AkkuGK1 hat geschrieben:aber es entspricht doch den Tatsachen, oder?
HPA hat geschrieben:Schon allein diese Absichten werden der CDU erneut zum Wahlsieg verhelfen. Und " Mutti" zu weiteren Jahren im Kanzleramt.
augenzeuge hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Schon allein diese Absichten werden der CDU erneut zum Wahlsieg verhelfen. Und " Mutti" zu weiteren Jahren im Kanzleramt.
Das Doppel G wäre ne Katastrophe....
AZ
Rei hat geschrieben:Ich hoffe das der Beitrag hier passt?
AFD-PETRY VON VERMUMMTEN ANGEGRIFFEN
Während eines Termins wurde Frauke Petry (39) am Mittwoch in Göttingen von Vermummten gewaltsam angegriffen.
Göttingen/Dresden - Während eines Termins wurde Frauke Petry (39) am Mittwoch in Göttingen von Vermummten gewaltsam angegriffen.
Die Täter stürmten ein Restaurant und warfen Farbbeutel auf die AfD-Vorsitzende, beschimpften sie mit linksextremen Parolen und entgegneten ihr außerdem mit herben Beleidigungen.
Die Einrichtung wurde erheblich beschädigt. Danach wurde Anzeige erstattet. Der Staatsschutz ermittelt gegen unbekannt.
Petry selbst verurteilte den Angriff als brutalen Versuch und nannte die Aktion niederträchtig.
„Diese Tat zeigt erneut, dass linksextreme Gewalt von den Altparteien immer noch sträflich verharmlost wird und offenbart pervertiertes Demokratieverständnis der linkradikalen Szene“, hieß es in einer AfD-Pressemitteilung.
Gruß Rei
bürger der ddr hat geschrieben:@steffen, ich kann das gut verstehen, doch es gibt nicht die "Linken", so wie es nicht die "Rechten" gibt. Diese Chaoten kann man nicht mit der Politik der Partei der "Linken" gleich setzen. Das ist genau so ein Vorurteil, wie man versucht die PEGIDA in die rechte Ecke zu drängen.
Ich bin ein Gegner diese "pseudo Linken Chaoten" genauso wie ich ein Gegner der Verunglimpfung aller Kräfte bin, die gegen diese Asyl- und Migrationspolitik sind und diese versuchen in die "rechte Ecke" zu drängen. Alles ein Spiegel dieser "Demokratie", frei nach dem Motto "teile und herrsche", schaffe Feindbilder und hetze das "dumme Volk" gegen einander....
Mutti hats dann leichter
Rei hat geschrieben:Eine Frage: Hat sich die Partei"Die Linke" öffentlich von diesen Mob getrennt?
Ja oder nein.
Es würde doch dieser Partei gut tun,das sie nichts mit diesen linken Chaoten am Hut hat,oder nicht?
Gruß Rei
bürger der ddr hat geschrieben:Gute Frage @rei, leider habe ich keine Antwort. Ich selber bin Sympathisant der "Linken", stehe dem aber in vielen Dingen auch kritisch gegenüber. da ist für mich ein punkt die Asylpolitik, wo ich komplett anderer Meinung bin.
Schade das die "Linken" nicht den Sprung schaffen sich offiziell von Chaoten zu distanzieren und auch ihre Asylpolitik zu überdenken. Die gemeindsamen "Schnittmengen" überwiegen aber, im Vergleich zu anderen Parteien.
Rei hat geschrieben:Ich hoffe das der Beitrag hier passt?
AFD-PETRY VON VERMUMMTEN ANGEGRIFFEN
Während eines Termins wurde Frauke Petry (39) am Mittwoch in Göttingen von Vermummten gewaltsam angegriffen.
Göttingen/Dresden - Während eines Termins wurde Frauke Petry (39) am Mittwoch in Göttingen von Vermummten gewaltsam angegriffen.
Die Täter stürmten ein Restaurant und warfen Farbbeutel auf die AfD-Vorsitzende, beschimpften sie mit linksextremen Parolen und entgegneten ihr außerdem mit herben Beleidigungen.
Die Einrichtung wurde erheblich beschädigt. Danach wurde Anzeige erstattet. Der Staatsschutz ermittelt gegen unbekannt.
Petry selbst verurteilte den Angriff als brutalen Versuch und nannte die Aktion niederträchtig.
„Diese Tat zeigt erneut, dass linksextreme Gewalt von den Altparteien immer noch sträflich verharmlost wird und offenbart pervertiertes Demokratieverständnis der linkradikalen Szene“, hieß es in einer AfD-Pressemitteilung.
Gruß Rei
steffen52-1 hat geschrieben:Links oder rechts hin und her! Fakt ist doch , das man sich( Die Linken) von der einen Truppe(Rechts) distanziert und die andere Truppe(links Chaoten) für gut heißt! Da stimmt doch etwas nicht in der Rechtssprechung
der Genossen(Linke)! Wer macht den mehr Schaden an private oder staatliche Einrichtungen? Wer benimmt sich, wie die Axt im Walde und hat keine Achtung vor Gesetzen? Die linken Chaoten oder die Rechten?
Möchte mich nicht auf eine Seite stellen, ist halt nur eine Feststellung meiner seits! Wenn sie dir dein Auto abbrennen, keine Nobelkarosse, das zeigt doch was für Geist hinter diesen neu Gestaltern des (besseren) Deutschlands steckt! Zerstören, kaputt machen und normale Bürger anmachen und wo es geht Randale! Toll! Wer es mag, der kann ja dazu was schreiben! Wer andere Meinung ist aber auch!
Grüsse steffen52-1
steffen52-1 hat geschrieben:Links oder rechts hin und her! Fakt ist doch , das man sich( Die Linken) von der einen Truppe(Rechts) distanziert und die andere Truppe(links Chaoten) für gut heißt! Da stimmt doch etwas nicht in der Rechtssprechung
der Genossen(Linke)! Wer macht den mehr Schaden an private oder staatliche Einrichtungen? Wer benimmt sich, wie die Axt im Walde und hat keine Achtung vor Gesetzen? Die linken Chaoten oder die Rechten?
Möchte mich nicht auf eine Seite stellen, ist halt nur eine Feststellung meiner seits! Wenn sie dir dein Auto abbrennen, keine Nobelkarosse, das zeigt doch was für Geist hinter diesen neu Gestaltern des (besseren) Deutschlands steckt! Zerstören, kaputt machen und normale Bürger anmachen und wo es geht Randale! Toll! Wer es mag, der kann ja dazu was schreiben! Wer andere Meinung ist aber auch!
Grüsse steffen52-1
bürger der ddr hat geschrieben:@steffen, ich mag so Typen auf keinen Fall. Nur leider sind das meist keine "linken", so wie China auch nicht kommunistisch ist....
Ich bin dafür gegen diese Brüder hart vor zu gehen, nur sind das für mich keine "Linken", das sind für mich Chaoten die sich eines "Klischees" bedienen. Leider fehlt es von den wirklich links denkenden an Mut sich von diesen Leuten zu distanzieren. Auch werden diese Chaoten "gebraucht" um Stimmung gegen die Linken zu machen.
Thoth hat geschrieben:So so das Chaotenvölkchen, welches sich das linke Mäntelchen umgehangen hat um damit den Spießer zusätzlich zu reizen, genau diese kleinbürgerlichen Spießer fordern unverblümt das "Gegner" unseres herrlichen Staatswesen weggesperrt gehören. Am besten in einen Steinbruch ....... woran erinnert mich das nur? Lager, Steinbruch, arbeiten bist zur totalen Erschöpfung .........
Thoth
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste