Spartacus hat geschrieben:
Die Meinung ihrer Wähler interessiert sie einen feuchten Dreck.
LG
Sparta
Der Meinung bin ich absolut nicht. Wenn Griechenland die Reformen nicht durchzieht und wir wieder zu einer Abstimmung im Bundestag kommen, dem wieder ein Geldpaket versprochen wird, dann gehe ich bestimmt nicht zur nächsten Bundestagswahl oder ich wähle eine andere Partei.
Ich habe als Kind nur schwer mitbekommen, welche Hilfe Deutschland nach dem Krieg bekommen hat. Wir sind groß und größer geworden, haben Kriegsreparationszahlung geleistet, haben unsere Schulden wieder zurückgezahlt und heute soll Deutschland nur die melkende Kuh sein,
Nein Danke, so geht das nicht. Ich habe vorige Woche einen Bericht im Fernsehen gesehen, über die Reichen in London aus Griechenland. Ein Hohn, viel mehr als eine Frechheit habe ich angesehen, wie eine reiche griechische Frau gesagt hat, „
Die Menschen heute in Griechenland würden ihr Leid tuen“. Warum lebt sie nun in London und legt ihr Geld in Immobilien an? Das muss schon Ursachen haben.
Fragt sich denn keiner in Griechenland, woher wir unser Geld beziehen?
Ein Beispiel aus dem täglichen Leben. Ich erhalte von meinem Finanzamt eine Aufforderung zur Abgabe einer Steuererklärung. Ignoriert - erhalten nach einer Zeit X eine Mahnung, wieder keine Reaktion von meiner Seite. Dann erhalte ich einen vorläufigen Steuerbescheid in Form einer Festsetzung, natürlich mit Zahlenwerten zugunsten des Finanzamtes. Dieser Betrag war oder ist innerhalb von 4 Wochen zu überweisen.
Sollte ich nun dieses Schreiben auch wieder ignorieren? Wohl kaum, Betrag überwiesen, Steuererklärung kurzfristig nachgereicht.
Der häusliche Frieden war wieder hergestellt.WARUM GEHT SO ETWAS IN GRIECHENLAND NICHT.
VG Bahndamm 68