SCORN hat geschrieben:Schocko-Peter
SCORN

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

HPA hat geschrieben:Einfach mal kurz rekapitulieren, wer da mit welcher Hilfe Grossoffensiven entgegen aller Absprachen startet.
Entsprechend ordne ich das propagandistische Zurschaustellen angeblicher Täter im Separatisten TV ein.
Interessierter hat geschrieben:Moskaus Wortbruch
Präsident Putins Klage über die zivilen Opfer ist reiner Zynismus. Denn längst sind die Separatisten dabei, den Krieg in der Ostukraine weiter auszuweiten. Der Wortbruch Moskaus verhöhnt alle Bemühungen um einen Frieden.
SCORN hat geschrieben:Mit nicht einem Satz wird erwähnt, wer denn den brüchigen aber im großen und ganzen haltenden Waffenstillstand am 18.01.2015 einseitg aufgekündigt hat und eine Offensive begonnen hat. Mit nicht einem einzigen Satz!!!
Das wird in jeder englischsprachigen Zeitung in Asien welche ich sah aber getan.....SCORN

augenzeuge hat geschrieben:
Dann siehst du nur das was du sehen willst.
Wer hat die Offensive jetzt angekündigt?
AZ
SCORN hat geschrieben:
Mit nicht einem Satz wird erwähnt, wer denn den brüchigen aber im großen und ganzen haltenden Waffenstillstand am 18.01.2015 einseitg aufgekündigt hat und eine Offensive begonnen hat. Mit nicht einem einzigen Satz!!!
Freitag, 2. Januar, 08.10 Uhr: Der Konflikt in der Ostukraine fordert auch im neuen Jahr zahlreiche Verletzte und erste Tote. Nach Angaben des ukrainischen Militärs starteten Separatisten einige Angriffe und verletzten dabei drei Regierungssoldaten. Heftige Kämpfe toben seit der Silvesternacht. In der Gegend von Luhansk wurden demnach durch Granatwerfer der Separatisten zwei Häuser zerstört und ein Zivilist getötet.
http://www.focus.de/politik/ausland/ukr ... 77797.html
Sirius hat geschrieben:
Aber anscheinend hast Du das nicht gelesen. Also von einem Waffenstillstand, der am 18.01.15 aufgekündigt worden wäre, kann keine Rede sein. Zu dem Zeitpunkt wurde bereits seit fast drei Wochen gekämpft.
Wer hat die Offensive jetzt angekündigt?
"Alexander Sachartschenko will nicht mit Kiew über einen Waffenstillstand verhandeln. Im Gegenteil: Er kündigt eine neue Großoffensive an."
AZ
Nov65 hat geschrieben:Meine volle Verachtung für die Separatisten.
Andreas

SCORN hat geschrieben: Die Offensive der Rebellen ist eine Reaktion auf die vorher gestartete Offensive der Regierung! Warum man dies nicht sehen will ist mir schon klar!
SCORN

Was wäre eigentlich, wenn die Ukraine nur zur Absicherung ihrer Grenzen ausländische Truppen einsetzt?

Danny_1000 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Was wäre eigentlich, wenn die Ukraine nur zur Absicherung ihrer Grenzen ausländische Truppen einsetzt?
Offensichtlich sind die ja schon, wen du mal hier schaust !
Danny

Aber sie werden bald um Hilfe für ihre von ihnen zerstörte Region bei uns im Westen winseln.
Andreas
Nov65 hat geschrieben:Nein, @SCORN, ausländische Grenztruppen würden womöglich den Putin noch mehr zum wilden Stier machen. Ausnahme: UNO-Truppen.
Vielleicht müssen alle nur abwarten, bis die Russen ihren Zaren zum Teufel jagen. Die wirtschaftliche Lage lässt einen solchen Schluss zu.
Gruß, Andreas
SCORN hat geschrieben:Kurze Frage Andreas: bist du der selben Meinung wie @AZ das noch mehr US-Söldner in der Ostukraine hilfreich sind?
SCORN

Aber sie werden bald um Hilfe für ihre von ihnen zerstörte Region bei uns im Westen winseln.
Andreas
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste