HPA hat geschrieben:Wladimir Putin soll Polens Regierung eine Teilung der Ukraine und eine Beteiligung an der Invasion des Landes vorgeschlagen haben....

SCORN hat geschrieben:laut humans right watch setzen die ukrainischen streitkraefte international geaechtete streubomben in der ostukraine ein! humans right watch gilt nicht als moskau gesteuert sondern unabhaengig!
SCORN
pentium hat geschrieben:SCORN hat geschrieben:laut humans right watch setzen die ukrainischen streitkraefte international geaechtete streubomben in der ostukraine ein! humans right watch gilt nicht als moskau gesteuert sondern unabhaengig!
SCORN
Menschenrechtler beschuldigen zudem die prorussischen Separatisten, ebenfalls diese Waffen zu benutzen.
Schreibt die Welt.
mfg
pentium
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
Schon klar. ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
HPA hat geschrieben:Streumunition kann sowohl mit den dort gebräuchlichen GRAD als auch mit den URAGAN Werfern verschossen werden. Vorhanden auf beiden Seiten.
HPA hat geschrieben:Falls Du den Originalbericht von HRW mal aufmerksam lesen würdest ,dann müsstest Du feststellen, dass dort mit keinem Wort von Streubomben die Rede ist ,Du "Experte"!
http://www.hrw.org/news/2014/10/20/ukraine-widespread-use-cluster-munitions
Spartacus hat geschrieben:Über was streitet ihr Euch hier eigentlich?
Das beide Seiten alles was sie zur Verfügung haben, um den Gegner zu dezimieren, auch einsetzen werden,
ist glaube ich hier allen klar? Internationale Gesetze, oder Organisationen interessieren die auch kein bisschen.
Zeigt mir mal einen schmutzigen kleinen Bürgerkrieg, wo das jemals so gewesen wäre?
Mich würde nicht einmal mehr wundern, wenn sie B oder C - Waffen einsetzen würden, so verfahren wie die
Situation hier ist. Leider.
LG
Sparta
HPA hat geschrieben:Dann solltest Du das dazu schreiben!
...............Doch das rechtfertigt nicht die Vergehen der ukrainischen Streitkräfte. Deren Verbrechen müssen verfolgt werden..............
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
HPA hat geschrieben:scorn,falls es deiner aufmerksamkeit entgangen sein sollte habe ich bereits die kriegsverbrechen BEIDER Seiten thematisiert!
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
All parties to the conflict in Eastern Ukraine have access to the same weapons,
Spartacus hat geschrieben:Der springende Punkt ist ja eben, das man die eingesetzten Waffen nicht einwandfrei zuordnen kann, was Missbrauch
Tür und Tor öffnet. Auf mehr wollte ich nicht heraus.
Das Problem haben wir ja weltweit, wenn beide Seiten über die selben Waffensysteme verfügen, die ja meist
russischen Ursprungs sind.
LG
Sparta
HPA hat geschrieben:Das in den Separatistengebieten heute gewählt wird,ist wohl eher nicht zu erwarten.
"Michnenko vermutet, dass die Separatisten die HRW-Vertreter bewusst desinformiert haben."
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast