Durch Zufall gefunden .

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Durch Zufall gefunden .

Beitragvon Buscho » 7. Januar 2011, 04:52

Gesucht habe ich euch schon sehr lange , genauer gesagt seit meinem Austritt beim Forum .
Es ging leider im Forum nicht mehr , die Fraktion der Mielke Jünger geniesst dort in hohem Alter noch Welpenschutz .
Nun habe ich nach der Sendung " Go West " auf Pro7 im internet recherchiert und bin über zig Umwege durch Zufall bei euch gelandet , welch Freude , auch über die vielen " alten Hasen und Häsinnen " . Habe schon ein wenig gestöbert und über ein geplantes Treffen in B´burg gelesen . Toll wenn auch mal was im hohen Norden passiert . LG , besonders an Karl und LEGO und diesen Stänkertypen aus Sachsen , der früher in Boizenburg als Pionier gedient hat .
Buscho .
Buscho

Re: Durch Zufall gefunden .

Beitragvon CaptnDelta » 7. Januar 2011, 05:21

Na, dann mal herzlich willkommen hier. Wir hatten dich auch schon vermisst. [hallo]

Werd' mal den alten Spruch vom Rainman wieder aufleben lassen: "Lies dich rein, und bring dich ein", hoffe der hat auf den Spruch noch keinen Artenschutz beantragt. [laugh]

Ansonsten, interessante Einschaetzung [grins]

-Th
..Totalitarianism does not mean that such regimes in fact exercise total control over their people, it means rather that such control is in their aspiration.
Martin Malia
CaptnDelta
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 200

Beitragvon manudave » 7. Januar 2011, 05:50

Herzlich Willkommen bei uns. Schön dich wieder zu sehen. [hallo]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 49

Beitragvon Buscho » 7. Januar 2011, 06:22

Alle Achtung , Ihr seit früh wach , mit bestem Dank wünsche ich einen schönen Tag .
Buscho
Buscho

Beitragvon Affi976 » 7. Januar 2011, 10:46

Zitat Buscho:...und diesen Stänkertypen aus Sachsen , der früher in Boizenburg als Pionier gedient hat .

nö,nö,nö,
@Buscho, wie kommste denn dazu??? [grins]
VG Affi
Affi976

Bilder: 492

Beitragvon augenzeuge » 7. Januar 2011, 10:59

Buscho hat geschrieben:....die Fraktion der Mielke Jünger geniesst dort in hohem Alter noch Welpenschutz . [laugh] ....aber zunächst: Welcome back.... [hallo]

Nun habe ich nach der Sendung " Go West " auf Pro7 im internet recherchiert und bin über zig Umwege durch Zufall bei euch gelandet .....

Interessant, dabei haben wir darüber fast nix geschrieben....aber spannend wars.

LG , besonders an Karl und LEGO und diesen Stänkertypen aus Sachsen , der früher in Boizenburg als Pionier gedient hat .
Buscho .

Ich glaube, dieser "Stänkertyp" freut sich auf eine Kommunikation mit dir.....
[grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Luchs » 7. Januar 2011, 12:32

Buscho hat geschrieben:Gesucht habe ich euch schon sehr lange , genauer gesagt seit meinem Austritt beim Forum .
Es ging leider im Forum nicht mehr , die Fraktion der Mielke Jünger geniesst dort in hohem Alter noch Welpenschutz .
Nun habe ich nach der Sendung " Go West " auf Pro7 im internet recherchiert und bin über zig Umwege durch Zufall bei euch gelandet , welch Freude , auch über die vielen " alten Hasen und Häsinnen " . Habe schon ein wenig gestöbert und über ein geplantes Treffen in B´burg gelesen . Toll wenn auch mal was im hohen Norden passiert . LG , besonders an Karl und LEGO und diesen Stänkertypen aus Sachsen , der früher in Boizenburg als Pionier gedient hat .
Buscho .

Toll, dass du hier zu uns gefunden hast.
Viele Grüße [hallo]
Micha
Luchs

Beitragvon karl143 » 7. Januar 2011, 15:23

Hallo Buscho,

schön das wir uns wiedergefunden haben. Ich freu mich schon auf ein Kennenlernen in Boizenburg.

Viele Grüße
Karl-Heinz
karl143

Beitragvon Zicke » 7. Januar 2011, 15:29

Hallo Buscho
Willkommensgrüße aus Sachsen
P.S. ich bin nicht der "Pionier" [wink]
Zicke

Beitragvon ex-maja64 » 7. Januar 2011, 16:52

Hallo Buscho [hallo] auch von uns beiden ein Willkommen.
Ich kann Dir sagen dieser alte"Stänkerer" aus Sachsen hatte Dich schon vermisst. Bei deinem Austritt aus dem anderen Forum hatten wir gerade ein Treffen auf dem Heldrastein und der alte Grenzpionier sass bei mir im Auto und berichtete mir entgeistert:" Der Buscho ist weg, ich habe versucht ihn noch eine PN zu schicken,aber da war er wohl schon gelöscht" .
Nun bist du ja bei uns hier und er kann denn PN-Verkehr mit dir wieder aufnehmen. [crazy]

Liebe Grüße,

Kerstin [smile] und Mario Bild
ex-maja64

Beitragvon LEGO » 7. Januar 2011, 17:08

Hallo Hannes,

das ist ja toll, daß Du Dich nach Deinem schnellen Abgang im ..... jetzt hier wieder eingefunden hast.

Habe die Woche in München bei deinem alten Arbeitgeber??? verbracht und warte jetzt auf den Rückflug Richtung
Heimat.

Hoffe, dass Du Dich hier vernünftig und mit vielen guten Beiträgen einbringst! Sonst hetze ich Hauptmann S. auf Dich [laugh]

Gruß Volker
LEGO

Beitragvon Dieter1945 » 7. Januar 2011, 17:33

Luchs hat geschrieben:
Buscho hat geschrieben:Gesucht habe ich euch schon sehr lange , genauer gesagt seit meinem Austritt beim Forum .
Buscho .

Toll, dass du hier zu uns gefunden hast.
Viele Grüße [hallo]
Micha

Hallo Buscho,
herzlich willkommen hier im "Neuen". War auch mal im anderen Forum. Aus dem gleichen Grund wie Du habe ich dort gekündigt. Seit knapp zwei Monaten habe ich hier eine neue Heimat gefunden.

[rose] Gruß Dieter
Dieter1945

Beitragvon Edelknabe » 7. Januar 2011, 18:09

Sei willkommen Buscho hier im Forum und Kerstin und Mario hatten ja schon geschrieben, wie sehr der "Stänkertyp aus Sachsen, der ehemalige Pionier in Boizenburg, besser Nostorf" an dir hängt. Nun ist die Verbindung wieder hergestellt, ich freue mich ehrlich und das Treffen in Boizenburg wird es vertiefen.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon LO-driver » 7. Januar 2011, 19:47

Noch ein Sachse der Dich wilkommen heißt. [grins]

Diesmal direkt aus der Landeshauptstadt. [crazy]

Also los geht es wieder! [super]

LO-Driver
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 0

Zurück zu Vorstellungen