Pegida/Legida u.s.w....

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Pegida

Beitragvon pentium » 12. April 2015, 21:28

Alles eine Frage der Kosten?

Dresden. Für die Sicherung der wöchentlichen Pegida-Demonstrationen in Dresden sind bei der Polizei bislang 80.000 Arbeitsstunden angefallen. Die Zahl beziehe sich auf die reinen Einsatzzeiten während der Veranstaltungen, teilte das sächsische Innenministerium mit. Die Vor- und Nachbereitungszeit werde nicht erfasst und müsse noch hinzugerechnet werden.
...
Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Sachsen, Hagen Husgen, verwies in dem Zusammenhang auf das Sächsische Kostenverzeichnis, in dem auch die Gebühren festgelegt sind, die für den Einsatz von Polizeikräften bei der Absperrung und Sicherung privater Veranstaltungen berechnet werden.

Dort steht die Einsatzstunde eines Polizisten mit 36 Euro zu Buche. Für ein Einsatzfahrzeug mit bis zu zwei Beamten werden in der ersten Stunde 95 Euro fällig, für jede weitere angefangene halbe Stunde 37 Euro. Legt man allein die 36 Euro pro Polizist und Stunde zugrunde, kommt man bei 80.000 Stunden schon auf knapp 2,9 Millionen Euro.

http://www.lvz-online.de/nachrichten/ak ... 82466.html

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 53870
Bilder: 156
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Pegida

Beitragvon Puck » 12. April 2015, 21:31

Wieviel Stunden sind eigentlich schon bei den Spielen der Bundesliga angefallen ?

Oder kann man das nicht mehr ausrechnen ? [peinlich]

Puck
Puck
 

Re: Pegida

Beitragvon bürger der ddr » 12. April 2015, 21:36

Wie teuer kommen uns die "bunten" Gegendemos?
bürger der ddr
 
Beiträge: 420
Registriert: 8. März 2015, 22:40
Wohnort: Thüringen

Re: Pegida

Beitragvon Puck » 12. April 2015, 21:41

bürger der ddr hat geschrieben:Wie teuer kommen uns die "bunten" Gegendemos?




[super]

Ach das ist doch nebensächlich ! Oder wie hiess das Früher ?! Hauptsache die Direktive wird eingehalten ! [hallo]

Puck
Puck
 

Re: Pegida

Beitragvon bürger der ddr » 12. April 2015, 22:11

In Meinen Augen gibt es nicht die "PEGIDA", das macht es ja auch der PEGIDA so schwer.
Ich kann nur für mich persönlich sprechen, da ich mit den Demos der PEGIDA sympathisiere. Ich bin nicht gegen Ausländer, es gibt da so einen Spruch "Wo anders sind wir die Ausländer". Nur wie ist das "woanders" geregelt? Da gibt es klare Verhältnisse, wie weit ich als Gast gehen darf. Nur hier wird das verwischt. Hier werden Statistiken ingnoriert bzw. "modifiziert". Wo bleibt eine konkrete Gegenüberstellung von Gewaltstraftaten von dt. Bürgern verübt und Straftaten von Ausländern (das ganze auf einen Prozentsatz des Bevölkerungsanteils beszogen), warum werden Gesetze unterlaufen um bestimmte Glaubensgruppen nicht zu verprellen (z.B. Schächtung), warum unternimmt man nichts gegen einen Bildung der "Parallelwelten" in unserer Gesellschaft (ganze Straßenzüge sind nicht mehr in dt. Sprache beschildert), warum negiert man die Kopftuchverordnung?

Nur so einige Fragen? Sind Flüchtlinge nicht so etwas wie Gäste und sollten auch ein benehmen wie Gäste an den Tag legen? Aber das wird entschuldigt mit "das kennen die doch nciht, die haben andere Sitten und, und". Nur wenn ich Flüchtling bin, dann interessiere ich mich schon aus Dankbarkeit für die Sitten des Gastlandes, welches mir Schutz gewährt und versuche nicht mit den Sitten zu kollidieren.
Hier geschieht aber etwas anderes, hier treffen soziale, kulturelle und im Glauben total unterschiedliche Menschen aufeinander. Hier in Europa hat der traditionelle Glauben nicht mehr die Bedeutung wie z.B. der Islam für manch Flüchtling. Hier wird versucht diesen Glauben zu "etablieren" und teilweise fällt das in unserer "orientierungslosen Welt" auf fruchtbaren Boden. Ich kann nicht verstehen wie dt. Frauen zum Kopftuch und Burka greifen und die Errungenschaften der Emanzipation "über Bord" werfen. Weiter werden die sozialen Spannungen zum Anwachsen der Kriminalität führen.
Dabei haben wir noch gar nicht die Ursache für die "Schwemme" von Asylsuchenden betrachtet. Die Ursache sind Konflikte, die mit auch dt. Waffen am Kochen gehalten werden, Ursache ist eine gewollte Völkerwanderung um die Globalisierung weiter zu fourcieren und Ursache sind auch Wirtschaftsflüchtlinge....

Der Ansatz sollte sein, wie kann ich vor Ort den menschen Hilfe und eine größere Sicherheit bieten? Was wird denn da getan? Warum versucht man nicht die Flüchtlinge in Regionen unterzubringen, die ihren sozialen und ehtnischen Hintergrund entsprechen und "sicher" sind und dort mit Zahlungen zu helfen? Dort wäre auch eine mögliche Rückkehr leichter.....
Hinter der Geschichte stehen ganz andere Interessen, ruhig einmal eine Suchmaschine nutzen z.B. Thomas Barnett....
bürger der ddr
 
Beiträge: 420
Registriert: 8. März 2015, 22:40
Wohnort: Thüringen

Re: Pegida

Beitragvon reiner525 » 13. April 2015, 10:38

Ich will mit dem Schnurz nichts zutun haben. Pegida, Legida, Gegendemos, Salafisten, Hogesa. Eine Modeerscheinung gegen alles und dagegen zu demonstrieren. Das flacht wiederab und in einem Jahr spricht kein Mönsch mehr drüber. Ist wie mit den Montagsdemos, Mahnwachen und anderen Aufläufen.
reiner525
 

Re: Pegida

Beitragvon bürger der ddr » 13. April 2015, 11:31

Ich sehe das nicht so, eine Modeerscheinung, das hätten manche gerne. Das Problem rumort schon seit Jahren und seit Jahren wurde es "klein" geredet und verleugnet. Jetzt da es um eine neue Dimension in den Zahlen der Asylsuchenden geht, jetzt wird das Problem deutlicher. Bisher wurde das nur an den Stammtischen oder im Kreis von Verwandten und Bekannten offen diskutiert. Keiner wollte in den Ruf des "Ausländerfeindes" kommen, doch nun mit den neuen Zahlen wächst auch die Besorgnis und der Unmut. Das hat nichts mit Mode zu tun, sondern ist eine Folge der Entwicklung.
bürger der ddr
 
Beiträge: 420
Registriert: 8. März 2015, 22:40
Wohnort: Thüringen

Re: Pegida

Beitragvon steffen52-1 » 13. April 2015, 16:36

Was heißt das flacht wieder ab? Wenn ich täglich die Meinungen höre von meinen Kunden( darunter auch Ausländer mit deutschen Pass und die einen ordentlichen Job machen), dann frage ich mich,
ist das nicht die Meinung der Masse des Volkes! Wäre der Deutsche nicht zu feige, wie schon in den Systemen davor, sehe vieles anders aus und um das zu verhindern werden alle, die eine andere Meinung zu der Asylpolitik des Staates haben, in die rechte Ecke geschoben! Denn meisten Anhängern der Gegendemo gehen doch dahin, weil ihnen erzählt wird, das es keine normal Bürger sind die zu der Pegitademo gehen, sondern Nazis! Das sich da leider welche mit untermischen ist sehr Schade, aber was will man da machen( haben ja kein Hakenkreuz auf der Stirn)! Genau so ist es aber bei der Gegendemo, da sind mehr als genug Gewaltbrüder( linke Chaoten) dabei! Das findet der Staat aber gut, wenn ganze Stadtteile zerlegt werden und die Polizei angegriffen wird! [wut] Denen sieht man es aber an( Vermummt)! Gibt es in Deutschland nicht ein Vermummungsverbot? [ich auch] Zählt wohl für diese nicht?
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Pegida

Beitragvon pentium » 13. April 2015, 16:40

Ein Blick nach Dresden!

17:10 Uhr: Pegida-Kundgebung verzögert sich

Ein MDR SACHSEN-Reporter berichtet, dass sich der Beginn der Kundgebung um mindestens eine halbe Stunde auf 17:30 Uhr verzögert. Lutz Bachmann hat auf der Bühne erklärt, dass noch größere Menschengruppen unterwegs seien. Um das Gelände laufen Blockadeversuche der Gegner. In einem Fall sollen Pegida-Anhänger selbst durchgebrochen sein...

quelle: MDR Info

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 53870
Bilder: 156
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Pegida

Beitragvon Suentaler » 13. April 2015, 16:46

Wer die heutige Veranstaltung in Dresden per Livestream sehen will, hier ist der Link.
http://www.youtube.com/watch?v=QaGhxCg05GU&app=desktop
Suentaler
 

Re: Pegida

Beitragvon Rei » 13. April 2015, 16:50

bürger der ddr hat geschrieben:Ich sehe das nicht so, eine Modeerscheinung, das hätten manche gerne. Das Problem rumort schon seit Jahren und seit Jahren wurde es "klein" geredet und verleugnet. Jetzt da es um eine neue Dimension in den Zahlen der Asylsuchenden geht, jetzt wird das Problem deutlicher. Bisher wurde das nur an den Stammtischen oder im Kreis von Verwandten und Bekannten offen diskutiert. Keiner wollte in den Ruf des "Ausländerfeindes" kommen, doch nun mit den neuen Zahlen wächst auch die Besorgnis und der Unmut. Das hat nichts mit Mode zu tun, sondern ist eine Folge der Entwicklung.


Ja,wenn es nur eine Modeerscheinung wäre,dann wären unsere sogenannten" Volksvertreter" glücklich.Aber so ist es nicht,jetzt hat das Volk die Schnauze voll.
Um den sogenannten braunen Mob in die Schranke zu weisen,stellen sich bestimmte Parteien hinter die Antifa und unterstützen sie auch noch.
Ich nehme an,das diese Parteien zur nächsten Wahl Stimmenverluste bekommen.
Die CDU bleibt im Untergrund,Erkenntnis,die AfD könnte gefährlich werden.
Gruß Rei [ich auch]
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Pegida

Beitragvon Nostalgiker » 13. April 2015, 16:54

Die AfD ist gefährlich.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 14082
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Pegida

Beitragvon Rei » 13. April 2015, 17:24

LIVETICKER +++ WILDERS SPRICHT ZU PEGIDA-FANS
+++LIVETICKER+++

Dresden - Ausnahmezustand in Dresden: Die PEGIDA-Kundgebung mit dem niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders sorgt am Montag in Dresden für einen Großeinsatz der Polizei. PEGIDA startet um 17 Uhr in der Flutrinne, zahlreiche Gegendemonstrationen zogen ab 14:30 Uhr durch die Stadt. Alle Infos hier im Liveticker.

18:15 Uhr: Wilders weiter: "Deutsche schaut nach Israel und lernt von diesem Land." Israel sei eine leuchtende Fackel im Meer der islamischen Dunkelheit.

18:10 Uhr: Zu Flüchtlingen sagt Wilders: "Sie sollen in ihren eigenen Regionen untergebracht werden, nicht in Europa!" Und das "Schengen-Abkommen" sollte aufgekündigt und Grenzkontrollen wieder eingeführt werden." Über sich selbst sagt Wilders: "Ich stehe auf der Todesliste von Al-Kaida." Angeblich schaue die etablierte Politik weg, wenn es zu islamischen Anschlägen kommt und behaupte, der Islam sei trotzdem eine Friedensreligion.

18:02 Uhr: N24 berichtet live aus Dresden.
Mopo24
Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Pegida

Beitragvon pentium » 13. April 2015, 18:10

Abschluss mit Nationalhymne

Nach den Reden von Tatjana Festerling, Götz Kubitschek und Ed der Holländer wird die Pegida-Kundgebung mit dem Abspielen der Nationalhymne und einem Gruppenfoto beendet. Bachmann bittet um 0,50 Cent Spenden - dann wäre die nächste Veranstaltung gesichert.

Laut Lutz Bachmann findet die nächste Pegida-Veranstaltung erst am 27. April statt.

quelle: MDR
mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 53870
Bilder: 156
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Pegida

Beitragvon Grenzwolf62 » 13. April 2015, 20:38

Ich war so gegen 18.30 nochmal kurz auf Baustelle, Ausfallstraße ca. 4 Km vom Zentrum entfernt, ich wusste erst gar nicht was los ist, es wimmelte förmlich von Polizei.
Dann schoss mir das Blatt - Cegida.
Man kann es aber auch übertreiben, wegen vielleicht 300 Hanseln zur Demo muss man die Stadt aber nun auch nicht mit Polizei zudecken.
Ich vermute mal mit solchen überzogenen Aktionen wird bezweckt den unbeteiligten Leuten irgendeine diffuse Gefahr zu suggerieren, seht her die Nazis sind am Start, seht euch vor die sind gefährlich, anders kann ich mir den Schwachfug nicht erklären und am Ende kann man wie in Leipzig so einer Demo den Hahn zudrehen weil man dafür keine 4000 Polizisten zusammentrommeln kann.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Pegida

Beitragvon augenzeuge » 13. April 2015, 21:08

Pegida in Australien: Der Hass ist der gleiche

http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 28225.html

Das Allerletzte aus Dresden:

Die Kanzlerin als Nazi und Schwein. Zu sehen auf Plakaten, die Pegida-Anhänger am Montag nach Dresden tragen. Ein weiteres Plakat zeigt sie mit Schweineohren und der Aufschrift "National Stasi Agency".
Bild


Kranker Bachmann macht den Diener: [bloed]

Bild

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 95672
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Pegida

Beitragvon bürger der ddr » 13. April 2015, 21:22

ich finde schade das die STASI für alles herhalten muß [laugh]
bürger der ddr
 
Beiträge: 420
Registriert: 8. März 2015, 22:40
Wohnort: Thüringen

Re: Pegida

Beitragvon augenzeuge » 13. April 2015, 21:27

bürger der ddr hat geschrieben:ich finde schade das die STASI für alles herhalten muß [laugh]


Ich möcht nicht wissen, wer hier die Plakate trägt..... [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 95672
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Pegida

Beitragvon Olaf Sch. » 13. April 2015, 22:35

augenzeuge hat geschrieben:
bürger der ddr hat geschrieben:ich finde schade das die STASI für alles herhalten muß [laugh]


Ich möcht nicht wissen, wer hier die Plakate trägt..... [angst]

AZ


kleine arme Würstchen, die sich für Wilhelm II halten.
Olaf Sch.
 

Re: Pegida

Beitragvon Nov65 » 14. April 2015, 07:42

Wer den "Vorsänger" Bachmann akzeptiert, hat mein Mitgefühl.....
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Pegida

Beitragvon Merkur » 14. April 2015, 08:18

augenzeuge hat geschrieben:
Ich möcht nicht wissen, wer hier die Plakate trägt..... [angst]

AZ


Du bist bestimmt unerschütterlich davon überzeugt, dass es vom Genossen Minister nach Dresden delegierte Tschekisten sind.
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4652
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: Pegida

Beitragvon bürger der ddr » 14. April 2015, 09:33

Nov65 hat geschrieben:Wer den "Vorsänger" Bachmann akzeptiert, hat mein Mitgefühl.....
Andreas



Wir akzeptieren ganz andere Vorsänger und Vorbeter, die wollen uns erklären wie schön unsere Welt durch den Migrantenstrom wird und wie nötig wir doch Ausländer brauchen um unsere Renten zu sichern.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder ko..... soll, solche sinnfreien Aussagen. Um auf den sogenannten "Generationenvertrag" weiter eingehen zu wollen, das würde das Thema sprengen.
bürger der ddr
 
Beiträge: 420
Registriert: 8. März 2015, 22:40
Wohnort: Thüringen

Re: Pegida

Beitragvon Nov65 » 14. April 2015, 11:27

bürger der ddr hat geschrieben:
Nov65 hat geschrieben:Wer den "Vorsänger" Bachmann akzeptiert, hat mein Mitgefühl.....
Andreas



Wir akzeptieren ganz andere Vorsänger und Vorbeter, die wollen uns erklären wie schön unsere Welt durch den Migrantenstrom wird und wie nötig wir doch Ausländer brauchen um unsere Renten zu sichern.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder ko..... soll, solche sinnfreien Aussagen. Um auf den sogenannten "Generationenvertrag" weiter eingehen zu wollen, das würde das Thema sprengen.


Man sollte schon in der Lage sein, die Art der "Vorsänger" zu unterscheiden.Ich teile ja viele erzürnte und besorgte Aussagen, schaue aber genau hin, wer mich zu seiner Demo locken will und wer dort das Kommando hat. Ob ein Gysi oder der Bachmann oder irgend ein bräunlicher Typ oder einer der so Friedfertigen mit ausgebreiteten Armen sind für mich Anlass, mich dort nicht einzufinden.
Gruß, Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Pegida

Beitragvon augenzeuge » 14. April 2015, 15:18

Merkur hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Ich möcht nicht wissen, wer hier die Plakate trägt..... [angst]

AZ


Du bist bestimmt unerschütterlich davon überzeugt, dass es vom Genossen Minister nach Dresden delegierte Tschekisten sind.


Nein unerschütterlich nicht. [grins] Aber du kennst doch den Spruch: ...wer einmal Plakate trägt.... [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 95672
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Pegida

Beitragvon augenzeuge » 14. April 2015, 15:19

bürger der ddr hat geschrieben:
Nov65 hat geschrieben:Wer den "Vorsänger" Bachmann akzeptiert, hat mein Mitgefühl.....
Andreas



Wir akzeptieren ganz andere Vorsänger und Vorbeter, die wollen uns erklären wie schön unsere Welt durch den Migrantenstrom wird und wie nötig wir doch Ausländer brauchen um unsere Renten zu sichern.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder ko..... soll, solche sinnfreien Aussagen. Um auf den sogenannten "Generationenvertrag" weiter eingehen zu wollen, das würde das Thema sprengen.


Ich habe etwas für dich. [grins]
http://www.wdr2.de/av/audiogeertwilders ... layer.html
Bild

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 95672
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Pegida

Beitragvon Merkur » 14. April 2015, 15:37

augenzeuge hat geschrieben:
Nein unerschütterlich nicht. [grins] Aber du kennst doch den Spruch: ...wer einmal Plakate trägt.... [flash]

AZ


Nur gut, dass die Tschekisten unauffällig am Straßenrand und vor der Tribüne standen und keine Plakate getragen haben.
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4652
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: Pegida

Beitragvon augenzeuge » 14. April 2015, 15:41

Merkur hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Nein unerschütterlich nicht. [grins] Aber du kennst doch den Spruch: ...wer einmal Plakate trägt.... [flash]

AZ


Nur gut, dass die Tschekisten unauffällig am Straßenrand und vor der Tribüne standen und keine Plakate getragen haben.


Du meinst, die ließen andere für sich arbeiten? [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 95672
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Pegida

Beitragvon bürger der ddr » 14. April 2015, 18:55

So kann man auch ein Thema in den sand setzen.....
Es wäre doch interessant was bei einer Umfrage zum Thema: "Asylpolitik ändern, ja oder nein" raus kommen würde.

Letztlich geht es darum und es werden immer mehr Menschen (mit oder ohne PEGIDA), die erkennen wie sie verar.... werden!
bürger der ddr
 
Beiträge: 420
Registriert: 8. März 2015, 22:40
Wohnort: Thüringen

Re: Pegida

Beitragvon steffen52-1 » 14. April 2015, 20:13

bürger der ddr hat geschrieben:So kann man auch ein Thema in den sand setzen.....
Es wäre doch interessant was bei einer Umfrage zum Thema: "Asylpolitik ändern, ja oder nein" raus kommen würde.

Letztlich geht es darum und es werden immer mehr Menschen (mit oder ohne PEGIDA), die erkennen wie sie verar.... werden!

Tom,die Herrschaften der Regierung werden kaum eine Umfrage starten in diese Richtung: Asylpolitik ändern, ja oder nein! Die wissen doch was da rauskommt, da werden die sich hüten so etwas
zutun!! [wink]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Pegida

Beitragvon ratata » 14. April 2015, 20:35

Es gab mal eine Zeit , wer gegen die Nazi war , wurde aus der Welt geschafft . Dann ,wer gegen die Russen war , der wurde weg gesperrt .
Heute , wer sich gegen die Asylpolitik der BRD wendet ,der wird der rechten Ecke, zugeordnet .

Es wird die Zeit kommen , wo die Unmut der Bevölkerung ein Einschwenken der Politiker herausfordert .
Hoffentlich werden bei den nächsten Wahlen die Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht . [ich auch] ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2628
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste