Kumpel hat geschrieben:Da hilft dann auch die Hasspropaganda aus dem Kreml nicht mehr weiter.
die aus den redaktionsstuben und studios hierzlande allerdings auch nicht!
Kumpel hat geschrieben:Da hilft dann auch die Hasspropaganda aus dem Kreml nicht mehr weiter.
HPA hat geschrieben:Falls es Dir in deiner Welt engangen ist, hat Merkel nicht nur einmal das Gespräch mit dem Agressor im Kreml gesucht!
SCORN hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Da hilft dann auch die Hasspropaganda aus dem Kreml nicht mehr weiter.
die aus den redaktionsstuben und studios hierzlande allerdings auch nicht!
HPA hat geschrieben:Etwas Putler"bashing":
http://www.theeuropean.de/boris-reitsch ... t-russland
"Inzwischen hat Russland die Ukraine überfallen und dort einen blutigen Krieg angezettelt. Der Kreml unterstützt massiv Links- und Rechtsradikale in der EU und attackiert unsere Grundordnung. Die Öffentlichkeit hat der Ex-KGB-Offizier wieder und wieder dreist belogen: Noch im Februar 2014 etwa behauptete er, er habe keine Militärs im Einsatz auf der Krim – Wochen später lobte er seine Soldaten für den Einsatz auf der Halbinsel und verlieh ihnen Orden. Heute beteuert er, die Kämpfer in der Ostukraine hätten nichts mit Moskau zu tun – und sein Geheimdienst ließ eine stillende Mutter wegen Landesverrat einsperren, weil sie der ukrainischen Botschaft von angeblichen Truppenbewegungen in die Ukraine erzählte."
Kumpel hat geschrieben:SCORN hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Da hilft dann auch die Hasspropaganda aus dem Kreml nicht mehr weiter.
die aus den redaktionsstuben und studios hierzlande allerdings auch nicht!
Na zumindest führt mal die vorgebliche "Hasspropaganda" von SZ , FAZ , ARD und ZDF usw. usw. nicht zu Mordanschlägen wie in Russland.
Verbal Gemordet wird hierzulande bislang nur vornehmlich von Putinfreunden in diversen Internetblogs.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
pentium hat geschrieben:"Es gibt Grund zu der Annahme, dass Zaur D. unter Folter gestanden hat."
Dadajew sei Jusupows Freilassung versprochen worden, wenn er den Mord an Nemzow zugebe. Das hätte er in Moskau dem Richter sagen wollen. Er sei aber nicht angehört worden.
"Bitte untersuchen Sie, warum wir geschlagen wurden und warum wir im Gefängnis sitzen! Wir sind unschuldig", erklärte ein zweiter Verdächtiger, der aber bislang bereits eine Schuld bestritten hatte.
pentium
All das spricht für eine starke Verstrickung von Putins Ergebenen in den Mordfall. Sie wollen schnell von sich ablenken, mit allen Mitteln. Ich kann diejenigen nicht mehr begreifen, die wirklich daran glauben, dass Putin der Ehrliche und der Gute ist.
" würde er sich bestimmt freuen.

HPA hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Morgen darf Gas-Gabi in einem öffentlich-rechtlichen GEZ finanzierten mainstreamhasspropagandamedium namens mdr ihr Buch " Russland verstehen" vorstellen.
Ich versuche mir das gerade bei Rossija 1 vorzustellen . Boris Reitschuster und " Putins Demokratur"
SCORN hat geschrieben:Falsche Entscheidung! Chance auf Gespräche und Diplomatie vertan. Das alles wird die Russen in ihrer Unterstützung Putins und der Einschätzung der Rolle des Westens bestärken. Ein wichtiger Schritt zur Deeskalation wird vertan und der Weg der Eskalation weiter beschritten, im übrigen zur großen Freude der Strategen am Potomac!
Sie fährt doch nach Moskau und gedenkt der gefallenen Soldaten. Mit Putin. Lediglich bei der Parade ist sie nicht dabei, was absolut richtig ist.
augenzeuge hat geschrieben:
Bist du auf dem Holzweg?Sie fährt doch nach Moskau und gedenkt der gefallenen Soldaten. Mit Putin. Lediglich bei der Parade ist sie nicht dabei, was absolut richtig ist.
Wo ist das Problem?
AZ
Kumpel hat geschrieben:Die Ukraine muss befähigt werden sich gegen die Angriffe Russlands zur Wehr zu setzten ansonsten besteht die Gefahr , daß Russland dafür Sorgt , daß weitere Gebiete der Ukraine in den Sog kriegerischer Handlungen gezogen werden.,
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
SCORN hat geschrieben:
....scheint Kumpel HPA nicht im geringsten zu interessieren, ...wink]
SCORN
Hamiota hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Die Ukraine muss befähigt werden sich gegen die Angriffe Russlands zur Wehr zu setzten ansonsten besteht die Gefahr , daß Russland dafür Sorgt , daß weitere Gebiete der Ukraine in den Sog kriegerischer Handlungen gezogen werden.,
Hallo Kumpel,
ist das so zu verstehen daß du dem von Scorn zitierten amerikanischen Geheimdienstgeneral widersprichst? Respekt! Hast du in Betracht gezogen daß dieser möglicherweise einen größeren Einblick in das Geschehen hat als du?
Ich bin zwar kein Fachmann, aber quer durch alle Parteien und Fraktionen dieses Konfliktes ist es doch Konsens daß die Ukraine weder die Separatisten und schon gar nicht Russland besiegen kann! Wenn es so ist, dann ist jegliche Aufrüstung nur eine Befeuerung des Konfliktes. Eine Lösung kann nur diplomatisch auf dem Verhandlungsweg erfolgen! Das sieht von Obama bis Merkel die absolute Mehrheit der Politiker im Westen genau so!
Du kannst da eine andere Meinung haben Kumpel, ich denke aber sie ist falsch!
der Peter
SCORN hat geschrieben:
....................... Man schießt sich da lieber auf Krone-Schmalz und Platzek ein!![]()
SCORN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast