Na guten Morschen "ihr Schlafmützen"

Die Ecke für dies und das...

Re: Na guten Morschen "ihr Schlafmützen"

Beitragvon Wosch » 24. Februar 2014, 21:13

vs1400 hat geschrieben:
hi pentium,
es wird leider nur massenhaft verlinkt und kopiert. was soll man dazu schreiben.

gruß vom Torsten [hallo]

Daß ausgerechnet Du diese Frage stellst, wo Dir doch auf alles mögliche "Verlinkte","Nichtverlinkte" und "Kopierte" immer noch etwas banales einfällt.
Vielleicht merkst Du es ja mal von alleine daß Deine sinnvollsten Beiträge immer noch die Anregungen zu den Geburtstagsglückwünschen sind, bei denen kannst Du nämlich kein Porzellan zerschlagen, brauchst nichts sachlich-themenrelevantes beizusteuern und bist trotzdem im Gespräch. Dies ist meine ganz persönliche Meinung und muß nichts zu bedeuten haben.
Vielleicht verstehe ich ja auch einfach nicht genug von Werten wie "Moral, Anstand, Gerechtigkeit und Barmherzigkeit", die man ja nicht unbedingt für sich in Beschlag legen brauchte wenn die Vorgaben auf höherer Ebene erteilt wurden, aber das war immerhin schon vor mehr als 25 Jahren (man beachte die Zeit), heute müßte man das aus einer anderen Sichtweise betrachten können. "Schwedt" zählt nicht mehr, nur noch das eigene Gewissen!!

Wosch aus Kassel.
Wosch

Beitragvon vs1400 » 24. Februar 2014, 21:56

pentium hat geschrieben:Das Problem mit den Links ist wie eine, sagen wir mal tickende Zeitbombe, Torsten.
Je älter das Thema, umso schwerer ist es zu lesen/nachzuvollziehen.
Jede Menge tote Links, jede Menge Verweise auf Videos, die nicht mehr sichtbar sind.
Selbst wenn einen das Thema interessiert: du erkennst keinerlei Bezüge und Zusammenhänge mehr.
Auf der anderen Seite ist es oft hilfreich für ein Thema, einen Link auf eine Quelle zu setzen. Wobei ich kaum ein Forum kenne, dass ohne Links auskommt.
Gut, hier wird manchmal übertrieben. Was das kopieren angeht. Mit angabe der Quelle sind kurze Texte in Ordnung. Wobei ich in Foren schon wesentlich längere Texte als hier vorgefunden habe. Halbe Bücher! Trotzdem wird da diskutiert!
Man sollte den Mittelweg wählen.

mfg
pentium

pentium,
nen link + inhalt zum themenstart ist kein problem,
soweit man dazu noch etwas zu sagen hat.

mich hält zb. diese endlose anmache (siehe oben stehendes post von wosch ) ab zu schreiben. zu den zweien aus der frühschicht ... [mundzu] .

gruß vom Torsten [hallo]
vs1400

Beitragvon Volker Zottmann » 24. Februar 2014, 22:35

vs1400 hat geschrieben:
mich hält zb. diese endlose anmache (siehe oben stehendes post von wosch ) ab zu schreiben. zu den zweien aus der frühschicht ... [mundzu] .

gruß vom Torsten [hallo]

Kräftig ausschlafen wäre angeraten.
Das ewige von Deinem Hass und Trotz zerfressene Geschreibe bringt kein Forum weiter!

Volker
Volker Zottmann

Beitragvon vs1400 » 24. Februar 2014, 23:04

Volker Zottmann hat geschrieben:
vs1400 hat geschrieben:

gruß vom Torsten [hallo]

Kräftig ausschlafen wäre angeraten.
Das ewige von Deinem Hass und Trotz zerfressene Geschreibe bringt kein Forum weiter!

Volker

volker,
du schreibst ja hier des spaßes wegen, hast du zumindest mal geschrieben und ich muss dir sagen,
genau deshalb lohnt es sich nicht etwas zu schreiben.

ich sagte dir bei jedem treffen, dass ich nicht des spaßes wegen poste und wir schon daher nicht einer meinung sind.

daher eine bitte,
berichte aus deiner zeit und unterlasse es mich anzumachen.

nun zu grün,
... .

vs
vs1400

Beitragvon Volker Zottmann » 24. Februar 2014, 23:13

Ich habe gesagt, dass ich im Forum bin, um Neues zu erfahren, ich sehe es aber eben so, dass immer auch ein gewisser Spass (Freude) dabei sein muss.
Diese Aussage ist auch so gemeint. SOLLTE DAS BISHER SO NICHT ANGEKOMMEN SEIN, NA GUT.

Mir war mein Leben lang schon wichtig, mich so zu verhalten, auch Freude zu empfinden. Übrigens bei jeder meiner freiwilligen Aufgaben und Beschäftigungen.
Das mag uns unterscheiden. Ich versuche aber stets jeder Sache was Gutes abzugewinnen. Darum scheine ich (rein subjektiv, denn das empfindet jeder Mensch anders) auch glücklicher als manch anderer zu sein.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Janko » 25. Februar 2014, 07:24

@Edelknabe....was macht man denn bei einer "in die Jahre gekommenen Ehe"....? evtl. mal einen "Swingerclubbesuch" wagen oder doch "Fremdgehen", dass befeuert manchmal/oftmals das Unternehmen Ehe...oder ?
Janko

Beitragvon Edelknabe » 25. Februar 2014, 08:54

Siehe unsere Mara mit:

"Na, haste dir inmittels einen Kopp gemacht, was du antworten willst....aber bitte lass dich nich drängen....wenn du noch ein Jahr brauchst, dann macht dat den Braten auch nich mehr fett, darum.... "

Also eines muss man unserer Mara lassen. Sie beherrscht dieses "fiese spitzfindige in die Kniekehlen treten" wie keine Andere. Denn sie weiß mittlerweile ganz genau,wenn dieser kleine Muldental-nationale Sächsist mal richtig gut drauf ist, dann haut ihr doch ab und an genau so fies in ihre geliebte Schwulen, Lesben und Tuntenszene."Weil er sie so unheimlich mag...diese Szene".

Aber das Mädel hat ja nicht Unrecht, denn ich bin auch so einer, so ein Säumiger,so ein Nichtvollender, so zog sich das doch durch mein ganzes Leben, auch dem Fremderleben was aber schon paar Jahrzehnte zurück liegt, es Ruhe somit sanft(siehe Janko im Vortext, um dies auch gleich mit einzubinden).

Ja, was machen wir denn nun? Ich weiß es, wir machen weiter wie bisher, denn wir sind ja nicht fehlerfrei. Und ändern kann man sich auch nicht über Nacht, das wäre echt zu anstrengend, nehmt als kleines Beispiel unseren Wolfgang, der kommt hier einfach nicht raus aus seinen fünfziger Jahren, der hat da wohl oder übel eine Partnerschaft geschlossen, wahrscheinlich in Ermangelung einer anderen Partnerschaft der alte Junggeselle.

Aber genug mit dem Drüber herziehen, über uns selber oder auch mal den Anderen, wir machen das schon, wir beleben das Forum schon wieder, ihr werdet sehen, ich bin schon mal optimistisch.

Rainer-Maria und einen guten Tag allen ins Forum der Unvollendeten

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon pentium » 25. Februar 2014, 15:39

Na ja Rainer-Maria. Eigentlich kannst du ja nicht dafür, dass du jedes Mal wenn es spannend wird, berufsbedingt abschalten musst. Du solltest also in Zukunft solche Worthülsen, wie:
Ich schreibe morgen was…
Muss erst noch lesen…
Muss ein Buch dazu suchen..
Habe meinen Wortschlüssel verloren..
Oder ähnliche Sätze, welche auf eine Antwort in der Zukunft (wann auch immer) hindeuten, einfach weglassen!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon augenzeuge » 25. Februar 2014, 17:04

Janko hat geschrieben:@Edelknabe....was macht man denn bei einer "in die Jahre gekommenen Ehe"....? evtl. mal einen "Swingerclubbesuch" wagen oder doch "Fremdgehen", dass befeuert manchmal/oftmals das Unternehmen Ehe...oder ?

Janko, erzähl mal wie es dich befeuert hat.... [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Janko » 25. Februar 2014, 17:18

@AZ....Voyeurismus soll dazugehören
Janko

Beitragvon augenzeuge » 25. Februar 2014, 17:20

Janko hat geschrieben:@AZ....Voyeurismus soll dazugehören

Und das macht nicht süchtig?
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Edelknabe » 25. Februar 2014, 17:57

Janko unser mitteljunger Jörg mit seinen 50 Jährchen will doch nur mal wissen, wie das ist, so ne erotische Fremd/Verhältnissache. Der hat einfach das Kribbeln in der Unterhose...besser in der Magengrube noch nicht verspürt, dieses gedankliche Durcheinander wenn du Abends angestrengt überlegen musst..."Hatte ich das jetzt der eigenen Frau oder bereits heute früh im Park der Marion schon gesagt", wenn du also vollkommen durcheinander geraten bist, dein Nervenkostüm eben doch nicht dem vom Casanova und den wunderbaren Filmen drüber standhält und dein Alltag irgendwann ins Trudeln gerät, weil zwei Frauen gleichzeitig (blutjung und sagen wir reifer,älter) doch bissel anstrengend werden.

Nun los Janko, machen wir es ihm schmackhaft, wir verkuppeln einfach unseren Jörg mit Katarina...du weißt schon, der Eislaufprinzessin "im verspäteten Mädchenalter...siehe die späten Mädchen".Denn auch sie wollen es nochmal wissen. Das wird ne Freude werden....wenn zwei Egos aufeinander prallen. Nur im Bett Jörg, oder auf der Parkbank kann man schon mal das eigene Ego beiseite lassen. Denn das schafft mal für ne Stunde Harmonie, tollen Sex und ...alles weitere ergibt sich...oder geht halt schief.

Rainer-Maria wenn wir auch OT sind, der Jörg braucht unsere Hilfe, geben wir Sie ihm also...wir älteren Männer. Sag Janko, wie jung/älter bist du eigentlich?
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Spartacus » 25. Februar 2014, 19:13

Rainer,

schaut Dir Deine "Holde", also das Burgfräulein beim schreiben manchmal über die Schulter? [flash]

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon Edelknabe » 25. Februar 2014, 19:30

Ich sags mal so Spartacus, das macht Sie nicht. Aber Sie kennt ihren Mann,denn wir waren Beide keine Engel. Dazu kennen wir uns mittlerweile gute vier Jahrzehnte, was so frage ich dich sollte denn da noch ...oder ne besser formuliert, Jahresanfang hatten wir mal wieder ne richtige Krise und Sie fragte mich, ob ich mich gar scheiden lassen wolle?

Ich musste so lachen...und Sie dann ...nach ner Weile mit. Warum den Scheidung, so ein Schwachsinn, das Eheleben ist doch viel zu schön, ich liebe übrigens das Weib,die Mutter meiner Töchter, was Besseres hätte mir gar nicht passieren können.Ich schmeiße doch nicht gelebtes Leben weg, mit allen Höhen und Tiefen, in guten, und auch in beschissenen Zeiten.

Rainer-Maria war das ehrlich? Ich denke doch.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Volker Zottmann » 25. Februar 2014, 19:31

Hoffentlich lesen das alles mal die Frauen im Austrägerbereich vom Prospekteträger Edelknaben...
Die sollten bei dessen frivoler Phantasie besser zu Hause bleiben.
Hast Du, "Rainer Zeitungsmann" eigentlich noch was drunter unter Deinem Postmantel bei Deinen nächtlichen Runden? [laugh]
Volker Zottmann

Beitragvon Wosch » 25. Februar 2014, 19:43

vs1400 hat geschrieben:
".................mich hält zb. diese endlose anmache (siehe oben stehendes post von wosch ) ab zu schreiben. zu den zweien aus der frühschicht ... [mundzu] ."

gruß vom Torsten [hallo]

Mach Dir doch einfach mal Gedanken darüber wie Du "rüber kommst, bevor Du Deine Schelte anderweitig verteilen tust.
Wosch.
Wosch

Beitragvon Edelknabe » 25. Februar 2014, 19:50

Siehe Volker mit:

"Die sollten bei dessen frivoler Phantasie besser zu Hause bleiben."

Unsere Texte hatte sich überschnitten Volker, also nix mit des Rainers Phantasie, alles Realer stinknormaler Alltag ganz ohne Allüren.(siehe mein Vortext) Im übrigen bleiben meine Zeitungsschäfchen, auch die Weiblichen sowieso Zuhause. Nur ab und an geht früh Eine ins Bad...auch schon mal in die Dusche. Dummerweise immer zur selben Zeit. Na Volker...geht jetzt die Phantasie mit dir durch?

Rainer-Maria sind noch Stellen frei Volker, also wenn dir dein Rentneralltag zu langweilig werden sollte...nur zu...bewirb dich...
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 25. Februar 2014, 20:39

Edelknabe hat geschrieben:Janko unser mitteljunger Jörg mit seinen 50 Jährchen will doch nur mal wissen, wie das ist, so ne erotische Fremd/Verhältnissache. Der hat einfach das Kribbeln in der Unterhose...besser in der Magengrube noch nicht verspürt, dieses gedankliche Durcheinander wenn du Abends angestrengt überlegen musst..."Hatte ich das jetzt der eigenen Frau oder bereits heute früh im Park der Marion schon gesagt", wenn du also vollkommen durcheinander geraten bist, dein Nervenkostüm eben doch nicht dem vom Casanova und den wunderbaren Filmen drüber standhält und dein Alltag irgendwann ins Trudeln gerät, weil zwei Frauen gleichzeitig (blutjung und sagen wir reifer,älter) doch bissel anstrengend werden.

Nun los Janko, machen wir es ihm schmackhaft, wir verkuppeln einfach unseren Jörg mit Katarina...du weißt schon, der Eislaufprinzessin "im verspäteten Mädchenalter...siehe die späten Mädchen".Denn auch sie wollen es nochmal wissen. Das wird ne Freude werden....wenn zwei Egos aufeinander prallen. Nur im Bett Jörg, oder auf der Parkbank kann man schon mal das eigene Ego beiseite lassen. Denn das schafft mal für ne Stunde Harmonie, tollen Sex und ...alles weitere ergibt sich...oder geht halt schief.

Rainer-Maria wenn wir auch OT sind, der Jörg braucht unsere Hilfe, geben wir Sie ihm also...wir älteren Männer. Sag Janko, wie jung/älter bist du eigentlich?

Ich glaube diese Phantasiewelt ist nur durch Rauchen oder stärkeres zu erreichen!
Und das OT hilft da auch nicht viel weiter!
Rainer-Maria melde dich doch in einem einschlägigem Forum an. Mit deiner Phantasiewelt....!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon vs1400 » 25. Februar 2014, 23:06

Wosch hat geschrieben:
vs1400 hat geschrieben:
".................mich hält zb. diese endlose anmache (siehe oben stehendes post von wosch ) ab zu schreiben. zu den zweien aus der frühschicht ... [mundzu] ."

gruß vom Torsten [hallo]

Mach Dir doch einfach mal Gedanken darüber wie Du "rüber kommst, bevor Du Deine Schelte anderweitig verteilen tust.
Wosch.

Wolfgang,
ich hab respekt vor deiner lebensgeschichte.

gruß vs
vs1400

Beitragvon Janko » 26. Februar 2014, 06:51

@Edelknabe .....merkst du was,... selbst Phantasien erscheinen manchen schon anrüchig, wenn nicht gar bäh... und da willst du noch ins "Kuppelgeschäft" einsteigen,
.......rufen wir ihnen einfach zu...die Phantasie ist ein ewiger Frühling (frei nach Schiller)

Aber evtl. ist es auch so, dass sich doch einige mit ihren Trauma aus der Vergangenheit rumschlagen, oder rumschlagen müssen...da bleibt keine Zeit für Phantasien.
Im regierungsverordneten neuen Rentenalter hat man solche "Kinderkrankheiten" einfach abgelegt und sagst dir..."vorwärts immer, rückwärts nimmer..."

na da werden "die Schlafmützen" jetzt schon munter werden...wetten
Janko

Beitragvon andr.k » 26. Februar 2014, 08:57

Janko hat geschrieben:@Edelknabe....was macht man denn bei einer "in die Jahre gekommenen Ehe"....? evtl. mal einen "Swingerclubbesuch" wagen oder doch "Fremdgehen", dass befeuert manchmal/oftmals das Unternehmen Ehe...oder ?

Übrigens, "Ehe" stammt aus dem lateinischen. "Erare Humanum Est" (Irren ist menschlich). [wink]

Andreas
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Schlaue Menschen diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Menschen diskutieren über Ereignisse. Dumme Menschen reden über andere.
andr.k

Beitragvon Janko » 26. Februar 2014, 09:52

@andr 88-1....wie jetzt,....... je mehr man sich irrt, je menschlicher ist man dann ?
Janko

Beitragvon Nov65 » 26. Februar 2014, 10:35

Nach Rainers Phantasien kommt ein Abonnement a' la Edathy, aber mit anderen 'leckeren' Sachen.Hast du entsprechende Kataloge, Rainer? Frag Tante Wiki.
Andreas
Nov65

Beitragvon pentium » 26. Februar 2014, 11:14

Vielleicht fehlt auch nur ein Thread im Forum, etwa:

Yellow Press & Skurriles

oder

Klatsch und Tratsch

dort wäre dann Platz für die kleinen Geschichten von Rainer-Maria.

Mein erster Beitrag dazu wäre die folgende Schlagzeile:

Vertragsbruch: Die “Bachelor”-Girls kuscheln mit Kay One

http://www.iofp.de/vertragsbruch-die-ba ... it-kay-one

oder

Berlusconi ist wieder Single
Nach mehr als zwei Jahrzehnten Ehe mit drei Kindern ist der Mailänder Medienzar und Milliardär von seiner zweiten Frau Veronica Lario geschieden.

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Volker Zottmann » 26. Februar 2014, 11:19

In dieser neu zu schaffenden Rubrik hätte der Muldenprinz auch gewaltige Vorteile. Wenn wir noch schlafen, liest er schon die Schlagzeilen.
Er sollte beim Lesen nur nicht in die Mulde stürzen.... [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Edelknabe » 26. Februar 2014, 12:49

Ich schrieb das schon öfters..."ich bin so unbedarft, so harmlos", also meine Zeitungsschäfchen lieben ihren unsichtbaren Zeitungspfarrer, ihren Hirten der Nacht. Das hat auch seine Gründe, so versuche ich immer, nie mit der Autotüre zu knallen,die Briefkastenklappe stets leise öffnen und schließen, geschmeidig auf Gummisohlen zu laufen das null Schrittgeräusche entstehen, auch mal stehen zubleiben, wenn Fräulein Müller in der Dusche steht(verdammt, das Luder kennt meine Zeit, also ihr Rolladen muss irgendwie defekt sein), also um es mit Volkers Worten zu beschreiben, mein Vorteil liegt darin, stets befriedigt die Schicht abzuschließen.

Rainer-Maria der war gut was Volker," frag besser mal deine Frau warum sie immer so zeitig früh ins Bad....? Sie weiß bestimmt, das du alter Sack um die Zeit noch von was träumst, was euer Zeitungszusteller dann als Reality Show geliefert bekommt..."hahahahuhi
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Volker Zottmann » 26. Februar 2014, 15:06

Unter meinen Monitor habe ich schnell ´ne Edelstahlschüssel fürs tropfende Schmalz der ersten Zeilen gestellt. [flash]
Größere Sorgen bereitet mir, dass sich ein alternder spannender Zusteller, mittels unanständigem in fremde Fenster Schielen, befriedigt .
Sieh bloß zu Schmuddelknabe, dass dort niemand Deine Forums-Identität erfährt, die jagen Dich sonst garantiert in den Fluss...

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2014, 16:32

Edelknabe hat geschrieben:...wenn Fräulein Müller in der Dusche steht.... stets befriedigt die Schicht abzuschließen."

hahahahuhi.......Ist das so? Der Blick befriedigt? [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Nov65 » 26. Februar 2014, 16:54

augenzeuge hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:...wenn Fräulein Müller in der Dusche steht.... stets befriedigt die Schicht abzuschließen."

hahahahuhi.......Ist das so? Der Blick befriedigt? [flash]

AZ

Als wir noch jünger waren, also genau 20-22, Grenzer in Berlin, haben wir die delikaten Wohnungen gekannt. Bei Hinterlandstreifen war genug Zeit, die hübschen Damen nicht ungesehen duschen zu lassen. Unsere Nachtsichtgläser waren schließlich nicht nur für den Grenzstreifen gut. Abends oder morgens standen wir dann da, unter einem Balkon oder im Schutze der Nacht, die Augen hatten einen Radius von ca 20 cm!! Sehnsüchtige Blicke beemten uns zur Angeschmachteten. Unsere Blicke nahmen auch die Damen gierig wahr, wenn sie sich auszogen. Den Höhepunkt bildeten natürlich Liebesspiele zwischen Gardine und Bett.
Wir nahmen an, dass diese Leute von unserer Anwesenheit wussten, und sie gaben uns etwas vom angenehmen Zivilleben ab.
Na, Rainer, war das was?
So stelle ich mir dein Zeitungsaustragen vor.
Andreas
Nov65

Beitragvon karnak » 26. Februar 2014, 17:24

[flash] Gegenüber unserer Wohnung wohnte mal eine Weile ein junges Pärchen.Man konnte von unserem Badefenster aus in ihr"Arbeitszimmer"sehen,Gardinen hatten sie keine davor und immer extreme Beleuchtung.FAST immer wälzten sie sich nackt auf dem Bett ohne das es zum eigentlichen Akt zu kommen schien.
Nachdem ich gegenüber meiner Frau meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht habe, mit was für einer Energie die Beiden das Ganze betreiben,sind wir uns einig geworden,dass die Beiden über so eine Web-Cam ihr Geld verdienen.Alles andere war für uns einfach nicht nachvollziehbar.Mittlerweile sind sie aber ausgezogen.Eigentlich schade,ich habe beim Zähneputzen immer gerne mal zugeschaut. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke