Volker Zottmann hat geschrieben:...
Ok, dann mach Frühstück!

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben:...

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

![Knuddel [knuddel]](./images/smilies/knuddel.gif)
Bahndamm 68 hat geschrieben:Auch von mir einen schönen Sonntagsgruß:
https://docs.google.com/presentation/d/1EJ5O0sv71LlZhwB_gsAz0yLPbIKjFlSa1JRZiokm488/present#slide=id.p3


![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)


augenzeuge hat geschrieben:Man sehen die aber verkatert aus....![]()
AZ
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
[/url][/url]


![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste