augenzeuge hat geschrieben:Neues von der Spaziergänger-Sekte Pegida:
( ... )
In Leipzig versammelten sich nach Medienberichten bei einer Legida-Veranstaltung statt der angemeldeten 1.000 Teilnehmer nur etwa 350 in der Nähe des Bayerischen Bahnhofs. Legida kündigte an, in der kommenden Woche zu pausieren...
AZ
Suentaler hat geschrieben:Aber das kannst du ja nicht wissen, so etwas steht nicht in der Zeitung.

Nov65 hat geschrieben:Ich warne davor, die Pegida-Demonstranten lächerlich machen zu wollen und sie generell als böse Buben hinzustellen.
Andreas

augenzeuge hat geschrieben:Nov65 hat geschrieben:Ich warne davor, die Pegida-Demonstranten lächerlich machen zu wollen und sie generell als böse Buben hinzustellen.
Andreas
Das sieht man in Dresden etwas anders....
Verdacht der Volksverhetzung
Stadt Dresden prüft Pegida-Demoverbot
http://www.mdr.de/sachsen/dresden/stadt ... a100.htmlt
AZ

tom-jericho hat geschrieben:Es wird nur Wasser gewesen sein.
Oder gibt es in Dresden die HERBERTSTRASSE?
steffen52-1 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Nov65 hat geschrieben:Ich warne davor, die Pegida-Demonstranten lächerlich machen zu wollen und sie generell als böse Buben hinzustellen.
Andreas
Das sieht man in Dresden etwas anders....
Verdacht der Volksverhetzung
Stadt Dresden prüft Pegida-Demoverbot
http://www.mdr.de/sachsen/dresden/stadt ... a100.htmlt
AZ
Was man nicht so alles versucht, aus Angst!!!! [laugh]
Grüsse steffen52-1
Suentaler hat geschrieben: 2016 wird meiner Meinung nach das Jahr der Entscheidung, Bürgerkrieg ja oder nein.
Dann feiere noch mal Weihnachten in Freiheit. Könnte ja sein, dass.....

augenzeuge hat geschrieben:Pegida setzt am 21.12. auf Provokation
Bachmann wechselt den Standort. Er will einen „Weihnachtsliederspaziergang mit musikalischer Begleitung“ auf der Neustädter Seite an, der am Schlesischen Platz am Bahnhof Dresden-Neustadt beginnen soll. Ein fremdenfeindlicher Aufmarsch in Dresdens alternativem Viertel wäre für Pegida-Gegner die größtmögliche Provokation.
Das Bündnis Dresden Nazifrei hat bereits vorsorglich eine Route durch die Neustadt angemeldet. Und die Kundgebung der Initiative „Herz statt Hetze“ plant am 21. Dezember einen Abend, an dem vom Theaterplatz ein Zeichen für Menschlichkeit, Weltoffenheit und Demokratie ausgeht.
Hoffentlich wirds nicht wie Leipzig....![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Suentaler hat geschrieben: 2016 wird meiner Meinung nach das Jahr der Entscheidung, Bürgerkrieg ja oder nein.
Ja sicher, Suentaler.Dann feiere noch mal Weihnachten in Freiheit. Könnte ja sein, dass.....
![]()
AZ
Suentaler hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Suentaler hat geschrieben: 2016 wird meiner Meinung nach das Jahr der Entscheidung, Bürgerkrieg ja oder nein.
Ja sicher, Suentaler.Dann feiere noch mal Weihnachten in Freiheit. Könnte ja sein, dass.....
![]()
AZ
Siehst du, AZ, schon zwei Tage nach deinem dämliche Kommentar, hatten wir bereits den Bürgerkrieg in der Stadt. Veranstaltet von genau den Extremisten, die von der Stadt jahrelang herangezüchtet und gehätschelt wurden.

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Interessierter hat geschrieben:Der Facebookeintrag stammt aus dem Sommer 2014 ! Jetzt mehr als ein Jahr später, fällt das dem Herrn Viehmann erst ein ?
Da lachen ja die Hühner ..
Zicke hat geschrieben: Zu dem Zeitpunkt, als der Eintrag gemacht worden sei, sei diese Seite von Facebook bereits gesperrt gewesen. Offenbar habe jemand die Seite später gehackt und den judenfeindlichen Eintrag getätigt.

![Zunge [zunge]](./images/smilies/zunge.gif)
Aber bei Einigen hier kommt es gut an, was die linken Chaoten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste