....das letzte Foto zeigt ein Gebäude, was zur Eulenburg (Moresnet Castle) gehört, was auf dem davorigen Bild zu sehen ist, das liegt ganz in der Nähe vom Göhltalviadukt der Moresnet-Linie....Fotos sind wie gehabt orginal ohne Bearbeitung....warum die Blätter da am Baum so rot sind jetzt im Frühjahr wo alles anfängt zu blühen....???? I don't know....
....TüV....???? Pappalapapp....brauch ich nich....
![Muede [muede]](./images/smilies/muede.gif)
Nee wirklich nich, TüV gibt es bei uns nicht für Motorräder....so ein Glück aber auch, was....jetzt darfst du erst richtig neidisch werden....
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Is jetz aber nich der alleinige Grund, warum ich noch immer nich nach Bochum umgezogen bin....hat auch was mit der wirklich schönen Gegend zu tun und noch ein paar Gründe mehr....
....was ist denn ein Klarglasfilter....???? Ein Filter, der nichts filtert....???? Ich bin echt kein Fotoprofi....
![Oops [blush]](./images/smilies/blush.gif)
Klar, ich weiss, bei dem Blick für ein gutes Motiv, den ich hab, kann man sicher mit dem richtigen technischen Mitteln und Verständnis, viel mehr aus den Fotos holen....aber ich hab immer Angst, das dann womöglich die Fotos zu perfekt werden und schon garnicht mehr richtig leben....so als ob irgendwie die Natürlichkeit raus ist....ich glaub, ich hätte fotografieren schon längst gelernt, wenn ich diese Angst nicht hätte....
groetjes
Mara