![Super [super]](./images/smilies/super.gif)
AZ
HPA hat geschrieben:
Falsch .Das Feuerleitradar befindet sich auf dem Startfahrzeug.
Und die Luftraumdaten muss solch ein Startfahrzeug nicht unbedingt vom Snowdrift bekommen.
HPA hat geschrieben:Sparta , es gibt mehr als genug Bilder von genau diesen TELAR im fraglichem Gebiet!
pentium hat geschrieben:Jungs, das Thema BUK haben wir doch nun schon durchgesprochen, bitte nicht schoooon wieder!
mfg
pentium
HPA hat geschrieben:Aus dem noch zu veröffentlichenden Final Report wurden Details bekannt.
Darunter,dass man prorussische Separatisten für den Abschuss verantwortlich macht.
http://edition.cnn.com/2015/07/15/polit ... index.html
Währendessen sind russische " Experten " zum dem Schluss gekommen ,dass MH 17 " unzweifelhaft" von einer israelischen Luft-Luft Rakete abgeschossen wurde.
Komisch ,vor kurzen gab almaz zu ,dass MH 17sehr wohl von einer BUK abgeschossen,stellte aber "unzweifelhaft" fest,dass es keine russische BUK war.
Und vor laengeren stellten andere russische " Experten" " unzweifelhaft" fest,dass MH17 von der Bordkanone einer Su-25abgeschossen wurde.
Another source with knowledge of the report's details says it gives a minute by minute timeline of flight MH17. This source also says not only does the draft report pinpoint where the missile was fired from it identifies who was in control of the territory and pins the downing of MH17 on the pro-Russian rebels.
HPA hat geschrieben:
Wie kannst Du nur! Russland sagt immer die Wahrheit!
SCORN hat geschrieben:HPA hat geschrieben:
Wie kannst Du nur! Russland sagt immer die Wahrheit!
wenn du auch nur ansatzweise versuchen würdest ohne deine strunz überhebliche und arrogante art zu schreiben wäre eventuell auch eine fachliche diskussion möglich!
aber lassen wir mal deine aussage so stehen stehen, an einer diskussion auf augenhöhen bist du eh nicht interresiert. wundere dich dann auch nicht wenn dich keiner mehr ernst nimmt
Two official investigations into the MH17 disaster - a technical air accident inquiry led by the Dutch Safety Board, and a separate criminal investigation by Dutch, Australian, Belgian, Malaysian and Ukrainian detectives - are under way.
The Safety Board is expected to release its final report in October. The criminal investigation is expected to run on at least until the end of the year.
Wim de Bruin, a spokesman for the Dutch chief prosecutor's office, declined to discuss details but said the criminal investigation's final dossier for the court would give a "detailed account of what happened".
"We didn't expect to get as far as we are now," he said. "There will be charges of murder and possibly charges of war crimes."
HPA hat geschrieben:Angeblich soll der Untersuchungsbericht noch heute Abend veröffentlicht werden.So ist auch nachvollziehbar warum man im russischen Märchenministerium eine neue Nebelkerze von angeblichen"zionistischen" Raketen zündet.
HPA hat geschrieben:Pentium,in dem Bericht verweist man auf eine Python AAM. Wie man die an eine ukrainische SU-25 dran geklebt haben will hat,darüber schweigen diese " Experten"
Abwarten.Ich lass mich überraschen ob es stimmt was die andere Quelle berichtet und der Bericht sogar heute schon veröffentlicht wird.
Aber wenn alles nicht mehr hilft wird man das durch safety board einfach als " bezahlte holländische NATO Büttel" bezeichnen.
Die niederländischen Ermittler ziehen, so die CNN-Quellen, daraus den Schluss, dass die Beweislage "pro-russische Rebellen" für den Abschuss des Flugzeugs verantwortlich mache.
Spartacus hat geschrieben:Die niederländischen Ermittler ziehen, so die CNN-Quellen, daraus den Schluss, dass die Beweislage "pro-russische Rebellen" für den Abschuss des Flugzeugs verantwortlich mache.
Gut, jetzt wird es eng für die Russen, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass "Rebellen"
das BUK - System bedient haben. Die Frage die mich nun interessiert, ist, ob es geschulte russische
Flugabwehrspezialisten waren?
Aber, die Frage macht auch irgendwie keinen Sinn, denn die müssten ja gewußt haben, was sie tun?
Also waren es doch die Rebellen? Mhmm, ich traue mir ja militärisch einiges zu, aber so ein System
zu bedienen, da würde ich wohl scheitern, selbst wenn ich russisch lesen könnte. Gut, ist auch nicht
so ganz mein Gebiet, mit einem russischen Panzer würde ich ja auch klar kommen.
LG
Sparta
pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Die niederländischen Ermittler ziehen, so die CNN-Quellen, daraus den Schluss, dass die Beweislage "pro-russische Rebellen" für den Abschuss des Flugzeugs verantwortlich mache.
Gut, jetzt wird es eng für die Russen, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass "Rebellen"
das BUK - System bedient haben. Die Frage die mich nun interessiert, ist, ob es geschulte russische
Flugabwehrspezialisten waren?
Aber, die Frage macht auch irgendwie keinen Sinn, denn die müssten ja gewußt haben, was sie tun?
Also waren es doch die Rebellen? Mhmm, ich traue mir ja militärisch einiges zu, aber so ein System
zu bedienen, da würde ich wohl scheitern, selbst wenn ich russisch lesen könnte. Gut, ist auch nicht
so ganz mein Gebiet, mit einem russischen Panzer würde ich ja auch klar kommen.
LG
Sparta
Vielleicht waren oder sind unter den Rebellen ehemalige Flugabwehrspezialisten zu finden? Wer hat denn die anderen, also die ukrainischen Militärmaschinen abgeschossen?
Und ob die Jungs gewusst haben was sie tun? Sicher nicht! Oder doch?
mfg
pentium
AkkuGK1 hat geschrieben:cto gramm vodka! Die haben nicht gewusst was sie da abschießen - hat halt was geblinkt aufm Schirm. WARUM zur Hölle sollten die Ukrainer die Maschine abschießen wollen?! MACHT null Sinn.
Zurück zu Aktuelle Außenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast