bürger der ddr hat geschrieben:Wie teuer kommen uns die "bunten" Gegendemos?
Denen sieht man es aber an( Vermummt)! Gibt es in Deutschland nicht ein Vermummungsverbot?
Zählt wohl für diese nicht? bürger der ddr hat geschrieben:Ich sehe das nicht so, eine Modeerscheinung, das hätten manche gerne. Das Problem rumort schon seit Jahren und seit Jahren wurde es "klein" geredet und verleugnet. Jetzt da es um eine neue Dimension in den Zahlen der Asylsuchenden geht, jetzt wird das Problem deutlicher. Bisher wurde das nur an den Stammtischen oder im Kreis von Verwandten und Bekannten offen diskutiert. Keiner wollte in den Ruf des "Ausländerfeindes" kommen, doch nun mit den neuen Zahlen wächst auch die Besorgnis und der Unmut. Das hat nichts mit Mode zu tun, sondern ist eine Folge der Entwicklung.
![Erzaehl [ich auch]](./images/smilies/ich auch.gif)

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
bürger der ddr hat geschrieben:ich finde schade das die STASI für alles herhalten muß

augenzeuge hat geschrieben:bürger der ddr hat geschrieben:ich finde schade das die STASI für alles herhalten muß
Ich möcht nicht wissen, wer hier die Plakate trägt.....![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Nov65 hat geschrieben:Wer den "Vorsänger" Bachmann akzeptiert, hat mein Mitgefühl.....
Andreas
bürger der ddr hat geschrieben:Nov65 hat geschrieben:Wer den "Vorsänger" Bachmann akzeptiert, hat mein Mitgefühl.....
Andreas
Wir akzeptieren ganz andere Vorsänger und Vorbeter, die wollen uns erklären wie schön unsere Welt durch den Migrantenstrom wird und wie nötig wir doch Ausländer brauchen um unsere Renten zu sichern.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder ko..... soll, solche sinnfreien Aussagen. Um auf den sogenannten "Generationenvertrag" weiter eingehen zu wollen, das würde das Thema sprengen.
Merkur hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Du bist bestimmt unerschütterlich davon überzeugt, dass es vom Genossen Minister nach Dresden delegierte Tschekisten sind.
Aber du kennst doch den Spruch: ...wer einmal Plakate trägt....

bürger der ddr hat geschrieben:Nov65 hat geschrieben:Wer den "Vorsänger" Bachmann akzeptiert, hat mein Mitgefühl.....
Andreas
Wir akzeptieren ganz andere Vorsänger und Vorbeter, die wollen uns erklären wie schön unsere Welt durch den Migrantenstrom wird und wie nötig wir doch Ausländer brauchen um unsere Renten zu sichern.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder ko..... soll, solche sinnfreien Aussagen. Um auf den sogenannten "Generationenvertrag" weiter eingehen zu wollen, das würde das Thema sprengen.

augenzeuge hat geschrieben:
Nein unerschütterlich nicht.Aber du kennst doch den Spruch: ...wer einmal Plakate trägt....
![]()
AZ
Merkur hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Nein unerschütterlich nicht.Aber du kennst doch den Spruch: ...wer einmal Plakate trägt....
![]()
AZ
Nur gut, dass die Tschekisten unauffällig am Straßenrand und vor der Tribüne standen und keine Plakate getragen haben.

bürger der ddr hat geschrieben:So kann man auch ein Thema in den sand setzen.....
Es wäre doch interessant was bei einer Umfrage zum Thema: "Asylpolitik ändern, ja oder nein" raus kommen würde.
Letztlich geht es darum und es werden immer mehr Menschen (mit oder ohne PEGIDA), die erkennen wie sie verar.... werden!
ratataMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste