
augenzeuge hat geschrieben:Da hat es doch endlich mal den Richtigen erwischt.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Sparta, ich weiß gar nicht wer noch GRÜN wählt... Bei meinem Gespräch gestern offenbarte sich, dass in dieser Sachlage viele ähnlich denken.![]()
AZ
Hiermit stelle ich meine Ämter als innen- und religionspolitischer Sprecher meiner Fraktion und Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe, die mir die Fraktion verliehen hat, der Fraktion zur Verfügung. Ich habe immer eine liberale Drogenpolitik vertreten. Zu den gegen mich erhobenen Vorwürfen wird mein Anwalt zu gegebener Zeit eine Erklärung gegenüber der Staatsanwaltschaft abgeben. Ich werde mich dazu öffentlich nicht einlassen. Meinen Freunden und Unterstützern danke ich für ihr Verständnis und schon jetzt für ihre Unterstützung.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben:
..... Ich kann aber ruhigen Gewissens sagen, an den immer schlimmer werdenden Zuständen mich nicht mit schuldig gemacht zu haben.
Gruß Volker
AkkuGK1 hat geschrieben:Der Meth Fund läßt allerdings tief blicken und wer weiß, wer noch im Bundestag das Zeug noch nimmt.
HPA hat geschrieben:Komisch, das habe ich annährend 1:1, allerdings durchsetzt mit etlichen Rechtschreibfehlern, kürzlich woanders gelesen.
![Freude [freu]](./images/smilies/freu.gif)
ratata hat geschrieben:Da wo er kontrolliert wurde ,soll der größte Männerstrich in Berlin sein

ratata hat geschrieben:Da wo er kontrolliert wurde ,soll der größte Männerstrich in Berlin sein, stand in den Nachrichten . Für die Grünen-Vorsitzende Peter
Fall Beck: "Vor allem menschliches Drama".
Wie hat der sich vor Wochen über die Pegidaanhänger ausgelassen . ratata
Für den Nollendorf Platz des Nachtens ,da braucht man schon harte Nerven.karnak hat geschrieben:ratata hat geschrieben:Da wo er kontrolliert wurde ,soll der größte Männerstrich in Berlin sein, stand in den Nachrichten . Für die Grünen-Vorsitzende Peter
Fall Beck: "Vor allem menschliches Drama".
Wie hat der sich vor Wochen über die Pegidaanhänger ausgelassen . ratata
Für den Nollendorf Platz des Nachtens ,da braucht man schon harte Nerven.
Aber was die "Verfehlungen" des Beck angeht,wenn es nun auch einigen Ideologen in den Kram passt,es ist zu verzeihen und man sollte bei der Sachlage den Ball etwas flachhalten,die Schadenfreude nicht so ganz offenbar werden lassen.
augenzeuge hat geschrieben:ratata hat geschrieben:Da wo er kontrolliert wurde ,soll der größte Männerstrich in Berlin sein
Ja, das ist er.![]()
AZ
Thoth hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:ratata hat geschrieben:Da wo er kontrolliert wurde ,soll der größte Männerstrich in Berlin sein
Ja, das ist er.
AZ
Dieser Fakt ist mir als Berliner nicht bekannt.
Ich denke jetzt nicht darüber nach woher ausgerechnet du das weißt .....
Du möchtest gern wissen, woher ich das weiß? Schon klar.... Weißt du was, ich erzähle einfach die Geschichte.
Sein dicker Freund zeigte uns dann stolz die Wohnung. Das Schlafzimmer war der Hammer. Ein großes Bett schwebte im Raum. Befestigt an 4 riesigen Ketten, welche in der Decke verankert waren. Es war total irre.

oder war das Met ![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Spartacus hat geschrieben:
Sehe ich ganz anders Kristian, denn wer sich als Moralapostel der ganzen Nation aufspielt und sich dann mit harten Drogen erwischen lässt, der hat ausgegrünt.![]()
Manchmal glaube ich du hast irgendwo einen "Verzeihungstick"? Wahrscheinlich da du damals so glimpflich davon gekommen bist. Das lässt dich wohl nicht mehr los und
du meinst, jedem alles verzeihen zu können, dürfen, müssen?
LG
Sparta
Da ich nun auf die 60 zugehe halte ich es mehr und mehr mit der Geschichte mit dem ersten Stein.![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Thoth hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:ratata hat geschrieben:Da wo er kontrolliert wurde ,soll der größte Männerstrich in Berlin sein
Ja, das ist er.![]()
AZ
Dieser Fakt ist mir als Berliner nicht bekannt.
Ich denke jetzt nicht darüber nach woher ausgerechnet du das weißt .....
Rein zufällig fahre ich Montag früh zum Nollendorf Platz,muss zu dem Kaisers Markt dort.Also mir bleibt da regelmäßig der Mund offen stehen. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)


Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste