Und dann noch vom NSU-Untersuchungsausschuss im Thüringer Landtag die Frage: wo sind die Bilder?
Spartacus hat geschrieben:Und dann noch vom NSU-Untersuchungsausschuss im Thüringer Landtag die Frage: wo sind die Bilder?
Ich frage mich nur, welchen Eindruck diese Prozessfarce im Ausland hinterlässt?
Bei den Franzosen weiß ich es. Die kommen mit Kopfschütteln nicht mehr nach und sind mittlerweile
der Meinung, dass in Deutschland jeder Verbrechen begehen kann, wie er will. Bei einer derart unfähigen
Polizei.
Wenn ich der Richter wäre, hätte ich den Prozess schon lange platzen lassen. Mit der Begründung, Schaden
von Deutschland abzuhalten.
LG
Sparta
pentium hat geschrieben:Erfolg für Zschäpe-Verteidiger: Gericht beschließt Pause im NSU-Prozess
Die Angeklagte Beate Zschäpe hat im NSU-Verfahren einen vierten Pflichtverteidiger. Und der bekommt von den Richtern erst einmal Zeit, sich einzuarbeiten.
pentium
Rei hat geschrieben:Für mich nur noch Kaspertheater. Ist denn überhaupt noch einer an der Aufklärung interessiert?
Wenn ja,dann müsste man doch noch viele Karten auf den Tisch legen,zum Bsp. über den Verfassungsschutz.
Wie weit hatte er dort seine Finger drin.
Gruß Rei
pentium hat geschrieben:Paukenschlag im NSU-Prozess: Ein Nebenklage-Anwalt räumt nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen ein, dass seine Mandantin "wahrscheinlich überhaupt nicht existent" ist.
Ein angebliches Opfer des Nagelbombenanschlags in der Kölner Keupstraße, das vom Oberlandesgericht München als Nebenklägerin im NSU-Prozess zugelassen wurde, gibt es offenbar nicht. Anwalt Ralph Willms, der Meral K. im NSU-Prozess vertritt, erklärte gegenüber SPIEGEL ONLINE, Frau K. sei "wahrscheinlich überhaupt nicht existent". Die "Existenz und Opfereigenschaft" der Frau K. sei von einem anderen Nebenkläger vorgetäuscht worden...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/n ... 55866.html
Wie kann soetwas passieren? Eine Mandantin die nicht existiert...was für eine Mauschelei, man fast sich an den Kopf
mfg
pentium
Heute vor vier Jahren kamen die Rechtsterroristen Böhnhardt und Mundlos in Eisenach ums Leben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste