Die Lage in der Ukraine Teil 1

Re: Die Lage in der Ukraine

Neuer Beitragvon pentium » 18. August 2014, 16:12

Kiew klagt an - Separatisten sollen Flüchtlinge getötet haben

Berlin/Kiew (dpa) - Das internationale Ringen um eine Waffenruhe hat die Kämpfe in der Ostukraine nicht stoppen können. Die prowestliche Führung in Kiew warf den prorussischen Separatisten sogar vor, einen Flüchtlingskonvoi angegriffen zu haben. Viele Menschen seien getötet worden, darunter Frauen und Kinder, erklärte der Sicherheitsrat in Kiew am Montag. Die Aufständischen wiesen den Vorwurf zurück.

http://www.rp-online.de/politik/ausland ... -1.4460637

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon HPA » 18. August 2014, 17:27

Ohja,selbstverständlich haben diese Terroristen gar keine GRAD ...wie immer.
HPA

Neuer Beitragvon Spartacus » 18. August 2014, 18:34

HPA hat geschrieben:Ohja,selbstverständlich haben diese Terroristen gar keine GRAD ...wie immer.

Heftig, wenn es stimmt. Ach so, GRAD sind besser bekannt, als Stalinorgeln, gängige Version BM - 21.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Neuer Beitragvon pentium » 18. August 2014, 18:47

Kampf um Separatistenhochburg Donezk: Rebellen prahlen mit russischer Verstärkung

Zitat:

Dass die Separatisten ohne russische Hilfe schnell in Not geraten würden, belegt auch eine andere Aussage. Sie stammt von Fjodor Beresin, dem stellvertretenden Verteidigungsminister der Donezker Volksrepublik. "Zum Teufel noch mal, rundherum sitzen die Leute und trinken Bier, niemand will kämpfen", hatte der in einem Interview gesagt. Und dann präzisiert: "Ich meine die, die zu Hause auf dem Sofa sitzen. Die Zivilisten, die ihr Land nicht verteidigen wollen. Die ukrainische Armee schießt auf die Stadt, die Leute fallen - und all das, weil die Donezker Männer nicht an die Front gehen wollen."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 86673.html

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 18. August 2014, 19:25

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon felixbonobo1 » 18. August 2014, 19:35

Danny_1000 hat geschrieben:passt ganz gut an Pentiums SPIEGEL- Artikel [laugh] [laugh]

SPIEGEL Online und der Phantom-Konvoi – Hysterie, Lügen und Heuchelei

Passt es nicht eher zu einer völlig nachvollziehbaren solidarisierung und zu dem PECH da auch vom vermeintlichen freund BENUTZT zu werden? Das war natürlich eine strategische propaganda-ente der ukraine, und man WEISS einfach das die WAHRHEIT das aller erste ist, was bei einem krieg auf der strecke bleibt.
Nur weil sich das NACHVOLLZIEHBAR nun als ente herausstellte, ändert das nicht im geringsten etwas daran das dort TERRORISTEN von putin unterstützt werden !!

mfg

der alexander
felixbonobo1

Neuer Beitragvon pentium » 18. August 2014, 20:03

Die ukrainische Regierung hat angekündigt, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel am Samstag nach Kiew fliegen werde. Außenminister Pawlo Klimkin sagte am Montag vor Journalisten in der ukrainischen Hauptstadt, der Besuch der CDU-Politikerin sei für den 23. August geplant, einen Tag vor dem ukrainischen Nationalfeiertag. "Es wird ein sehr interessanter Besuch", sagte Klimkin weiter. Eine Sprecherin der Bundesregierung wollte die Angaben auf Nachfrage zunächst nicht bestätigen.

Vermeldet der Focus.

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon felixbonobo1 » 18. August 2014, 20:14

Der Focus lügt, der frieden sügt...ach nee, das war ja Bild und man reimte in der ddr damals lügt und siegt [grins] [laugh]
felixbonobo1

Neuer Beitragvon Spartacus » 19. August 2014, 10:13

felixbonobo1 hat geschrieben:
Danny_1000 hat geschrieben:passt ganz gut an Pentiums SPIEGEL- Artikel [laugh] [laugh]

SPIEGEL Online und der Phantom-Konvoi – Hysterie, Lügen und Heuchelei

Passt es nicht eher zu einer völlig nachvollziehbaren solidarisierung und zu dem PECH da auch vom vermeintlichen freund BENUTZT zu werden? Das war natürlich eine strategische propaganda-ente der ukraine, und man WEISS einfach das die WAHRHEIT das aller erste ist, was bei einem krieg auf der strecke bleibt.
Nur weil sich das NACHVOLLZIEHBAR nun als ente herausstellte, ändert das nicht im geringsten etwas daran das dort TERRORISTEN von putin unterstützt werden !!

mfg

der alexander

Das es eine Ente war, war sofort jedem klar, der über militärisches Wissen verfügt. Stichwort, mit Artillerie einen
gepanzerten Konvoi zusammenschießen. Na klar doch.

Gefährlich war es aber dennoch, da die Flachpfeife Rasmussen "ungeprüft" diese Mär bestätigt hat und hier mit dem
Feuer spielte. Das kommt davon, wenn man Zivilisten an die Spitze der NATO stellt. Unfassbar, der Typ gehört
sofort entsorgt.

Nun warten wir mal ab, was mit der Vernichtung des zivilen Konvois nun wieder kommt? Auch hier gibt es aktuell noch
keine Bilder, die man auswerten könnte. Stattdessen so etwas hier:

Die genaue Zahl der Opfer habe noch nicht ermittelt werden können, sagte Armeesprecher Andrej Lyssenko in Kiew. "Die Rebellen haben den Konvoi abgepasst und ihn vollständig zerstört."

"Die Wucht der Attacke war so gross, dass die Menschen bei lebendigem Leib in den Fahrzeugen verbrannten - sie konnten sich nicht selbst befreien", sagte ein weiterer Sprecher des Militärs einem ukrainischen Sender. Die Busse hätten Flüchtlinge aus der Stadt Lugansk transportiert.

http://www.bluewin.ch/de/news/ausland/2 ... raine.html

Wenn das wieder gelogen ist, dann ist so ein Vorgehen, so was von kontraproduktiv, dass man sich fragen muss, ob
die Verantwortlichen noch alle Tassen im Schrank haben.

LG

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon felixbonobo1 » 19. August 2014, 10:41

Spartacus hat geschrieben:Das es eine Ente war, war sofort jedem klar, der über militärisches Wissen verfügt. Stichwort, mit Artillerie einen

Lieber Sparta, wie du dich evt. erinnerst waren es englische journalisten die es mit angeblichen bildern bestätigt hatten das dieser militärkonvoi über die ukrainische grenze gefahren ist, KEINE LEUTE MIT MILITÄRISCHEM WISSEN !

Spartacus hat geschrieben:Gefährlich war es aber dennoch, da die Flachpfeife Rasmussen "ungeprüft" diese Mär bestätigt hat und hier mit dem
Feuer spielte. Das kommt davon, wenn man Zivilisten an die Spitze der NATO stellt. Unfassbar, der Typ gehört
sofort entsorgt.

Auch das sehe ich VÖLLIG ANDERS, denn es wäre EGAL wenn sich heraustellen würde, das die nazis damals diese eine jüdische familie gar nicht umgebracht hätten, sie taten es dennoch mit sechs mio anderen juden, wenn du verstehst was ich damit meine.

Spartacus hat geschrieben:Nun warten wir mal ab, was mit der Vernichtung des zivilen Konvois nun wieder kommt? Auch hier gibt es aktuell noch
keine Bilder, die man auswerten könnte. Stattdessen so etwas hier:

Es ist mir EGAL, Sparta, denn das sind nebenschauplätze und unwichtig ob es tatsächlich stimmt..denn WICHTIG ist das es stimmen KÖNNTE, man diesen TERRORISTEN das zutrauen DARF !!

Spartacus hat geschrieben:Wenn das wieder gelogen ist, dann ist so ein Vorgehen, so was von kontraproduktiv, dass man sich fragen muss, ob
die Verantwortlichen noch alle Tassen im Schrank haben.

LG Sparta
[laugh] [laugh]

Lieber Sparta, dort ist KRIEG und da hat NIEMAND noch alle tassen im schrank, JEDER DER AUF MENSCHEN SCHIESST BLEIBT EIN VERBRECHER !

lg

der alexander

ps..und damit das nicht dumm ausgelegt wird, es gibt sicher situationen wo man dazu GENÖTIGT ist, und doch bleibt es FALSCH und ein VERBRECHEN !
felixbonobo1

Neuer Beitragvon Spartacus » 19. August 2014, 16:49

Alexander,

die Ukrainer können sich nicht hinstellen und den Russen ständig Lügen unterstellen, um dann selber solche
Schauermärchen zu verbreiten. Ich schrieb es schon, kontraproduktiver geht es nicht mehr, dümmer auch nicht.

Nur darum geht es!

Wenn die Ukrainer gescheit wären, dann würden sie keine Lügen verbreiten und so die Russen bloß stellen können.

So aber verspielen sie ihre Glaubwürdigkeit mehr und mehr.

LG

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon pentium » 19. August 2014, 17:38

Niemand weiss wirklich, was wirklich wahr oder Lüge ist in diesem Konflikt!

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 19. August 2014, 18:12

pentium hat geschrieben:Niemand weiss wirklich, was wirklich wahr oder Lüge ist in diesem Konflikt!

mfg
pentium

Ich habe in dem Forum gelernt, dass es sogar unterschiedliche Wahrheiten gibt... [shocked]

Ist doch so, oder? [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Spartacus » 19. August 2014, 18:29

Nein AZ, es gibt bestenfalls verschiedene Meinungen, oder?

LG

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon augenzeuge » 19. August 2014, 18:38

Spartacus hat geschrieben:Nein AZ, es gibt bestenfalls verschiedene Meinungen, oder?

Sparta

Ja, Sachverhalte werden unterschiedlich interpretiert...aber letztlich wird es doch eindeutig, wenn man die Gründe der Abläufe in Bezug zum einfachen Menschenrecht setzt.
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 19. August 2014, 18:42

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Nein AZ, es gibt bestenfalls verschiedene Meinungen, oder?

Sparta

Ja, Sachverhalte werden unterschiedlich interpretiert...aber letztlich wird es doch eindeutig, wenn man die Gründe der Abläufe in Bezug zum einfachen Menschenrecht setzt.
AZ

Da geht es bei uns doch ruhig zu, in anderen Foren gibt es diesem Themenkomplex regelrechte Lagerkämpfe.

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 19. August 2014, 18:45

pentium hat geschrieben:

Sparta

AZ

Da geht es bei uns doch ruhig zu, in anderen Foren gibt es diesem Themenkomplex regelrechte Lagerkämpfe.
pentium

Na bitte. Endlich was mal was Positives....was für die User spricht. [super]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon felixbonobo1 » 19. August 2014, 20:44

Spartacus hat geschrieben:Alexander,

die Ukrainer können sich nicht hinstellen und den Russen ständig Lügen unterstellen, um dann selber solche
Schauermärchen zu verbreiten. Ich schrieb es schon, kontraproduktiver geht es nicht mehr, dümmer auch nicht.

Nur darum geht es!

Wenn die Ukrainer gescheit wären, dann würden sie keine Lügen verbreiten und so die Russen bloß stellen können.

So aber verspielen sie ihre Glaubwürdigkeit mehr und mehr.

LG

Sparta

Deshalb ist es von beginn an so schwierig gewesen hier klar partei zu ergreifen, lieber Sparta, denn dieses freund-feind-bild ist für diesen konflikt zu simpel und beide seiten haben einen rechten sockenschuss..im wahrsten sinne des wortes rechts.
Mir sind die russenhasser genauso suspekt wie die sogenannten russlandverteidiger, und mal davon abgesehen das es in einem krieg NIE die GUTE und RICHTIGE seite geben KANN, man ALLERHÖCHSTENS DAZU GENÖTIGT WERDEN KANN SELBST VERBRECHEN BEGEHEN ZU MÜSSEN, UM NOCH SCHLIMMERES ABZUWEHREN !!! ..tun mir in solchen konflikten IMMER und vor ALLEM die betroffenen zivilisten und kinder leid, völlig egal von welcher seite !!
Die mütter und väter der soldaten genau so..und die soldaten eben auch, die sich für so einen SCHWACHSINN DRESSIEREN LASSEN HABEN..na klar..mit recht..für den fall der fälle wie jetzt ? WER wäre den heute TOT wenn man statt mit waffengegenwehr einen völlig anderen weg der gegenwehr gegangen wäre..gibt es wirklich keine alternativen zum krieg, um konflikte zu lösen? Ich bezweifle das STARK !

Das dieser homophobe lügenpropaganda-russe hier eindeutig der agressor ist, macht die gegenseite leider nicht zu friedensengeln und leider auch nicht zu demokraten und diplomaten, die nicht mit gleicher dummen propaganda-waffe zurück-lügen würden. SCHEISS KRIEG !!

lg

der alexander
felixbonobo1

Neuer Beitragvon Sirius » 19. August 2014, 20:48

Spartacus hat geschrieben:Das es eine Ente war, war sofort jedem klar, der über militärisches Wissen verfügt.

Ist in diesem Fall schon alles bewiesen oder widerlegt?

Spartacus hat geschrieben:Stichwort, mit Artillerie einen

Wieso soll Artillerie nicht in der Lage sein, gepanzerte Fahrzeuge oder Kolonnen abzuschießen? Das ist im zweiten Weltkrieg tausendfach passiert. Stichworte 8,8-cm-PaK 43 und 8,8-cm-FlaK 18/36/37/41.

http://de.wikipedia.org/wiki/8,8-cm-FlaK_18/36/37
http://de.wikipedia.org/wiki/8,8-cm-FlaK_41
http://de.wikipedia.org/wiki/8,8-cm-PaK_43

Spartacus hat geschrieben:Gefährlich war es aber dennoch, da die Flachpfeife Rasmussen "ungeprüft" diese Mär bestätigt hat und hier mit dem
sofort entsorgt.

Wimre hat Rasmussen nur den Grenzübertritt der Kolonne bestätigt. Es wäre aber interessant zu erfahren, woher er die Information hat. Betreibt die Organisation NATO eigene Aufklärungssatelliten?
Zuletzt geändert von Sirius am 19. August 2014, 21:01, insgesamt 5-mal geändert.
Sirius

Neuer Beitragvon felixbonobo1 » 19. August 2014, 20:55

pentium hat geschrieben:Niemand weiss wirklich, was wirklich wahr oder Lüge ist in diesem Konflikt!

mfg
pentium

Ich habe in dem Forum gelernt, dass es sogar unterschiedliche Wahrheiten gibt... [shocked]

Ist doch so, oder? [denken]

AZ

ZWANGSLÄUFIG, lieber AZ..eine frage der LOGIK !

Eine wahrheit KANN sich ausschliesslich immer nur aus dem zusammen setzen, was man an informationen darüber zur verfügung hat ! GLAUBT man, wie zb. der lügenpropaganda der ddr, ist es aus deren sicht WAHRHEIT, weil sie nur von diesen infos ausgehen KÖNNEN ! Darum haben ja bis heute so irre viele ANGST vor der aufdeckung der WAHRHEIT, die ihnen vor augen führen MUSS das sie den FALSCHEN GLAUBEN HATTEN, ihr ganzes lügenbild zusammenbrechen lassen MUSS !

Nur, wer, der mal "was darstellte" und sein leben dem gewidmet hatte, daran GLAUBTE, hat die kraft und den mut sich heute einzugestehen ein funktionierender HAMPELMANN gewesen zu sein, auf kosten zig tausender OPFER ?! Lies es alleine hier nach !

lg

der alexander
felixbonobo1

Neuer Beitragvon augenzeuge » 19. August 2014, 20:57

Sirius hat geschrieben:Wimre hat Rasmussen nur den Grenzübertritt der Kolonne bestätigt. Es wäre aber interessant zu erfahren, woher er die Information hat. Betreibt die Organisation NATO eigene Aufklärungssatelliten?

Ganz ehrlich, mich überrascht, wie man heute immer noch soviel Lügen kann. Dabei gibt es einige, die es aufgrund ihre technischen Möglichkeiten sehr genau wissen müssen. Auf jeder Seite!

Da wird ein Flieger abgeschossen, ein Flüchtlingskonvoi beschossen, da kann jeder jeden beschuldigen....da fahren Militär-KFZ durch ne Grenze- und keine Kamera zeichnet etwas auf? Na, wers glaubt.... [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Sirius » 19. August 2014, 21:11

Sirius hat geschrieben:Wimre hat Rasmussen nur den Grenzübertritt der Kolonne bestätigt. Es wäre aber interessant zu erfahren, woher er die Information hat. Betreibt die Organisation NATO eigene Aufklärungssatelliten?

Ganz ehrlich, mich überrascht, wie man heute immer noch soviel Lügen kann. Dabei gibt es einige, die es aufgrund ihre technischen Möglichkeiten sehr genau wissen müssen. Auf jeder Seite!

Da wird ein Flieger abgeschossen, ein Flüchtlingskonvoi beschossen, da kann jeder jeden beschuldigen....da fahren Militär-KFZ durch ne Grenze- und keine Kamera zeichnet etwas auf? Na, wers glaubt.... [flash]
AZ

Nochmal, es geht hier um zwei Ereignisse. Den angeblichen Grenzübertritt einer Kolonne mit gepanzerten Fahrzeugen und dessen angebliche Zerstörung.

Den Grenzübertritt behaupteten britische Journalisten, später von der NATO und Ukraine bestätigt. Von den Journalisten gab es auch ein paar Fotos einer Kolonne in der Dämmerung. Das die sich nun in der Dunkelheit neben die Grenze stellen - wie sieht die an der Stelle überhaupt aus - und dort ungehindert vorbeifahrende Fahrzeuge filmen, ist kaum anzunehmen. Was willst Du denn im Dunkeln fotografieren? Also Beweise dafür zu bringen, ist unmöglich. Die konnten, falls es stimmt, nur die Rücklichter hinter der Grenze verschwinden sehen. NATO-Staaten können z.B. mit Radarsatelliten bei jedem Wetter diese Kolonne beobachten, falls es sie gegeben hat.

Die teilweise Zerstörung der Kolonne wurde nur von der Ukraine behauptet.
Zuletzt geändert von Sirius am 19. August 2014, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Sirius

Neuer Beitragvon augenzeuge » 19. August 2014, 21:13

Sirius, glaubst du, dass es heute eine Grenze gibt, wo Kameras den Verkehr nicht überwachen und diesen aufzeichnen?
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon felixbonobo1 » 19. August 2014, 21:13

AZ

"Überraschen" sollte uns die willige PRESSE solche scheininfos ungeprüft unter das volk zu werfen, verantwortungslosen skandal-journalismus zu betreiben...ätzend !! Das sollte uns zu denken geben..und überhaupt wie man TÄGLICH BELOGEN UND BETROGEN WIRD, alleine mit der drecks-werbung..die auch noch "gefällt" !

Wahrheit und presse, bzw. medien ? Schön wäre es !

Man hat mal experimentell zeitungen mit guten nachrichten herausgebracht, die der REALITÄT in der verhältnismäßigkeit von unglück und verbrechen GERECHT waren. Skandalverwöhnt interessierte sich dafür kein schwein !
Klar passierte frau müller der sturz von fahrrad und der hund von frau knopke ist dabei AUCH verletzt worden..der arme hund..nur in verhältnis zu 82 mio begebenheiten an dem tag und zu der stunde alleine in deutschland...tztz. MUSS ICH DAS ALLES WISSEN ?? Was KOMPENSIEREN WIR mit dem schwachsinn ? Das ja wenigstens ich nicht mit dem fahrrad verunglückt bin, man bei soviel verbrechen in der welt gar keinem mehr trauen darf, das man SOWIESO NICHTS TUN KANN bei der MASSE an konflikten und besser mal nur an seinen arsch denkt ?
DORT wird die eigentliche POLITIK gemacht..dort ist MACHT.

WÄRE DIE WELT UND DER MENSCH NUR ANNÄHERND SO, WIE DIE MEDIEN SIE UNS VERKAUFEN, ich wäre niemals reisen gegangen und könnte mich kaum mehr menschenfreund nennen ! LASST EUCH NICHT VERBLÖDEN !!

Kluge menschen machen die medien klüger, dumme menschen dümmer, darin liegt die eigentliche gefahr !

lg

der alexander
Zuletzt geändert von felixbonobo1 am 19. August 2014, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
felixbonobo1

Neuer Beitragvon felixbonobo1 » 19. August 2014, 21:15

augenzeuge hat geschrieben:Sirius, glaubst du, dass es heute eine Grenze gibt, wo Kameras den Verkehr nicht überwachen und diesen aufzeichnen?
AZ

Glaubst du MIR das es das auf der welt evt. zu 2% gibt und wir die welt immer noch MIT UNS verwechseln ? [wink]

lg
felixbonobo1

Neuer Beitragvon Sirius » 19. August 2014, 21:17

augenzeuge hat geschrieben:Sirius, glaubst du, dass es heute eine Grenze gibt, wo Kameras den Verkehr nicht überwachen und diesen aufzeichnen?
AZ

Wie, auf Feldwegen an Grenzen stehen Kameras? Lese Dir die Schilderung des Ereignisses noch einmal GENAU durch. Das war an keinem Grenzübergang wie das taghellhell beleuchtete Helmstedt/Marienborn mit Kameraüberwachung, sondern in der Pampa auf einem Feldweg!
Zuletzt geändert von Sirius am 19. August 2014, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sirius

Neuer Beitragvon augenzeuge » 19. August 2014, 21:19

Sirius hat geschrieben:
AZ

Wie, auf Feldwegen an Grenzen stehen Kameras? Lese Dir die Schilderung des Ereignisses noch einmal GENAU durch. Das war an keinem Grenzübergang, sondern auf einem Feldweg!

Ok, das habe ich überlesen. Und trotzdem, in einem Gebiet, wo man jederzeit einen Einmarsch von Rebellen/Russen fast erwartet, überwacht man das nicht oder nur so, dass es keine Bilder gibt? Mich überrascht das.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon felixbonobo1 » 19. August 2014, 21:20

Sirius hat geschrieben:
AZ

Wie, auf Feldwegen an Grenzen stehen Kameras? Lese Dir die Schilderung des Ereignisses noch einmal GENAU durch. Das war an keinem Grenzübergang, sondern auf einem Feldweg!

Grenzen wo man auf feldwegen unbeobachtet, unbewacht, ungehinder durch könnte...das KÖNNEN wahrscheinlich gar keine grenzen sein...hahahaha [laugh]
felixbonobo1

Neuer Beitragvon felixbonobo1 » 19. August 2014, 21:22

Sirius hat geschrieben:
AZ

Ok, das habe ich überlesen. Und trotzdem, in einem Gebiet, wo man jederzeit einen Einmarsch von Rebellen/Russen fast erwartet, überwacht man das nicht oder nur so, dass es keine Bilder gibt? Mich überrascht das.
AZ

Lieber augenzeuge,

die wenigsten grenzabschnitte in der welt sind bewacht..nur die länder eben nicht sehr atraktiv das da jemand rein möchte..wer raus will, schafft es meistens. [wink]
felixbonobo1

Neuer Beitragvon augenzeuge » 19. August 2014, 21:24

felixbonobo1 hat geschrieben:Lieber augenzeuge,

die wenigsten grenzabschnitte in der welt sind bewacht..nur die länder eben nicht sehr atraktiv das da jemand rein möchte..wer raus will, schafft es meistens. [wink]

Klar, aber wir reden hier von einem Land, was sich in einem Krieg (ich nenne es mal so) befindet. Da betrachte ich das anders.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt