentium
pentium

Beitragvon Ari@D187 » 16. März 2016, 13:32

pentium hat geschrieben:[...] Fernseh- und Radioprogramme unterlägen damit komplett der staatlichen Kontrolle. [...]

Also bliebe alles beim Alten. [wink]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon HPA » 16. März 2016, 13:36

Ist das so? Das halte ich nämlich für ein Gerücht. Denn wenn es so wäre, dan würde kein einziger der Kritiker am System Merkel, Putinliebhaber a la Krone-Schmalz u d Co im ZDF und der ARD zu Wort kommen.
Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Im Übrigen ist die GEZ kein deutsches Alleinstellungsmerkmal in Europa
HPA

Beitragvon pentium » 16. März 2016, 15:55

Das Wahlprogramm der AfD für Sachsen-Anhalt:
http://www.sachsen-anhalt-waehlt.de/fil ... mm_afd.pdf

Über Bundespolitik findet man dort nichts, alles Landespolitik...

pentium
pentium

Beitragvon augenzeuge » 16. März 2016, 17:45

Ein ehemaliger Lehrer von Frauke Petry widerspricht der AfD-Chefin vehement. In einem am Dienstag veröffentlichten Kommentar auf Facebook bezichtigt der Schriftsteller Heinrich Peuckmann die AfD-Chefin der Lüge.

"Anderen Lügenpresse vorwerfen und selber lügen, wenn es darum geht, sein verschroben undifferenziertes und verachtenswertes Welt- und Menschenbild zu begründen, ist schon schäbig", schreibt Peuckmann.

Konkret gehe es um eine Aussage Petrys zu Bergkamen. Dort gab und gebe es heute noch "No-Go-Areas", sagte Petry am Montag auf der Bundespressekonferenz.

Die 40-Jährige hatte am Städtischen Gymnasium in Berkamen ihr Abitur gemacht. Ihr alter Lehrer will es besser wissen und widerspricht:

"Nun gibt es in Bergkamen durchaus Viertel, in denen sich soziale Probleme zuspitzen, aber ein Viertel, in das sich die Bergkamener Polizei nicht mehr traut, gibt es wirklich nicht."

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 16. März 2016, 18:15

Ari@D187 hat geschrieben:

[...]

Ari

Zum Nachlesen Ari. [hallo]

http://www.ilo.org/wcmsp5/groups/public ... 029_de.htm

http://www.ilo.org/wcmsp5/groups/public ... 105_de.htm

Hier alle von der Bundesrepublik Deutschland ratifizierten ILO-Übereinkommen.

http://www.ilo.org/berlin/arbeits-und-s ... /index.htm

Wenn die AfD die alle brechen will, na dann viel Spaß und die Unkenntnis über diese international bindenden Verträge wirft auch kein gutes Licht auf die AfD.

Das wäre einem Lucke nie passiert.

LG

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon HPA » 16. März 2016, 18:31

Ach man hat ja auch gleich mal mit ins Grundsatzprogramm reingeschrieben, dass man die Genfer Flüchtlingskonvention von 1951 mal eben " anpassen " möchte
HPA

Beitragvon Spartacus » 16. März 2016, 18:45

HPA hat geschrieben:Ach man hat ja auch gleich mal mit ins Grundsatzprogramm reingeschrieben, dass man die Genfer Flüchtlingskonvention von 1951 mal eben " anpassen " möchte

Na dann wäre unser Karnak da doch gut aufgehoben, denn der will unser Grundgesetz auch mal eben so anpassen, da ihm der Art. 16a nicht passt. [flash]

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 16. März 2016, 19:19

Aussagen wie man sie derzeit oft hört.....

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52-1 » 16. März 2016, 20:57

augenzeuge hat geschrieben:Aussagen wie man sie derzeit oft hört.....

AZ

Ist klar, wenn es solche Meinungen nicht gäbe, dann wärst Du ja alleine, mit Deiner! Wer will das schon? Ich nicht! Sonst würde es doch langweilig hier im Forum!! [laugh]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon Rei » 16. März 2016, 21:24

steffen52-1 hat geschrieben:

AZ

Ist klar, wenn es solche Meinungen nicht gäbe, dann wärst Du ja alleine, mit Deiner! Wer will das schon? Ich nicht! Sonst würde es doch langweilig hier im Forum!! [laugh]
Grüsse steffen52-1

Erstaunlich wie viel Zeit man aufbringt,um immer wieder was zu finden,damit man kontern kann.
Es gibt allerdings auch andere,aber habe gesagt,hier einstellen ist doch schade,wird doch sofort negiert.
Rei
Rei

Bilder: 3

Beitragvon steffen52-1 » 16. März 2016, 21:36

Rei hat geschrieben:
steffen52-1 hat geschrieben:

AZ

Grüsse steffen52-1

Erstaunlich wie viel Zeit man aufbringt,um immer wieder was zu finden,damit man kontern kann.
Es gibt allerdings auch andere,aber habe gesagt,hier einstellen ist doch schade,wird doch sofort negiert.
Rei

Reiner ärgere Dich nicht! Wer nicht sich der Meinung anschließt von Einigen! [frown] Da zählt für diese User nur eins: Wer nicht passt, der wird passend gemacht! Dazu ist kein Kommentar zu Schade!
Weißt doch Verlierer, gestehen es nicht gern ein, sondern versuchen alles in ihr ach so schönes Licht zu rücken, mehr ist es doch nicht! Was zugeben, darauf wird man wohl ewig warten können!
Ihre Stärke suchen sie nur im kontern und in Beiträge, die in ihre heile CDU-Welt passt! Wo der Zug hinfährt, das wollen sie nicht begreifen! Leider! [blush]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon augenzeuge » 16. März 2016, 22:31

Rei hat geschrieben:Erstaunlich wie viel Zeit man aufbringt,um immer wieder was zu finden,damit man kontern kann.
Rei

Ganz wenig. Ich muss danach nicht suchen, hier denken viele so. Es sollte nur ein Beispiel sein.
Und ganz ehrlich, ich versteh gar nicht, was daran nach CDU riecht, oder was du oder dein bester Versteher daran auszusetzen haben... [denken]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Volker Zottmann » 16. März 2016, 23:27

Jetzt nach der Wahl,
wo so langsam das AfD-Parteiprogramm durchsickert und Formen annimmt, müssten zumindest deren Wählern, welche lesen können, ein Licht aufgehen.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Harsberg » 17. März 2016, 06:20

Na hoffentlich, nur werden die wenigsten der AfD Wähler das wohl tun.
Harsberg

Bilder: 1

Beitragvon HPA » 17. März 2016, 09:28

Ob die schnallen, dass die AfD sogar Bismarcksche Sozialreformen abschaffen und privatisieren möchte?

Abgesehen davon frage ich mich ,inwieweit doe Führungsfiguren der AfD das vorleben, was in ihrem Grundsatzprogramm steht.
Petry, 4 Kinder, hat sich von ihrem Mann getrennt, lebt jetzt in wilder Ehe mit AfD Pretzell zusammen. Anstatt nach Hause an den Herd und die Kinder großzuziehen. [grins]

Alice Weidel, Vorstandsmitglied dieser Partei,lebt mit ihrer LebenspartnerIN in einer Lebensgemeinschaft und beide ziehen ein Kind groß.

Nach dem Grundsatzprogramm dieser Partei abartig wider der Natur und abzuschaffen... [grin]
HPA

Beitragvon HPA » 17. März 2016, 11:12

Interessant:

http://www.ardmediathek.de/tv/FAKT/Verd ... d=34126780

"Das Problem mit der Wahrheit

Mit der Wahrheit hält es der Stab von Frauke Petry offenbar nicht so genau. Zwischen Spiegel online und ZDF verhedderte sich der AfD-Pressesprecher in Widersprüche.

Weder habe sie verschlafen, noch sei sie in der Wahlnacht versumpft, bemühten sich die Mitarbeiter der AfD-Chefin am Montag noch zu verkünden. Denn dem vereinbarten Interviewtermin mit dem ZDF-Morgenmagazin war Frauke Petry fern geblieben. Sie habe den Termin vergessen, hieß es. Kein Drama, das kann jedem passieren, auch einer Politikerin. Das dachte man sich wohl auch in der MoMa-Redaktion und lud Petry für den nächsten Morgen ein.

Aber auch am Dienstag war Fehlanzeige. Was war diesmal der Grund? Wieder Vergesslichkeit oder gar Angst vor kritischen Fragen? Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Denn jetzt schlug die große Stunde von AfD-Pressesprecher Christian Lüth. Er tischte Spiegel online auf Nachfrage die Version auf, seine Partei sei Opfer eines Hackerangriffs geworden, weshalb die Pressestelle keinen Zugang zu ihren Mails habe. Deshalb habe die Pressestelle den Termin nicht an die Chefin weiter leiten können. Über die technischen Probleme habe er das ZDF informiert. Die MoMa-Redaktion widerspricht: Davon sei keine Rede gewesen.

Hü und hott, Aussage und Widerspruch. Das scheint an der AfD-Spitze eher die Regel als die Ausnahme zu sein. Dass Frauke Petry im Umgang mit den Medien einen recht dehnbaren Wahrheitsbegriff anwendet, hat sie schon bei dem Gezerre um das Zitat vom Schießbefehl auf Flüchtlinge unter Beweis gestellt. Als der öffentliche Druck allzu groß wurde, hieß es, das habe sie so nicht gesagt. Eine glatte Lüge, wie die Redaktion durch Veröffentlichung der Autorisierung nachwies.

Journalisten werden also weiterhin genau hinsehen müssen, wenn Petry bzw. ihre Mitarbeiter etwas sagen.

Ein Kommentar von Hendrik Zörner"

Von der Leyen hatte recht, als sie zu von Storch in der Sendung von Anne Will sagte, dass mit dem Einzug ins Parlament die Stunde der Wahrheit für die AfD anbrechen wird. Denn im Parlament wird protokolliert, da kann sich die AfD nicht mehr darauf berufen, man werde falsch oder aus dem Zusammenhang gerissen zitiert oder man sei mit der Maus abgerutscht. [flash]
HPA

Beitragvon Zicke » 17. März 2016, 11:56

HPA hat geschrieben:Alice Weidel, Vorstandsmitglied dieser Partei,lebt mit ihrer LebenspartnerIN in einer Lebensgemeinschaft und beide ziehen ein Kind groß.

wenn du schon Wissen aus der Maischberger Sendung hier aufträgst, dann schreibe aber auch auf das dieses, von dir immer als AfD-Programm erwähnte, nur bisherige Vorschläge sind.
Das wurde in dieser Sendung auch erwähnt.

so nun kannst weiter über die Afd, Russland, Putin etc bröckeln.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon HPA » 17. März 2016, 13:11

Ich weiss , doof für AfD Fans wenn man denen mal Anspruch und Wirklchkeit in den eigenen Reihen vor Augen führt. [grins]

Ein Grundsatzprogramm sind keine Vorschläge. Eventuell solltest Du dich erst einmal damit auseinander setzen wie so ein Grundsatzprogramm einer Partei zustande kommt. [grins]
HPA

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik