Ich bin der P3 Kutscher aus Eisfeld. Schön hier zu sein, werde mich hier auch so gut es geht am Forum beteiligen. Bin kein Meister des Wortes, meine Vorliebe gehört der Fotografie. So wird man von mir auch mehr Bilder sehen als lange Texte.
Gruß
P3
Horch P3 hat geschrieben:Ich bin der P3 Kutscher aus Eisfeld. Schön hier zu sein, werde mich hier auch so gut es geht am Forum beteiligen. Bin kein Meister des Wortes, meine Vorliebe gehört der Fotografie. So wird man von mir auch mehr Bilder sehen als lange Texte.
Gruß
P3

Horch P3 hat geschrieben:Ich bin der P3 Kutscher aus Eisfeld. Schön hier zu sein, werde mich hier auch so gut es geht am Forum beteiligen. Bin kein Meister des Wortes, meine Vorliebe gehört der Fotografie. So wird man von mir auch mehr Bilder sehen als lange Texte.
Gruß
P3
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Heldrasteiner hat geschrieben:Hallo Horch P3,
dann mal rinn innen Bus und rauf auf den Kolonnenweg.
Diesmal mußte auch nicht aufm Radkasten platznehmen - die Sitzbank ist groß genug.
Diesmal mußte auch nicht aufm Radkasten platznehmen - die Sitzbank ist groß genug.
P3 freue mich natürlich das das mit dem Link hingehauen hat,und Du nun auch bei uns bist.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
![Jau [crazy]](./images/smilies/crazy.gif)
Horch P3 hat geschrieben:Bin kein Meister des Wortes...
![Knuddel [knuddel]](./images/smilies/knuddel.gif)
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste