![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
pentium hat geschrieben:Mal davon abgesehen, was ist das eigentlich für eine Threadüberschrift? Endsieg und Winter in Deutschland. Man vermutet eher einen Thread über den 2. Weltkrieg.
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Wenn ich das so lese Volker wäre das ein Markt für "deutsche Qualität siehe optimale Wärmedämmung/Luftdichtheit etc". Aber das wäre auch wieder eine Frage der höheren Preise für die Häuser. Und ja, ich habe Fotos von Amerika gesehen, wo Strippen über Elektro/Telefonkabel die Kleinstädte verzieren Wahnsinn sowas, was sind wir doch in Deutschland weit dagegen, halt moderner, fortschrittlicher.
Volker Zottmann hat geschrieben:Optisch sind dort in Calgary die Häuser nicht zu toppen, manche auch verkitscht. Aber wirkliches Knoff-hoff findet man selten. Materialien gibt es dort alle.
Schau Dir dort die riesigen Wohnmobile an, platzmäßig herrlich, aber optisch?
Dort ist man anspruchsloser und heizt mit Gas, was fast nichts kostet, im Vergleich zu hier…
Als junger Holzwurm würde mich hier nichts halten.

Spartacus hat geschrieben:Schön beschrieben Dille und natürlich hast Du Recht, denn so eine komplette Hütte bekommt man locker
schon für 25 Mille, wenn man gewillt ist, so zu leben.
LG
Sparta
![Erzaehl [ich auch]](./images/smilies/ich auch.gif)

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Dagegen ist es hier relativ mild, aktuell +1,5 Grad. Und es soll nächste Woche noch etwas kälter werden.
Und vorsichtig fahren! 

pentium hat geschrieben: die Temperaturen liegen zwischen 3 und 5°C.
pentium
Da leben Menschen....?

pentium hat geschrieben: PS. Wie kalt ist es auf der Zugspitze?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast