



![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Für mich immer wieder erstaunlich, dass damals so viele bei dem irren Kult mitgemacht haben. Waren die denn alle blind?![]()
Heute käme man doch in die Klapse wenn man ein Bild von Frau Merkel so rumtragen würde.....![]()
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben:Morgen, am 5. Juni haben 5 Menschen die ich persönlich kenne/kannte Geburtstag. Eine Cousine in Berlin, die wird glatte 70 und meine frühere Steuertante, Fraus Oma, die schon lange verstorben ist und 2 weitere, eine Berlinerin und einen Wahlberliner.
Ich werde also dreien von Herzen alles Gute wünschen, dem einen aber wüsste ich nichts zu wünschen....![]()
Gruß Volker

augenzeuge hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass sich Rentner auch so auf das WE freuen.![]()
AZ
Und Ihr Jüngeren, Gesunden schafft schön in der neuen Arbeitswoche, denn auch meine Rente ist ja angeblich sicher!

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
ratata/ Günther

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste