Sie ist wie ihr Opa, denn der hatte in seiner Kindheit/Jugend auch noch nicht den vollen Durchblick.
Interessierter hat geschrieben:Sie ist wie ihr Opa, denn der hatte in seiner Kindheit/Jugend auch noch nicht den vollen Durchblick.
Also wenn ich jetzt das ND wäre, dann hätte ich geschrieben: " Diese Eigenschaft hat er sich bis heute bewahrt "..![]()
Edelknabe, ich hoffe Du verzeihst mir diesen etwas gehässigen, kleinen Scherz.
Frohe Weihnachten
" Der Interessierte "
karnak hat geschrieben:Im Westen hat es richtig gut geschneit,im bergischen Land.
![Zunge [zunge]](./images/smilies/zunge.gif)

karnak hat geschrieben:Im Westen hat es richtig gut geschneit,im bergischen Land.
Macht auch warm, wenn man ihn wegschieben muss.

andr.k hat geschrieben:Habe heute Morgen um 6.00 Uhr aus Spaß mit der Schneeschaufel über den Bürgersteig gekratzt. Da gingen aber die Rollos hoch!![]()
![]()
AK
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
vs1400 hat geschrieben:andr.k hat geschrieben:Habe heute Morgen um 6.00 Uhr aus Spaß mit der Schneeschaufel über den Bürgersteig gekratzt. Da gingen aber die Rollos hoch!![]()
![]()
AK
wow, nen echter schenkelklopfer ...![]()
![]()
gruß vs
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
andr.k hat geschrieben:vs1400 hat geschrieben:andr.k hat geschrieben:Habe heute Morgen um 6.00 Uhr aus Spaß mit der Schneeschaufel über den Bürgersteig gekratzt. Da gingen aber die Rollos hoch!
AK
wow, nen echter schenkelklopfer ...![]()
![]()
gruß vs
Nein @vs1400, ich sag es nicht...
vs1400 hat geschrieben:... lass uns beim thema bleiben,@"andr.k",
wie sieht denn dein "krüppel" aus?
gruß vs![]()
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
andr.k hat geschrieben:vs1400 hat geschrieben:... lass uns beim thema bleiben,@"andr.k",
wie sieht denn dein "krüppel" aus?
gruß vs![]()
Allerbest und der stellt keine flachen Fragen.
vs1400 hat geschrieben:... lass uns beim thema bleiben
... eine Bitte noch, erst denken dann schreiben. ![Mund zu [mundzu]](./images/smilies/mundzu.gif)
So als Anregung für den Thread oder für den Weihnachtsbaum 2015
![Bravo! [bravo]](./images/smilies/bravo.gif)
Interessierter hat geschrieben:Ich finde, das sieht einfach wunderschön aus und ist sicher mit viel Arbeit liebevoll hergerichtet worden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste