AfD verliert in Erfurt an Zulauf
Der Thüringer AfD-Chef provoziert mit Aussagen wie "Erfurt soll schön deutsch bleiben". Bei Günther Jauch sorgt er mit einer Deutschland-Fahne für Aufregung. Aufwind beschert ihm das aber offenbar nicht, wie die AfD-Kundgebung in Erfurt zeigt.
ratata hat geschrieben:Merkt man es denn nicht , wie sie alle Angst haben vor der AfD .
ratata
ratata hat geschrieben:Merkt man es denn nicht , wie sie alle Angst haben vor der AfD . .....ratata
augenzeuge hat geschrieben:AfD-Demo in Berlin, Die AfD mobilisiert erfolgreich den Protest gegen die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin.
Nach dem Höcke Auftritt hat man einiges gelernt. In einem Aufruf hatte sich die AfD-Europaabgeordnete Beatrix von Storch vorher an die Anhänger gerichtet: "Wenn Sie gegen Ausländer demonstrieren wollen und Gewalt für ein Mittel der Politik halten, dann bleiben sie zuhause, dann haben sie bei uns nichts zu suchen." Ob das wohl gelingt?
Merkwürdig:
Teilnehmer der AfD-Demo drehen sich um, zeigen mit dem Finger auf die Gegendemonstranten und rufen ebenfalls "Nazis raus". Verdutzte Blicke jenseits der Absperrung. Wer sind denn hier die Nazis?![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... r-100.html
pentium
Klasse!!
AZ
Teilnehmer der AfD-Demo drehen sich um, zeigen mit dem Finger auf die Gegendemonstranten und rufen ebenfalls "Nazis raus". Verdutzte Blicke jenseits der Absperrung. Wer sind denn hier die Nazis?
Nov65 hat geschrieben:In meiner Wahrnehmung haben viele Menschen von den Parteien der Regierungskoalition die "Schnauze voll".
Da nimmt es nicht Wunder, dass sie AfD wählen würden. Ganz sicher sind dort keine Persönlichkeiten, denen sie ein Regieren zutrauen würden.
Aber was bleibt den Abgekehrten noch?
Andreas
Nov65 hat geschrieben:In meiner Wahrnehmung haben viele Menschen von den Parteien der Regierungskoalition die "Schnauze voll".
Da nimmt es nicht Wunder, dass sie AfD wählen würden.
Andreas
ratata hat geschrieben:Leider fehlen in der AfD noch mehr aussage kräftige Mitstreiter ,wie hier im Bundesland . Wären demnächst Wahlen hier in Deutschland , oh ,oh , da müssten aber die jetzigen in
Berlin zittern -ratata
augenzeuge hat geschrieben:
Im März ist Sachsen Anhalt dran. Ob sich da wirklich viel verändert?
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste