pentium hat geschrieben:Focus:
Zitat:
Die niederländische Tageszeitung "Telegraaf" hat die Schuldfrage für sich bereits geklärt. Sie zeigt ein Bild der Rebellen mit der Schlagzeile "MÖRDER".
http://www.telegraaf.nl/
mfg
pentium

augenzeuge hat geschrieben:SCORN hat geschrieben: [i]"Das System BUK-M, mit welchem das Flugzeug abgeschossen worden sein soll, sei «ein hochkomplexes System, das zur Bedienung und Steuerung etwa 80 sehr gut ausgebildete Soldaten benötigt». Die technischen Offiziere würden für die Bedienung mehrere Jahre in einem Studium instruiert. «Das System erfordert zudem ständige Schulung und ein vollständig eingespieltes Team von Spezialisten.»
SCORN
Man braucht keine Jahre, um es versuchsweise bedienen zu können. Ich habe mir sagen lassen, dass man bei gewisser Vorbildung das System schon nach Wochen bedienen kann. Es ist die Frage, wer dort welche Bildung hat, und wer welche Schulung wann gegeben hat. Fakt ist, das System haben sie seit Juni.....

Danny_1000 hat geschrieben:Was mir beim Lesen mancher Einträge hier und der veröffentlichten Meinung bei uns so auffällt:
Wenn die ukrainische Führung im Bunde mit den Amis eindeutige Beweise dafür haben, dass das Flugzeug abgeschossen wurde - und wenn ja – von prorussischen Kräften: Warum legt man diese Beweise der Öffentlichkeit nicht vor ?
Die Antwort ist so einfach wie überzeugend: Sie haben keine. ! Also alles nur Vermutungen ! Und sie wissen nicht wirklich, welche Informationen die Russen aus ihrer elektronischen Aufklärung der Ukraine über den Vorfall haben !
Danny
karnak hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, wir sollten uns alle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, was das Thema angeht. Irgendein Gefühl sagt mir, wir könnten alle überrascht werden.
karnak hat geschrieben:Solchen hänge ich nicht an. Mir fällt nur auf, die"Welt"hält sich ungewöhnlich zurück.

augenzeuge hat geschrieben:Tonmitschnitt von Separatisten ist authentisch
Das vom ukrainischen Geheimdienst veröffentlichte Protokoll eines abgehörten Gesprächs zum mutmaßlichen Abschuss von Flug MH17 ist nach US-Angaben echt.
AZ

Zurück zu Aktuelle Außenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste