HPA hat geschrieben:Ich sehe da keine russischen Soldaten,hoechstens russische freischaerler oder soeldner! Es ist das gleiche Pack,deren Hinterlassens chaften in Form von Minen man derzeit raeumen darf!Diese Leute haben sich freiwillig in diesen unerklaerten Krieg begeben und die oertliche Zivilbevoelkerung als Geiseln genommen!
So so, dann solltest du nicht von:
schreiben!HPA hat geschrieben:Kuerzlich gab es eine Trauerfeier fuer 14 Angehoerige einer Moskauer Spezialeinheit,...
Denn in Moskauer Spezialeinheiten dienen im allgemeinen russische Soldaten und keine Söldner!
By the way, würde mich mal interessierern ob dein Verachtung auch auf das "gleiche Pack" aus ehemaligen US-Spezialeinheiten zutrifft! Ich bezeichne auch diese Leute nicht als "Pack" weil sie nämlich auch ganz konkrete Aufgaben übernehmen und z.B. Leute und Firmen schützen welche nicht willens oder in der Lage (oder beides) sind um dies selbst zu tun! Sie sorgen für Sicherheit! in Krisen und Kriegsgebieten! Natürlich gibt es auch in dieser Branche Schwarze Schafe und mancher Auftrag sollte besser nicht ausgeführt werden, aber auch hier herrschen die knallharten Gesetze des Marktes, genau wie woanders auch!
Und wenn Leute aus dieser Branche umkommen (wie überhaupt jeder Todesfall), dann kommentiere ich das niemals mit einem Grinsesmilie, und genau das unterscheidet uns offensichtlich @HPA!
ansonsten
SCORN

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)