![Peinlich [peinlich]](./images/smilies/peinlich.gif)
dann auch mal meine, ist ne suzuki intruder vs1400 und so richtig original eben nicht mehr.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
gruß vs
augenzeuge hat geschrieben:Wow, wat fürn heisses Gerät.....![]()
Würd ich gern mal mit fahren......![]()
AZ
vs1400 hat geschrieben:dann auch mal meine, ist ne suzuki intruder vs1400 und so richtig original eben nicht mehr.![]()
vs1400 hat geschrieben:jepp, der "TÜV" ist ja nicht immer gleich tüv.
ne abnahme können auch andere tätigen und sie bemängeln bei mir stetig, zu kleine spiegel, nicht eingetragene stoßdämpfer und zu schräges kennzeichen.
des pickel bekomme ich jedoch mit all den "mängeln".
vs1400 hat geschrieben:... ne tour nach Elba hängt mir echt noch raus.![]()
vs1400 hat geschrieben:bekloppt finde ich da eher diese helmpflicht in deutschland. wenn es mich hinhaut, ist es meine birne, doch zum glück kostet nen braincap auch nur nen kleines verwarngeld ... was ich aber noch nie zahlen musste.
Berliner hat geschrieben:vs1400 hat geschrieben:bekloppt finde ich da eher diese helmpflicht in deutschland. wenn es mich hinhaut, ist es meine birne, doch zum glück kostet nen braincap auch nur nen kleines verwarngeld ... was ich aber noch nie zahlen musste.
ich selber trage einen Helm (manchmal nicht), bin aber Deiner Meinung vs1400. Diese Bevormundung fuehrt nur dazu, dass das darwinische Prinzip "Survival of the Fittest" nicht zur Geltung kommt.
mMn sollten nur Gesetze gemacht werden, um andere zu schuetzen, nicht um einen vor sich selbst zu schuetzen. Risiken gibt es jeden Tag. Wer das nicht weiss und selber dadurch zu Schaden kommt ist ja selber Schuld (und so soll's auch sein). ...[b] ich hab da mal...[/b]
Gruss uebern Teich, vs1400 !
Berliner
vs1400 hat geschrieben:ja leider sind die deutschen da etwas anders, was ich bei technischen änderungen total verstehen kann.
bei der helmpflicht und dergleichen fehlt mir das verständnis.
Berliner hat geschrieben:mMn sollten nur Gesetze gemacht werden, um andere zu schuetzen, nicht um einen vor sich selbst zu schuetzen. Risiken gibt es jeden Tag. Wer das nicht weiss und selber dadurch zu Schaden kommt ist ja selber Schuld (und so soll's auch sein).
Berliner
augenzeuge hat geschrieben:Berliner hat geschrieben:mMn sollten nur Gesetze gemacht werden, um andere zu schuetzen, nicht um einen vor sich selbst zu schuetzen. Risiken gibt es jeden Tag. Wer das nicht weiss und selber dadurch zu Schaden kommt ist ja selber Schuld (und so soll's auch sein).
Berliner
Es gibt leider genügend Menschen, die vor sich selbst geschützt werden müssen.....weil sie einfach zu unerfahren oder auch zu dumm sind, die vorhandenen Gefahren oder Risiken zu erkennen. Man muss ggf. auch Menschen vor sich selbst schützen, wenn deren Verletzungen mit dem Geld anderer bezahlt werden müssen.
Wenn es anders wäre, hätten wir z.B. nirgends Arbeitsschutzvorschriften...![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Es gibt leider genügend Menschen, die vor sich selbst geschützt werden müssen.....weil sie einfach zu unerfahren oder auch zu dumm sind, die vorhandenen Gefahren oder Risiken zu erkennen.
Asso hat geschrieben:Hallo !
Alte Liebe rostet nicht !
Berliner hat geschrieben:Asso hat geschrieben:Hallo !
Alte Liebe rostet nicht !
wollte ich kurz anmerken, dass ich gestern hinter einer Gruppe Zweitakter (Mopeds) gefahren bin, das erste Mal in meinem Leben ! Was fuer ein Geknatter und einen Gestank, herrlich !
Auf jeden Fall konnte ich auf einem den Schriftzug "Jawa" erkennen. Kennt Ihr die Marke ?
Berliner
Zurück zu Auto und Straßenverkehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast