von Volker Zottmann » 24. November 2015, 17:49
Mal etwas lustiges :
Hängt ein Blatt am Baum und denkt sich ...oh gleich kommt die Sonne raus dann mach ich Fotosynthese, werde dick, grün und saftig.
Kommt ein Würmchen vorbei geflitzt und denkt sich...oh oh gleich kommt die Sonne raus, das Blatt macht Fotosynthese wird dick, grün und saftig...ich, ich fresse das Blatt auf und werde auch grün, dick und saftig.
Kommt ein Vögelchen vorbei geflogen setzt sich auf ein Ast und denkt...ooh gleich kommt die Sonne, das Blatt macht Fotosynthese wird dick, grün und saftig und das Würmchen wird das Blatt fressen und wird dick, grün und saftig und ich, ich fresse das Würmchen und werde dick und saftig.
Wie der Zufall es auch will, kommt eine Katze vorbei und schaut dem fröhlichen Treiben auf dem Baum zu und denkt sich....Oh oh gleich kommt die Sonne raus, das Blatt macht Fotosynthese, wird dick, grün und saftig, das Würmchen Frist das Blatt und wird dick, grün und saftig, das Vögelchen Frist das Würmchen und wird dick und saftig und ich, ich fresse den Vogel, werde dick und saftig.
Gesagt getan, der lauf der Natur lässt nicht lange auf sich warten und schon kommt die Sonne raus.
Das Blatt macht Fotosynthese, wird dick, grün und saftig, das Würmchen Frist das Blatt, wird dick, grün und saftig, das Vögelchen Frist das Würmchen und wird dick und saftig und die Katze setzt zum Sprung an und springt so hoch sie kann, verpasst den Baum und landet voll im Teich....
Und die Moral von der Geschichte....JE LÄNGER DAS VORSPIEL DES DU FEUCHTER DIE MUSCHI