karnak hat geschrieben:Ich habe in den letzten Jahren so viel runtergeschluckt
Volker Zottmann hat geschrieben:
Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das sein muss, alles in sich reinzufressen.
Das ist Teil des Arbeitsverhältnisses bei "Harry".
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:Ich habe in den letzten Jahren so viel runtergeschluckt
Volker Zottmann hat geschrieben:
Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das sein muss, alles in sich reinzufressen.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben:[
Selbst hatte ich das dann wohl besser getroffen, denn den Chef zu tadeln, wären ja Selbstgespräche geworden.![]()
Gruß Volker
Volker Zottmann hat geschrieben:[quote="
Dann warst Du also ein Leben lang ein Unterdrückter und somit ein unzufriedener Mensch?
Gruß Volker
Durchaus nicht, ich war mein Leben lang nur kein Spinner dessen ständiges Trachten auf Stänkern und Querulantentum ausgerichtet war um mich damit glücklich und wichtig zu fühlen. Ich wusste meine Möglichkeiten , Fähigkeiten und Position im jeweiligen System realistisch einzuschätzen und halte dieses " Einsicht in Notwendigkeiten" für zwingend um ein System funktionieren zu lassen. Ich ich habe mich nie unterdrückt gefühlt, mich aber in das jeweilige " Kollektiv " eingeordnet und dort den Beitrag geleistet den man von mir erwarten konnte. Man darf das gerne mit Nase rümpfen bewerten, ich bin nun dort angekommen wo ich zu dem Resümee kommen kann, mein Konzept ist aufgegangen und das zählt am Ende. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Ich wollte lediglich zum Thema " Duckmäusertum" erklären, man muß es sich auch leisten können alles zu sagen was man meint. In der Hinsicht habe ich nach dem " Zusammenbruch " nirgendwo so viel dazulernen müssen wie in dem Punkt. Also Diktatur oder Demokratie , man sollte den A.. nie höher hängen als man sch... kann.
Die politische Diktatur mögen wir überwunden haben, dafür hat uns eine andere in Geiselhaft. Natürlich kann dass, das Unternehmertum in dem ich hier unterwegs bin nicht nachvollziehen
, dass ist frei von solchen Zwängen des"Duckmäusertums", NUR 99 % der Bevölkerung sind Lohnabhängige.
karnak hat geschrieben: Also Diktatur oder Demokratie , man sollte den A.. nie höher hängen als man sch... kann.
Kumpel hat geschrieben:Mach deine Arbeit , sei korrekt und loyal und häng dich nicht in Dinge rein die dich nix angehen.
Volker Zottmann hat geschrieben:Zeit hast Du ja bald und der jetzige Bebrillte ist ja auch irgendwann am Abdanken.
Ich komme zur Amtseinführung Karnak, versprochen!![]()
Gruß Volker
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Zurück zu Geheimdienste und Sicherheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste