lachen erwünscht

Die Ecke für dies und das...

Re: lachen erwünscht

Beitragvon Zicke » 30. November 2010, 19:30

ine kleine Weinachtsgeschichte damit ihr euch nicht so ärgert wenn es keine weiße Weinachten gibt. :

Und es fing an zu schneien ...
8. Dezember 18:00
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.
9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben !

12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, daß ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, daß wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, daß das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.

14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee ! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf –20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben ! Der Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember
60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember
Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember
Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat ! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren !

20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, daß die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß die lügen. Bob sagt, daß ich schaufeln muß oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt.

22. Dezember
Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann mußte ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, daß er zu viel zu tun hat. Ich glaube, daß der Wichser lügt.

23. Dezember
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, daß ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt ? Ich habe keine Zeit - ich muß SCHAUFELN !!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, daß sie lügt.

24. Dezember
0 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, daß ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, daß er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Mußte nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln läßt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee ! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, daß ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muß, werde ich sie umbringen.

26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT !!!

29. Dezember
Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, daß ich das Dach freischaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich ?

30. Dezember
Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember
Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

8. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt ?
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon augenzeuge » 4. Dezember 2010, 19:24

[laugh]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon SkinnyTrucky » 5. Dezember 2010, 17:10

Die DDR bei Uncyclopedia..... [flash]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon augenzeuge » 5. Dezember 2010, 17:29

SkinnyTrucky hat geschrieben:Die DDR bei Uncyclopedia..... [flash]

Mara

Oh, eine lustige Seite. [grins]
Zitate:

"Dieses an sich so fortschrittliche volkswirtschaftliche System der Überversorgung bei gleichzeitig mangelnder Arbeitsleistung und Produktivität sowie andauernder Vernachlässigung der Investitionen in neue Industrien wurde nach der Wende von der BRD übernommen und auf dem Gebiet der ehemaligen DDR überaus erfolgreich fortgeführt. Die jährlichen 120 Milliarden Euro Leistungsbilanzdefizit der Neuen Bundesländer markieren den Siegeszug der einzigen sozialistische Errungenschaft, die sich auch im Nichtsozialistischen Wirtschaftsgebiet erfolgreich durchsetzen konnte..."

"Die Lieblingsbeschäftigung der Ossis ist das Meckern. Dabei handelt es sich um quäkend-schnatternde orale Geräuschemissionen, die in Situationen tatsächlicher oder vermeintlicher Benachteiligung anstelle beherzten und eigenständigen Handelns treten."

"Zeitungen und Fernsehprogramme der DDR berichteten pausenlos von Produktionserfolgen, Fortschritten, Neuerungen, Effizienzsteigerungen und vom allseitigen materiellen Überfluss.
Da diese Meldungen ganz offensichtlich nichts mit der DDR zu tun hatten, bevorzugte die Bevölkerung die permanente Indoktrination durch die Propagandasender des imperialistischen Klassenfeindes. "

"Nachdem sich in den 1950er Jahren die Überlegenheit des Sozialismus immer mehr herauskristallisiert hatte, entschloss sich eine stetig steigende Zahl sozialistisch denkender BRD-Bürger zur Umsiedelung in die DDR. "

"Die Stimmung ließ sich durch kluge politische Schachzüge wie dem Sputnik-Verbot, Äußerungen über Tapeten und über Ausreisewillige, denen man „keine Träne nachweinen“ sollte, merkwürdigerweise nicht verbessern."
[laugh]
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SkinnyTrucky » 5. Dezember 2010, 19:08

augenzeuge hat geschrieben:Oh, eine lustige Seite. [grins]

Ja Jörg, das find ich auch.....kennst du schon die wirklich wahre Wahrheit über Die Mauer......????

Mara

DIESER BEITRAG WURDE UNTER DER BESONDEREN KOLLEKTIVEN ANSTRENGUNG ALLER WERKTÄTIGEN IN STADT UND LAND MIT UNTERSTÜTZUNG ALLER VERFÜGBAREN ORGANE UNTER FÜHRUNG DES ZENTRALKOMMITEES DER SOZIALISTISCHEN EINHEITSPARTEI DEUTSCHLANDS ALS BEWEIS FÜR DIE ÜBERLEGENHEIT DES SOZIALISTISCHEN WETTBEWERBS IN DER PRODUKTION UND FÜR DIE LEISTUNGSKRAFT DER ARBEITERKLASSE UND IHRER ALLZEITIGEN UND UNERMÜDLICHEN BEREITSCHAFT ZUM EINSATZ FÜR FRIEDEN UND SOZIALISMUS IN DER WELT ZUM WOHLE DES VOLKES IN UNSERER DEUTSCHEN DEMOKRATISCHEN REPUBLIK VERWIRKLICHT UND VERÖFFENTLICHT.
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Edelknabe » 6. Dezember 2010, 07:20

Hallo und guten Morgen, das ist einmal ein erotisches Gedicht zur Weihnachtszeit,auch weil heute Nickolaustag ist, es ist so eine Art Eigendichtung oder besser, ich habe es mal irgendwo aufgeschnappt, ist bestimmt auch nicht vollständig, man möge mir also vergeben.

Das junge Mädchen sah ihn gar böse an und sagte: Du bist doch nicht der Weihnachtsmann?" Da öffnete Knecht Rupprecht seinen weiten roten Mantel und sagte: "Sieh wohl her meine Gute, siehst du nicht an mir Sack und prachtvolle Rute?"
Da sah sie ihn garnicht mehr böse,... eher leicht errötet an und sagte: "Du bist doch wahrlich der Weihnachtsmann".

Rainer-Maria und einen wunderbaren Tag allen ins Forum der Nikoläuse.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon augenzeuge » 6. Dezember 2010, 17:38

Edelknabe hat geschrieben:Das junge Mädchen sah ihn gar böse an und sagte: Du bist doch nicht der Weihnachtsmann?" Da öffnete Knecht Rupprecht seinen weiten roten Mantel und sagte: "Sieh wohl her meine Gute, siehst du nicht an mir Sack und prachtvolle Rute?"
Da sah sie ihn garnicht mehr böse,... eher leicht errötet an und sagte: "Du bist doch wahrlich der Weihnachtsmann".

Kleiner Tip, Rainer. Leg das Gedicht deinen Zeitungen bei.....schreib drunter: Morgen kommt er auch hier vorbei...... [grin]
Zieh einen roten Mantel an. Vielleicht hast du Glück und eine Nikolausdame erwartet dich dann am folgenden Morgen....

[grins]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SkinnyTrucky » 6. Dezember 2010, 17:42

Edelknabe hat geschrieben:Hallo und guten Morgen, das ist einmal ein erotisches Gedicht zur Weihnachtszeit.....

Was ist da bitteschön erotisch dran..... [shocked]

*verwundert kuck*

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Affi976 » 6. Dezember 2010, 18:23

Was ist da bitteschön erotisch dran..... [shocked]

@Mara,
hier soll`s (L)User geben, die nicht nur Nachts davon träumen!!!!!! [grins] [grins]
VG Affi
Affi976

Bilder: 492

Beitragvon Icke46 » 6. Dezember 2010, 18:43

Bei der Geschichte mit dem Weihnachtsmann fällt mir doch glatt eine Karikatur ein, die ich vor Jahren in
einer Zeitschrift gesehen hatte [wink] :

Steht so ein Exhibitionist an einem Weg durch den Park, begierig wartend, dass er seine Show aufführen kann.
Endlich kommen gleich 2 Frauen [freu] - mit Einkaufsbeuteln beladen. Er wartet, bis sie auf seiner Höhe sind -
reisst seinen Mantel auf.....

Sagt die eine zur anderen: "Ach siehst Du, Salatgurken haben wir noch vergessen!" [laugh]

Gruss

icke
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon augenzeuge » 6. Dezember 2010, 19:21

Hey, Icke-

dazu fällt mir folgendes Video ein: [grins]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Icke46 » 6. Dezember 2010, 19:35

[laugh] [laugh] [laugh] [laugh]
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon Affi976 » 6. Dezember 2010, 22:30

Ja @ AZ,
der war gut, so haben sich meine Kollegen im Stabsmusikkorps auch immer präsentiert.
Ein voller 10 Liter Eimer zum ranhängen hat nicht mehr gereicht!!!! [mundzu] [peinlich] [frown] [angst] , nein, es mußten zwei sein. [laugh]
VG Affi
Affi976

Beitragvon manudave » 11. Dezember 2010, 14:17

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 49

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2010, 14:26

Affi976 hat geschrieben:Ja @ AZ,
der war gut, so haben sich meine Kollegen im Stabsmusikkorps auch immer präsentiert.
Ein voller 10 Liter Eimer zum ranhängen hat nicht mehr gereicht!!!! [mundzu] [peinlich] [frown] [angst] , nein, es mußten zwei sein. [laugh]
VG Affi

Man, Affi, war die Not bei euch aber groß...... [grins]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2010, 14:29

manudave hat geschrieben:Kaufbefehl:

http://cgi.ebay.de/Traurige-Rostlaube-R ... 53e5120add

[laugh]

Super Renault-Werbung......nur sie wird ihnen nicht gefallen. [flash]

Und RTL schlachtet es aus......w.z.e.w. (was zu erwarten war)

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 13. Dezember 2010, 17:39

Schaut euch das mal an.....

Seehofer soll eine Zahl vorlesen und kann es nicht. [grins]

AZ [flash]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karl143 » 13. Dezember 2010, 18:01

Jörg,
was hast du erwartet. Er ist ein Nachfolger von Stoiber...... (Beckstein dazwischen war nur ne kurzfristige Zwischenlösung) [flash]
Kann man da noch über die Bildung unserer Jugend Witze machen?
karl143

Beitragvon Affi976 » 13. Dezember 2010, 22:12

@Karl,
Du hast Recht.
Ein Armutszeugnis. Und das soll ein Vorbild für unsere Jugend in Sachen Bildung sein!?!?!? [peinlich]

Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmal auf das Buch von Kirsten Heisig hinweisen: "Das Ende der Geduld".(14,95€)
Genau, das ist die Berliner ( Neuköln ) Jugendrichterin, die sich im Sommer umgebracht hat. Schade, wir hätten sie doch noch so sehr gebraucht. Wenn man dieses Buch liesst, kann man sich ungefähr vorstellen, wo wir hier hinsteuern. Und sie meckert nicht nur, sondern sie macht in anderen Ländern, mit gleichgesinnten Kollegen, Erfahrungen und hat auch gleich nicht nur einen Plan für die Entschärfung der Situation in Deutschland. Sie hat Polizei, Jugendämter, Bürgermeister ( Buschkowsky, wird von ihr sehr gelobt ) und Schulen erstmals zusammen an einen Tisch gebracht.
Absolut lesenswertes Buch!!
VG Affi
Affi976

Beitragvon augenzeuge » 15. Dezember 2010, 21:51

Zur Erinnerung an Alfred Müller und Helga Hahnemann

Kult des Ostens:

Bild

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karl143 » 17. Dezember 2010, 11:28

Harald Schmidt gestern abend. Terrorangst im Osten [flash]

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=6087938
karl143

Beitragvon bruno » 17. Dezember 2010, 20:25

da muss man, glaube ich, nüchtern sein...

viel spass [flash]

http://www.youtube.com/watch?v=JwmqKa1KWlc
bruno

Beitragvon Zicke » 17. Dezember 2010, 20:34

Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon augenzeuge » 18. Dezember 2010, 18:27

AZ [hallo]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Luchs » 23. Dezember 2010, 18:36

Was haben der Frauenarzt Wolfgang Stößer, Rosa Schlüpfer, Jutta Witzig und Blasen gemeinsam?
  1. Sie haben einen lustigen Namen
  2. Sie stehen im Verzeichnis über lustige Namen im Internet: http://www.echtenamen.de/
Gutes Lachen [hallo]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG

Bilder: 6

Beitragvon augenzeuge » 23. Dezember 2010, 19:55

Luchs hat geschrieben:Was haben der Frauenarzt Wolfgang Stößer, Rosa Schlüpfer, Jutta Witzig und Blasen gemeinsam?
  1. Sie haben einen lustigen Namen
  2. Sie stehen im Verzeichnis über lustige Namen im Internet: http://www.echtenamen.de/
Gutes Lachen [hallo]
Micha

Witzige Seite, Micha.

Gefunden: Rosi Jodl-Fick, Werneck (27.08.2001)...ok, die bleibt nicht ruhig, aber wenn die noch nen Briefkasten vor der Tür hat, kann man sagen bei ihr geht die Post ab..... [flash]

AZ [grins]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 26. Dezember 2010, 18:39

Ohne Worte.... [flash]
AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon snjunge » 27. Dezember 2010, 18:35

"augenzeuge"Ohne Worte.... [flash]

... mega super... los stop, schade...

[laugh]
snjunge

Beitragvon bruno » 27. Dezember 2010, 19:41

und es war sommer...

Maria 14 Jahre alt:

Liebes Dr. Sommer Team!
Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens!
Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst.
Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schliesslich zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich!
Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand.
Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?

Gefunden von Shareen Wiedl
bruno

Beitragvon manudave » 27. Dezember 2010, 20:09

...diese Geschichten habe ich in meiner Jugendzeit geliebt... [laugh]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 49

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke