von AkkuGK1 » 21. Januar 2016, 18:06
und wer hat Lenin bezahlt?
Natürlich der Westen, glauben bestimmte Sachsen auch heute noch zu wissen......
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
von AkkuGK1 » 21. Januar 2016, 18:06
und wer hat Lenin bezahlt?
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
HPA hat geschrieben:Das fand Eingang in den britischen Untersuchungsbericht:
Murdered spy claimed Putin was caught on film having sex with boys in same Moscow flat where Russian prosecutor was secretly taped cavorting with two prostitutes

Am Donnerstagvormittag mussten für einen Dollar im Hoch fast 86 Rubel bezahlt werden, so viel wie nie zuvor. Zuletzt lag der Kurs bei rund 84 Rubel je Dollar. Russische Staatsanleihen standen ebenfalls unter Druck. Allein in den ersten drei Wochen des neuen Jahres hat der Rubel zum Dollar etwa 15 Prozent an Wert verloren. Das sind die stärksten Verluste unter allen größeren Währungen.
Spartacus hat geschrieben:
Im schlimmsten denkbaren Fall schlagen sie aus einer Notsituation heraus zu, greifen Europa an, weil sie gar nicht anders können. Verschiedene auslösende Szenarien sind hier
vorstellbar, nur will ich gar nicht dran denken. Ich hoffe nur, dass das einige "Tauben" in Washington genau so sehen und im Hintergrund etwas "drehen", damit die Russen wieder
finanziell auf die Beine kommen, denn ein zu starkes Russland ist natürlich nicht schön, ein schwaches Russland aber ist eine tickende Bombe.
LG
Sparta
HPA hat geschrieben:Bei spucknapf und Co ist davon selbstredend nichts zu lesen. Aber man zeigt sich empört über die Schliessung der Honorarkonsulate.
Das hier ist auch interessant: http://www.welt.de/wirtschaft/article15 ... Boden.html
Ein Kommentar bringt es auf den Punkt:
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
HPA hat geschrieben:Witzig die Reaktion aus Moskau.
Die Briten sind natürlich " russophob". Kommt mir irgendwie bekannt vor. Das scheint so eine Art Standardschallplatte in gewissen Kreisen zu sein.
Hier ist der Bericht im Original: https://www.litvinenkoinquiry.org/files ... ersion.pdf
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
HPA hat geschrieben:Die NZZ zum Owens Bericht
Zitat:
Erstmals hat es zu einer dieser Taten eine Untersuchung in einem rechtsstaatlichen Rahmen gegeben. Dass diese Premiere im Ausland erfolgte, ist für Russland beschämend, aber eine logische Folge der dortigen Justiz-Verluderung.
So bleibt dem Beobachter nichts anderes übrig, als die Ermittlungsergebnisse als plausibel einzustufen
"Viel wäre schon gewonnen, wenn sich die westliche Öffentlichkeit von ihren Illusionen über den wahren Charakter des Putin-Regimes verabschiedete. Zwar mag an einer Kooperation mit ihm manchmal kein Weg vorbeiführen. Aber als Partner, dem man vertrauen kann, wird Putin niemals taugen."
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

AkkuGK1 hat geschrieben:Was treiben die Attentäter heute? Noch Fragen Scorn? Manche sind sicher russophob, manche genau das Gegenteil davon.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
SCORN hat geschrieben:Weißt du eigentlich was der Bruder und der Vater von Litwinenko zu diesem Bericht sagen?

HPA hat geschrieben:
Und meiner Meinung nach war da der Owens Bericht noch sehr zurückhaltend in seinen Aussagen!
Sehr durchsichtig, das Ganze!
Tja, da lobe ich mir den amerikanischen freedom of information act
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste