Merkur, Du kannst Dich gerne winden wie ein Aal, Tatsache bleibt: Du nutzt Informationsquellen und hast es nicht selbst erlebt und behauptest dann hier in völliger Selbstüberschätzung, dass Du die Fakten weißt.
Anderen User, die ihr Wissen auch aus Informationsquellen beziehen, wenn auch nicht aus denen, die entsprechend Deiner Meinung und Gesinnung von Dir bevorzugt werden, unterstellst Du sie wüßten nichts, sondern würden nur glauben.
Für Dich wiederhole ich es gern noch einmal: Du glaubst nur etwas zu wissen und dann noch in Deiner götterbotenähnlichen Borniertheit, natürlich die einzig seligmachende Wahrheit.Deine eigene argumentative Hilflosigkeit, die Du ja erst kürzlich einem anderen User unterstellt hast, geht so weit, dass Du anderen Usern unterstellst, sie würden faseln.
Zitat Merkur:
Und das ich die Medien nicht als Informationsquelle nutze, sollte nun auch die letzte Taube Nuss mitbekommen haben. Bis auf eine Ausnahme.
Wenn Du mich als einzige Ausnahme der " Tauben Nüsse " benennst, dann frage ich mich welche anderen User dieses Forums Du beleidigst, in dem Du sie als " Taube Nuss " bezeichnest ?
In Abwandlung schreibe ich Dir:
Vorwärts immer - kläglicher gehts nimmer ! ![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)