augenzeuge hat geschrieben:Hierzu fällt mir nur ein.......:
AZ
Ja, ich sehe schon. Ihr braucht es nicht anzuschauen! Ich werde mich für das Forum opfern und versuchen tapfer über das Dschungelcamp zu berichten...
mfg
pentium
augenzeuge hat geschrieben:Hierzu fällt mir nur ein.......:
AZ
pentium hat geschrieben:Ich werde mich für das Forum opfern und versuchen tapfer über das Dschungelcamp zu berichten...
pentium
pentium hat geschrieben:Ich nehme wieder den Stern.
Zum Glück sind die Rebeccaschen Kopfkrusten dann doch nur erstarrte Baumharztropfen, die Jörn Schlönvoigt sogleich wegoperiert.
Mehr war eigentlich nicht! Oder anders gesagt: Früher war mehr ....
mfg
pentium
pentium hat geschrieben:Quoten-Alarm bei RTL: Das erfolgsverwöhnte Dschungelcamp hat am Sonntagabend einen regelrechten Zuschauerschwund erlebt. Erstmals seit 2012 haben weniger als sechs Millionen Menschen eingeschaltet!
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Quoten-Alarm bei RTL: Das erfolgsverwöhnte Dschungelcamp hat am Sonntagabend einen regelrechten Zuschauerschwund erlebt. Erstmals seit 2012 haben weniger als sechs Millionen Menschen eingeschaltet!
Na sowas aber auch.....![]()
AZ
pentium hat geschrieben:Nur einer bestimmt das Geschehen im Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald.
pentium
Beethoven hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich mir diese Sendung sowieso nicht antue, scheint das "Dschungelcamp" gar weit von einem Dschungel entfernt zu liegen.
Gugst Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=3n4iyectFiE
Gruß
pentium hat geschrieben:Nächste Kandidatin für "Dschungelcamp" enthüllt
pentium
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Nächste Kandidatin für "Dschungelcamp" enthüllt
pentium
Ich merke schon, Pentium als großer Fan der Sendung schwelgt bereits in Vorfreude auf die Enthüllten...oder so.![]()
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste