LG
Sparta

Spartacus hat geschrieben:So mein Baum ist auch fertig und wurde gerade bildlich festgehalten.
LG
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Lametta kenne ich nur aus alten Zeiten, heute macht das hier keiner mehr. 2012 stand das sogar in der Zeitung....
http://www.welt.de/wirtschaft/article11 ... -mehr.html
Hier holt der Schützenverein die Bäume im Januar für einen Euro ab, macht keine Müllabfuhr mehr.
AZ
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Kumpel hat geschrieben:Die schwarze Walze gehört Spartacus.
Spartacus hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Die schwarze Walze gehört Spartacus.
Richtig und es ist eine Norwegische Waldkatze.![]()
Und wo bleiben nun weitere Bäume?
Gut ich bin da auch immer ein bisschen zeitiger.
LG
Sparta
pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Die schwarze Walze gehört Spartacus.
Richtig und es ist eine Norwegische Waldkatze.![]()
Und wo bleiben nun weitere Bäume?
Gut ich bin da auch immer ein bisschen zeitiger.
LG
Sparta
Dieser Waldkater taucht wohl jedes Jahr vor deinem Baum auf oder wie?
pentium
![Weihnachtsmann [santa]](./images/smilies/santa.gif)
Bahndamm 68 hat geschrieben:Und jetzt wollte ich die Frage stellen nach der Lametta-Schmückung. Meine Frau sagte mir, dass dies heute nicht mehr so üblig wäre.
VG Bahndamm 68

Sieht immer genau gleich aus , wie nach Schablone
Spartacus hat geschrieben:Sieht immer genau gleich aus , wie nach Schablone
Bei mir das selbe und welcher "echte" Deutsche mag das nicht?![]()
LG
Sparta

Spartacus hat geschrieben:Rauchst du den hinterher Volker ?![]()
![]()
LG
Sparta
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben: Ich weiß gar nicht mehr, wo ich den geklaut habe.

SkinnyTrucky hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben: Ich weiß gar nicht mehr, wo ich den geklaut habe.
Du warst doch letztens in Holland, oder Volker....das war wohl kein Gartencenter, wo du da drin warst....![]()
groetjes
Mara

Jago hat geschrieben:Volker Volker , wenn das kommt raus . Ein Arbeitskollege hatte mal immer diesen Spruch wenn es nicht ganz korrekt ablief . Aus Spaß hieß es auch " die kriegen dich " . Mach bloß nicht auf wenns klingelt und du durch den Spion einen Schäferhund erkennen kannst .![]()
gruß Jago
Außerdem sind wir hier unter uns. ![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben:Jago hat geschrieben:Volker Volker , wenn das kommt raus . Ein Arbeitskollege hatte mal immer diesen Spruch wenn es nicht ganz korrekt ablief . Aus Spaß hieß es auch " die kriegen dich " . Mach bloß nicht auf wenns klingelt und du durch den Spion einen Schäferhund erkennen kannst .![]()
gruß Jago
Bis die kommen, ist der alle!Außerdem sind wir hier unter uns.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast