![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Sirius hat geschrieben:SkinnyTrucky hat geschrieben:Und der Pole hier sieht auch bald so aus:
![]()
Woher weißt Du übrigens, das das ein Pole ist?

Interessierter hat geschrieben:Wunderschöne Fotos für die Tierfreunde unter uns:
augenzeuge hat geschrieben:Besten Dank!!!!!![]()
AZ

Sirius hat geschrieben:Die Briten sagen "mobile phone" für das Mobiltelefon.

augenzeuge hat geschrieben: Und was sagen die Schweizer dazu?![]()
...dann findet man hier u.a. die Auflösung......
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

augenzeuge hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben: Und was sagen die Schweizer dazu?![]()
Ok, keiner weiß es, schon traurig........dann findet man hier u.a. die Auflösung......
http://www.u32.de/handy.html
AZ
P.S. Wie sagt man in Schweden dazu?![]()
Ohne Quatsch: "ficktelefon"....fick = (Hosen-)Tasche, also „Taschentelefon“
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Sirius hat geschrieben: Tja, da stellt man sich so manchen schwedischen Gast in Deutschland vor, der ein Mobiltelefon kaufen möchte, die Kassiererin an der Kasse fragt, sich dabei mangels Sprachkenntnissen "unglücklich" ausdrückt, und die Kassiererin laut durch den Supermarkt zu ihrer Kollegin ruft: Gisela, wo stehen die ... .

Man schaute gleichzeitig auf die Reaktion der anderen, denen es wohl so ähnlich ging. Alle behielten die Kontrolle über sich.augenzeuge hat geschrieben:P.S. Wie sagt man in Schweden dazu?

![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben:Schwule und Lesben kenne ich ja, aber was sind denn nun schon wieder Heteros?
Spartacus hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Schwule und Lesben kenne ich ja, aber was sind denn nun schon wieder Heteros?
Na Du bist ein Hetero.![]()
Und ich gestehe es, ich bin auch einer und wie. ( Also früher einmal.)
LG
Sparta
P.S. Bin gespannt, wann es für so ein Outing mal das Bundesverdienstdingsbums gibt?
Interessierter hat geschrieben:[size=150]laufend hört und liest man wer sich alles als homosexuell outet
ich bin stock heterosexuell ... ich glaube wir sind nur noch wenige
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Egal....
![Wut [wut]](./images/smilies/wut.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Nee, das ist schon krass....da wäre ich auch erschrocken.....![]()
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste