lachen erwünscht

Die Ecke für dies und das...

Re: lachen erwünscht

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. Januar 2011, 20:51

Naja, ich bin in meiner Karriere erst einmal in der Schweiz hängen geblieben an einem Bahnhofsvordach....das war in 1996 oder so.....danach nie wieder.....

.....und meistens paßt man mit 4 Meter noch da durch, wo 3,85 dransteht....ansonsten immer schauen wie lädiert eine Unterführung ist und im Zweifel warten ob einem jemand mit selber Höhe unbeschadet entgegenkommt.....so tu ich es oft in Italien.....oft paßt es halt eben grade so.....

.....und bei Bogenbrücken grundsätzlich in der Mitte drunter durch....auch wenn sich die PKW-Fahrer aufregen, aber die wissen es ja eh immer besser..... [flash]

Ach und ich hab's eh gut....wenn die Airco oben auf dem Dach durchpaßt, dann der Trailer allemale....die Standairco is eh wenige Zentimeter höher als der Trailer.....dürfte so 4,03 mtr sein....

Schlimm ist allerdings, wenn es sehr windig ist und man ist leer....so wie im folgenden Video:

groetjes uit Brussel (oder eben Brüssel, so wie ihr das schreibt)

Mara....zum Glück mit gehacked Netzwerk.... [grins]
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon augenzeuge » 15. Januar 2011, 21:54

Das war echter DDR-Humor,

ich kann heute immer noch drüber lachen....Herricht und Preil spielen Post......einfach köstlich die Dialoge. Ich hoffe, ihr lacht auch drüber...[laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon bruno » 16. Januar 2011, 08:47

az, herricht und preil, dazu noch o.f.weidling,
das ist/war vom feinsten,das ist champions league.
bruno

Beitragvon augenzeuge » 16. Januar 2011, 15:17

[laugh]
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon CaptnDelta » 16. Januar 2011, 22:15

ex-maja64 hat geschrieben:Wo hat dieser Kapitän sein Patent erlangt??? [shocked]

Hi Mario, da tuste dem Kaptn ein bisserl Unrecht, der hat in diesem Fall schlimmeres verhindert, in dem er auf der (Schiffs)Bruecke blieb um das Schiff weiterzusteuern, obwohl da nur noch 50 cm Platz waren. Der Unfall wurde vom Brueckenwaechter verursacht, der die Bruecke zu frueh wieder herunterlies (sieht man auch im Video). Er stand laut Unfallbericht unter Drogen und/oder Alkohol. In Detail hier nachlesen, mit Bildern: http://bst.gc.ca/eng/rapports-reports/marine/2001/m01c0054/m01c0054.asp

ex-maja64 hat geschrieben:@ Mara, was für uns beide [wink], in der Hoffnung das so etwas uns nicht passiert.
Was auffaehlt ist die hohe Anzahl von Rental-Trucks (Ryder, Penske, u-haul) die gegen die Bruecke krachen. Ist ein hier bisserl ein Problem, da sich jede Hausfrau ohne Probleme 'nen 18-Tonner ausleihen kann (man braucht dazu hier keinen speziellen Fuehrerschein, solange man das Fahrzeug privat nutzt).

-Th
..Totalitarianism does not mean that such regimes in fact exercise total control over their people, it means rather that such control is in their aspiration.
Martin Malia
CaptnDelta
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 200

Beitragvon augenzeuge » 16. Januar 2011, 22:19

Bei dem Brückenvideo würd ich sagen, die Brückenhöhe ist einfach zu niedrig...für diese befahrene Strasse.... Die Durchgekrachten werden doch nicht alles Hausfrauen gewesen sein...oder CD? [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 22. Januar 2011, 14:48

Pizzabestellung im Überwachungsstaat

[shocked]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karl143 » 22. Januar 2011, 15:04

ich kanns mir nicht verkneifen, beim Original bei Youtube steht auch ein Name dabei: Schäuble !!!

Sowas hätte er gerne eingeführt.
karl143

Beitragvon augenzeuge » 25. Januar 2011, 17:47

[laugh]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 25. Januar 2011, 17:56

Fernseh Skandal

augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 26. Januar 2011, 13:05

Hilfe, mein Frau will schon wieder..... [laugh]
Im Rems-Murr-Kreis wandte sich ein Ehegatte an die Polizei, da seine Frau, mit der er bereits 18 Jahre verheiratet ist, nachts stets mit ihm Sex haben wollte. Die Polizeibeamten bat der gestresste Mann, ihm beim Durchsetzen seiner nächtlichen Ruhe behilflich zu sein.

Der Ehemann gab bei der Polizei an, dass seine Ehegattin ihn schon 18 Jahre lang beherrschen sowie drangsalieren würde. Seit einigen Jahren wäre er aus dem ehelichen Schlafzimmer ausgezogen. Seitdem schliefe er im Wohnzimmer. Mit der Frau hätte er bereits zwei Kinder.

Er hätte zudem den Entschluss gefasst, die Scheidung einzureichen. Zudem wolle er in die Landeshauptstadt Stuttgart ziehen, um - wie er hofft - endlich wieder Ruhe zu bekommen. Seiner Ehegattin teilte er dies auch mit. Jedoch würde sie ihm trotz seiner Bitte, nicht in Ruhe lassen und stets Sex einfordern.
AZ [flash]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Affi976 » 26. Januar 2011, 17:59

nicht in Ruhe lassen und stets Sex einfordern.

@AZ,
ich wüßte da einen, der sofort und gerne aushelfen und einspringen würde [laugh]
Iss zwar ein bißchen weit weg, also ich meine den Muldentalkreis, aber was soll`s. Ein "Stößchen in Ehren, iss keinem zu verwehren!!!!
Also R.-M., ran an die Bouletten, `ne Kiste Eier gegessen und aufgesessen, es gibt ARBEIT!!!! [grins]
VG Affi
Affi976

Bilder: 492

Beitragvon manudave » 26. Januar 2011, 19:31

...es gibt sie also doch - die Nymphomanen, die in feinen Zeitschriften die Männer spitz wie Nachbars Lumpi machen.

Wobei - etwas aus dem wahren Leben:

Ein Kumpel von mir (22) lernt auf einer Veranstaltung im Dorf eine Dame kennen - satte 35 Jahre alt. Sie sieht gut aus, ist auch noch gebildet und wohnt auch in einer guten Gegend. Der Kollege hatte noch nie ne feste Freundin, sondern schnackselt sich überall mal so durch. So auch an diesem Abend - es war im November.
Letzte Woche kam er an und meinte, dass er dort mittlerweile 3 mal die Woche antanzt und dann genauso oft hintereinander "ran muss". Er weiß nicht mehr, wie lang er das noch schafft...

Sowas gibt´s wirklich...

[laugh] [laugh]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 49

Beitragvon karl143 » 27. Januar 2011, 14:15

4 alte alberne Omas sitzen an einem Tisch im Altersheim,
da kam eine alter Opa rein..

eine von den alten Oma`s rief ihm zu:
"Wir wetten,dass wir Dir genau sagen können, wie alt Du bist."

Der alte Mann sagt:
"Das könnt Ihr wirklich nicht genau erraten, Ihr verrückten Hühner."

E ine der verrückten Alten sagt:

D as können wir Dir wohl genau sagen. Lass Deine Hose und Unterhose runter,
und wir sagen Dir genau wie alt Du bist!

Ein bisschen entsetzt, aber fest entschlossen ihnen zu beweisen, dass sie es nicht können,
ließ er seine Hose runter!

Die Omas ließen ihn noch ein paar mal im Kreis herum laufen
und hin-und-her springen.
Dann riefen sie im Chor: "Du bist 87 Jahre alt!"

Mit herunter gelassener Hose fragte der alte Mann:
"Wie um Himmelswillen könnt Ihr das erraten?!

Mit Tränen in den Augen, vor lauter Lachen, riefen die alten Damen wieder im Chor:
'Wir waren gestern auf Deinem Geburtstag....!!!'
karl143

Beitragvon augenzeuge » 28. Januar 2011, 19:12

Ein Flug, mit dem man nicht rechnet..... [laugh]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon bruno » 31. Januar 2011, 16:45

[blush] sachen gibts...

bruno

Beitragvon bruno » 3. Februar 2011, 13:38

wenn ihr mal gaaanz viel langeweile haben solltet...

(mara im stau, edelknabe mit seiner frau, berliner eingeschneit und trotzdem strom haben sollte...)

http://vscd.soup.io/
bruno

Beitragvon augenzeuge » 6. Februar 2011, 15:12

Ok, nur in englisch...aber trotzdem gut verständlich.... [grins]

augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Affi976 » 6. Februar 2011, 18:42

wer würde da nicht gerne ein Vibrator sein???? [flash]
VG Affi
Affi976

Bilder: 492

Beitragvon Luchs » 12. Februar 2011, 16:56

Wenn ich Sonntagabends wieder nach Leipzig fahre, Fahre ich mit dem Zug bis zum Bahnhof Leipzig-Knauthain. Von dort mit der Tram bis Großzschocher/Gerhard-Ellrodt-Straße. Zu Fuß habe ich es dann gute hundert Meter bis zur Bushaltestelle Bismarckstraße. Als ich mir das gerade mal in GoogleMaps ansah, staunte ich nicht schlecht, was ich da sah.

Schaut euch doch mal das StreetView an:

Geradeaus sieht man die Haltestelle. Rechts daneben in den Büschen scheint sich jemand zu verstecken. Wenn man sich aber weiterbewegt und das Bild dabei so dreht, dass man den jungen Mann weiterhin beobachten kann, kann man schon erkennen, was er da macht. [shocked]

Übrigens, als das Kameraauto vorbeifuhr, schien er gerade fertig gewesen zu sein: Guckt hier [flash]
Viele Grüße [hallo]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG

Bilder: 6

Beitragvon manudave » 13. Februar 2011, 13:31

[grins]
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon atair » 16. Februar 2011, 22:22

Feuerwehrauto

Ein Feuerwehrmann repariert sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein kleines

Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Spielzeugauto, rechts eine kleine Leiter angebunden, links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch an der Seite.
Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm.
Der Wagen wird gezogen von einem Hund und einem Kater.

Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an."Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto" sagt er voll Bewunderung.

"Danke schön!" antwortet das Mädchen. Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin.
Das Mädchen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden des Katers gebunden.

"Kleine Kollegin", sagt der Feuerwehrmann. "Ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren."

Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann:"Ich glaube, da hast du recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr."
atair

Beitragvon manudave » 18. Februar 2011, 16:04

Da musste ich gleich an RMR und Turtle denken:

http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/17 ... alten.html

...da bekommen die jungen Mädels dann gezeigt, wo der Hammer hängt... [laugh]
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 20. Februar 2011, 09:57

Ohne Worte!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Zicke » 20. Februar 2011, 20:35

weil wir wo anders beim Thema sind:
Tja, Kinder zeugen ist eben doch Arbeit….

Herr und Frau Müller konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen "Ersatzvater bzw. Ersatzerzeuger" zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten.

Am Tag als der Ersatzvater erwartet wurde, küsste Herr Müller seine Frau zum Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Ersatz-Mann müsste bald hier sein."

Es war eine halbe Stunde später, als zufällig ein -Fotograf, der von Haus zu Haus zog, an der Tür klingelte, in der Hoffnung auf einen Auftrag.

"Guten Morgen," grüßte er, "ich komme um...." "Oh, Sie brauchen nichts zu erklären," schnitt Frau Müller ihm aufgeregt das Wort ab, " ich habe Sie bereits erwartet."

"Wirklich", staunte der Fotograf," das ist ja großartig! Wussten Sie, dass Babies meine Spezialität sind?"

"Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen Sie herein und nehmen Sie Platz."

Nach einer Weile fragte sie errötend: "Naja, wo sollen wir denn anfangen?"

"Überlassen Sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett. Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten."

"Badewanne, Wohnzimmerteppich ... ? Kein Wunder, dass es bei Klaus und mir nie geklappt hat."

"Nun ja, Frau Müller, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren. Aber wenn wir verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis entzückt sein werden."

"Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Frau Müller.

"Sehen Sie Frau Müller, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen. Ich könnte in 5 Minuten `rein und`raus sein, aber dann wären Sie mit Sicherheit enttäuscht."

"Das wusste ich nicht", sagte Frau Müller leise.

Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit -Fotos heraus. "Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er.

"Oh, mein Gott!" rief Frau Müller und griff an ihre Kehle.

"Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll - wenn Sie bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten !"

"Sie war schwierig ?" fragte Frau Müller.

"Ich fürchte ja, schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. Die Leute standen in Vierer und

Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen."

"Vierer- und Fünferreihen?" japste Frau Müller, die Augen vor Erstaunen weit aufgerissen.

"Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles einpacken."

Frau Müller lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an Ihrem, . .. .ehm . . Equipment ??????"

"Ja, Frau Müller, das stimmt. - Nun, wenn Sie bereit sind, will ich mein Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."

"Dreibein ???"

"Natürlich Frau Müller, ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu platzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."

Daraufhin fiel Frau Müller in Ohnmacht . . .....!!!!

aus Hexenwissen.at
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon augenzeuge » 20. Februar 2011, 22:20

Die Frau des amerikanischen Präsidenten, Michelle Obama, hat mit einer Bemerkung vor Reportern für eine ungewollte Debatte gesorgt.

Das Zitat "Kinder, die lange gestillt werden, haben ein geringeres Risiko später übergewichtig zu sein" rief nicht nur die Opposition auf den Plan, sondern löste nun auch Diskussionen über die Besteuerung von Produkten wie Milchpumpen aus.

Selbst die Langzeit-Kontrahentin Sarah Palin meldete sich mittlerweile zu Wort und unterstellt Obama, sie suche nach einer Möglichkeit, wie die USA den steigenden Milchpreisen entkommen könnte. [laugh] [laugh] [laugh]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon manudave » 21. Februar 2011, 06:36

...manchmal sind die besser in ihren Aussagen als die Engländer... [laugh]
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 25. Februar 2011, 17:32

[laugh]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SkinnyTrucky » 27. Februar 2011, 19:30

[flash]

groetjes uit Cerignola/Puglia

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke