Dille hat geschrieben:...Sudelknabe... !

Edelknabe hat geschrieben:Na wunderbar Dille, nu geht es immer hin und her, "jeder besudelt Jeden", nu halten die Fronten zusammen. Ist doch in Ordnung, ich habe da null Problem damit.
Rainer-Maria...."Meister" hahahahuhi und ja Andreas, zumindest den Handwerksmeister nenne ich meinen Eigen.

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Eine Frage in die Runde. Was ist der Unterschied von Sudelede zu Interessierter hier im Forum? Antwort meinerseits schon im Voraus, es gibt keinen nennenswerten Unterschied. Denn Beide wühlten/wühlen permanent im Dreck der damaligen BRD(hier Sudelede K.E von Schnitzler) und heute der bereits verblichenen DDR(hier genannt Interessierter).
Zunächst, es ist ein primitiver Vergleich, aus dem du noch die falschen Schlüsse ziehst. Sudelede hatte nur 7% Zuhörer, das toppt Wilfried locker mit dem Zehnfachen..
Sudelede erzählte nicht die Wahrheit, er verwendete zwar zuerst Tatsachen, beugte sie absichtlich wie er sie brauchte und propagierte diese Lügen, welche ausschließlich dem Regime dienten und das Volk von der Realität ablenken sollten.
Wilfried lügt nicht, er erfindet nichts, er beugt keine Wahrheiten, er zeigt anhand der akribisch geführten Akten des MfS auf, wie man versteckt gegen das eigene Volk agierte, wie man Menschenrechtsverletzungen beging und wie man diese für den eigenen Machterhalt mit allen Kräften gegen Zweifler verteidigte.
AZ
Thoth hat geschrieben:In absoluten Zahlen AZ, wieviel sind 7% von 17 Millionen und wieviel sind 70% von 40 Lesern in der Regel hier?

augenzeuge hat geschrieben:Thoth hat geschrieben:In absoluten Zahlen AZ, wieviel sind 7% von 17 Millionen und wieviel sind 70% von 40 Lesern in der Regel hier?
Ich hatte schon auf deinen Beitrag gewartet. Aber das er so billig daherkommt, überrascht mich doch etwas.....du hast ja heute immer noch nicht die Verhältnisse begriffen.....![]()
AZ
Thoth hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Thoth hat geschrieben:In absoluten Zahlen AZ, wieviel sind 7% von 17 Millionen und wieviel sind 70% von 40 Lesern in der Regel hier?
Ich hatte schon auf deinen Beitrag gewartet. Aber das er so billig daherkommt, überrascht mich doch etwas.....du hast ja heute immer noch nicht die Verhältnisse begriffen.....![]()
AZ
Auf billige, populistische Behauptungen gibt es halt schlichte und einfache "Gegen"Argumente damit ich sicher gehen kann das auch Du sie verstehst.![]()
Thoth

vs1400 hat geschrieben:uns willi hat doch aber gewisse qualifikationen,
die durchaus vergleichbar sind ... .
gruß vs

vs1400 hat geschrieben:uns willi hat doch aber gewisse qualifikationen,
gruß vs
augenzeuge hat geschrieben:vs1400 hat geschrieben:uns willi hat doch aber gewisse qualifikationen,
gruß vs
Na klar, du gibst noch Wasser auf die Mühle des Schwachsinns.
AZ
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Nov65 hat geschrieben:vs1400 hat geschrieben:uns willi hat doch aber gewisse qualifikationen,
gruß vs
Torsten, bin Deinem Pfad gefolgt und immer noch so schlau/dumm wie zuvor. Wenn Du damit sagen wolltest, dass Wilfried dem Sudel-Schnitzler ähnelt, dann hast Du
erstens keinen Beweis erbracht und
zweitens eine Beleidigung beabsichtigt/ausgesprochen.
Andreas
Nov65 hat geschrieben:Torsten, ich versteh' Dich nicht.
Wie kannst Du einen Kritiker des DDR-Regimes mit dem größten Hetzer dieses Systems vergleichen oder überhaupt in dessen Nähe rücken?
Ich werde oft durch die Kritiken von Wilfried innerlich berührt.
Muss mich oft fragen, ob mein damaliges Verhalten hätte anders ausfallen müssen/können.
Fühle mich aber nie durch Wilfried, der im Westen lebte und vieles nicht so erlebt und so sehen konnte wie wir, getroffen oder herabgewürdigt.
Er spricht wie so viele andere die traurige Wahrheit an, in der wir, Du und ich, lebten und leben mussten.
Natürlich kannten wir damals ja keine Alternative, keine andere Welt aus eigener Erfahrung.Das gerade macht uns ja auch nicht schuldig.Und wir haben auch keine persönliche Schuld auf uns geladen, Du nicht und ich ebenfalls nicht.
Warum lässt Du aber heute keine Kritik am DDR-Unrechtssystem zu?
Und warum wirst Du so persönlich und beleidigend? Das ist für mich so enttäuschend.
Andreas
Janko hat geschrieben:Interessierter.......ein Kritiker des DDR-Regimes ???...so, so, meinethalben kann das auch jeder sehen wie er will...
Nur.. ein DDR-Regime gibt es nicht mehr und wo es da war, kannte niemand einen "Interessierten" - Kritiker...oder?
Geht doch eher in die Richtung "Verlinker" und damit "Agitator" und die Spezies ist doch dem "gelernten DDR-Bürger" bestens bekannt. Und das ist "der Schritt voraus", wo die Sache durchsichtig wird....
Thoth hat geschrieben:Nov65, der Witz ist echt gut! Interessierter ein Kritiker am DDR System![]()
![]()
Richtig wäre gewesen ein Hetzer und Verunglimpfer welche mit bruchstückhaftem, abgelesenem "Wissen" meint hier den großen Zampano in Sachen Systemkritik geben zu müssen.
Traurig für Dich das Du solcher Gestalten bedarfst damit Dir die Augen geöffnet werden.
Thoth
PS.: Schon der Gedanke den Interessierten auf eine argumentative Stufe mit Schnitzler zu stellen ist eine Beleidigung und Verunglimpfung letzterer Person.

Nov65 hat geschrieben:Thoth hat geschrieben:Nov65, der Witz ist echt gut! Interessierter ein Kritiker am DDR System![]()
![]()
Richtig wäre gewesen ein Hetzer und Verunglimpfer welche mit bruchstückhaftem, abgelesenem "Wissen" meint hier den großen Zampano in Sachen Systemkritik geben zu müssen.
Traurig für Dich das Du solcher Gestalten bedarfst damit Dir die Augen geöffnet werden.
Thoth
PS.: Schon der Gedanke den Interessierten auf eine argumentative Stufe mit Schnitzler zu stellen ist eine Beleidigung und Verunglimpfung letzterer Person.
Hi Christian (ehemals@Nostalgiker, heute umgetarnter @Thoth,
auch wenn ich Dich damit weiter langweile),
willst Du uns den Sudel-Ede wirklich als Kommentator mit echten Argumenten verkaufen? Ich fasse es nicht. Sein Kanal war so schwarz wie Opium und die Nacht zusammen. Als dann das Lügengespinst zusammenbrach, war sein "Lebenswerk" der versuchten Irreführung zu Ende.
Natürlich werden User wie der @Interessierte von Dir als Hetzer gesehen, greift er doch allein mit seinen Links Deine hier vorgegaukelte so gute Welt an.
In zwei PM an mich hast Du mir zwar versichert, dass Du Dich nur bei Unrechtsäußerungen gegenüber unserer gelebten Zeit vehement zu Worte meldest, aber mein damals aufkommender Glaube, das könnte der Wahrheit entsprechen, ist schnell verflogen.(Das ist noch keine Preisgabe Deiner PM, sondern meine Kurzfassung derselben.)
Jeder, der Deine damalige Zeit, an die Du geglaubt hast und die Dir eine gewisse gesellschaftliche Stellung verschaffte, angreift, ist Dein Gegner.
Verleb' dennoch ein schönes Wochenende.
Andreas
Nov65 hat geschrieben:.....
Übrigens Forenregeln: Du siehst wohl keinen Verstoß bei Umtarnung von Nicknamen? Seltsam.
Gruß von Andreas

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast