karnak hat geschrieben:In aller Freundschaft,so kann man aber nicht diskutieren.Auf der Grundlage,dass der Gegenüber der gleichen Meinung ist wie man selbst,das bestätigt was man selber sagt,keine andere Sicht der Dinge haben kann und besonders darf.Und wenn doch, mit Häme und Verachtung zu betrachten ist und natürlich mit dem Totschlag Argument er ist ein"Ewiggestriger".Die"Ewiggestrigen"machen das übrigens genauso,in IHREM Forum.Solch ein Forum macht keinen Sinn,für mich zumindest nicht,sich gegenseitig zu versichern,dass man recht hat und der gleichen Meinung ist.
Sorry, aber dieses Posting finde ich an dieser Stelle und zu diesem konkreten Fall in dieser Form deplaziert. Weil: Es enthält zumindest in 2 Passagen Unterstellungen, die der betroffene User so nie gemacht hat. Ich kann in den Postings von Balu weder Häme noch Verachtung und schon gar nicht ein Bestreben erkennen, seiner Meinung zu sein.
Dabei sollten wir es als Resüme belassen. Ich zumindest klinke mich an dieser Stelle hier zunächst mal aus !
Gruß
Danny

Deine Sätze sind an Frechheit, Ignoranz und Unverständnis meinen Beiträgen gegenüber nicht zu überbieten. Ich dachte nicht, dass ich diese Worte hier mal gebrauchen müsste. Auf dieser Basis sehe ich mit dir nicht die geringste Grundlage einer Diskussion. Auf deine absurden Vergleiche mit Afghanistan geh ich gar nicht ein, sie sind noch abstruser und offenbaren das Fehlen eigener Argumente.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

). In meinen Beitrag (lies mal genau), habe ich eindeutig gesagt: Natürlich wäre es besser, er hätte sich entschuldigt............ Also sprich mir bitte nicht ab, dass mir das Entschuldigen (um das gings ja) nicht als wichtig erscheint. Nochmals, bitte Sinn erfassend lesen. Danke.
der hat mir solches vorgeworfen,man hat den wunderschönen Begriff"Softtschekist"geprägt.