Thoth hat geschrieben:Das wird ja immer mysteriöser!
Habe mal den Link den pentium eingestellt hat gelesen und die "interessanteste Vermutung" steht ganz am Ende.
"
Die vielleicht einzig logische Erklärung für das spurlose Verschwinden des kleinen Jungen, dessen Leiche nie gefunden wurde und der laut einem BRD-Ermittler nicht ertrunken sein kann, und vor allem die einzig logische Erklärung für die mysteriösen Umstände könnten die beiden offenen Fontanellen (runde weiche Stellen am hinteren Oberkopf, an denen die Schädeldecke nicht zugewachsen ist). Diese beiden Öffnungen müssen heute noch ertastbar sein, der Befund lautet: Schädelknochendefekt am Hinterhaupt von 2 x 2 Fingerkuppen (Kalottendefekt am Übergang parieto-occipital)
Kinder, die mit Fontanellen (Euromünzen-großen Weichstellen in der hinteren Schädeldecke, die nicht mehr zuwachsen) geboren werden, sind extrem selten – und ein Säugling, bei dem der Kinderarzt diese seltene Laune der Natur feststellt, wäre auch in der ehrgeizigen DDR-Forschung, die mit der des Westens unbedingt mithalten wollte, ein hochinteressantes Forschungsobjekt gewesen. Richtig Lesen!!!
"
Allgemein ist ja bekannt das zweifelhafte medizinische Untersuchungen entweder im zweiten Weltkrieg von entmenschlichten KZ-Ärzten oder im Kalten Krieg von Außerirdischen vorrangig in den USA vorgenommen worden.
Nach dem Krieg waren die KZ-Ärzte aus Deutschland abgängig und die Außerirdischen scheiterten am Schutzwall den die DDR umgab.
Zum Glück hatte die DDR die Stasi und die Stasi hatte gewissenlose Ärzte ...................... Interessante Vermutung!! Passt nur nicht zum Fall D. Schiller.
Einen fast vierjährigen Jungen als Säugling zu bezeichnen hat schon was ...... "Blödsinn"
Das ganze kommt mir vor wie eine Geschichte aus Absurdistan, da hat jemand eine ganz krankhafte Phantasie.
Thoth
.

Volker Zottmann hat geschrieben:Was @pentium schreibt ist hier im südlichen Harz, dem Karstgebiet möglich. Da wir alle aber den genauen Ort nicht kennen, bleibt es Kaffeesatzleserei.
Gruß Volker
pentium hat geschrieben:Kann man denn einen Unfall wirklich ausschließen? Eine Karstlandschaft wenn ich der Webseite:
http://www.hoehle-heimkehle.de/frame.htm
entnehmen kann.
Wenn ich an gewisse Wälder im Erzgebirge denke, sind die vom Bergbau wie ein Schweizer Käse unterhöhlt. Ein Tagbruch und man verschwindet im Erdreich, was ich mir in einem Karstgebiet durchaus ebenfalls vorstellen kann. Die sechsjährige? Schwester wird sich ja nicht laufend nach ihrem Bruder umgesehen haben?
mfg
pentium
Volkspolizist aus Leipzig (Besucher)
http://www.porzig.go1a.de/
2014-12-30 @ 22:48:04
Werte Frau Stein,
ich kann Ihnen Entwarnung geben!!
Das VP Schreiben vom 14.03.1979 ist aufgeklärt.
Ein verstorbener Kollege hatte sich am 14.03.1979 mit der Schreibmaschine vertippt und versehentlich zu viele Buchstaben getippt.
Der Verdächtigte hieß Artur Porzig.
Die Familie Porzig betreibt bei Leipzig eine Auto Fachreparatur Werkstatt, http://www.porzig.go1a.de/ und hatte im März 1979 den Moskwich nach einem Wildunfall für einen Kunden abgeholt. Daher auch das Leipziger Kennzeichen am Moskwich.
Wir bitten Sie, das VP Schreiben zum Andenken Verstorbener wieder zu löschen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
Mit freundlichem Gruß
Ein ehemaliger Volkspolizist, der auch heute noch Akteneinsicht hat!
Quelle:
http://dirkvermisst.blog.de/2014/11/27/ ... #c20458257

augenzeuge hat geschrieben:Danke für die Infos!!
AZ
Interessierter hat geschrieben:
" Der Interessierte "
tom-jericho hat geschrieben:Zum User GOTTFRIED HÖLL geht`s da entlang:
-----> viewtopic.php?f=24&t=6049&p=136803&hilit=gottfried+h%C3%B6ll#p136803
tom-jericho hat geschrieben:Zum User GOTTFRIED HÖLL geht`s da entlang:
-----> viewtopic.php?f=24&t=6049&p=136803&hilit=gottfried+h%C3%B6ll#p136803
![Bravo! [bravo]](./images/smilies/bravo.gif)

Thoth hat geschrieben:Augenzeuge, ist dir vielleicht aufgefallen das der Schreiber deiner "Beweiszeilen" schlicht einem Irrtum unterlag.
Thoth

Thoth hat geschrieben:........................................... "Beweiszeilen" schlicht einem Irrtum unterlag .......................................

Spartacus hat geschrieben:Danke Wolfsblut,
den Gottfried Artur Höll hatten wir glaube ich sogar mal im Forum.
LG
Sparta
Gottfried Artur Höll......
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Spartacus hat geschrieben:Ja genau der war es Wolfsblut.
Ein ziemlich schräger Vogel, der Typ.
LG
Sparta
pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Ja genau der war es Wolfsblut.
Ein ziemlich schräger Vogel, der Typ.
LG
Sparta
Schräger Vogel? Google mal den Namen Sparta, vielleicht gehen dir da die Augen auf!
mfg
pentium
Zurück zu Besondere Zwischenfälle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast