AkkuGK1 hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Find es einfach heraus.
Eindeutigkeit der Absicht wurde bei ihm zur Zweideutigkeit des Handelns
Nostalgiker
naja Schizo...
ich schrieb es bereits, wenn du nicht weiter weißt wirst du vulgär und beleidigend.
...... aber da ich weiß von wem das kommt berührt mich dein unqualifiziertes Gekeife nicht; eher belustigt es mich.
Übrigens ist der Satz den du mir zuschreibst ein Zitat welches von einem Historiker, also einem richtigen Historiker, stammt welcher vor wenigen Jahren eine sehr umfassende und sehr kluge Biographie über einen sehr bekannten Menschen geschrieben hat und das über ihn gesagt hat.
Nicht jeder liest gerne subjektive, geschönte und Tatsachen entstellende Zeitzeugenberichte über die Fron, Entbehrungen, Folter und Demütigungen denen die DDR Bürger alle ausgesetzt waren. Außer natürlich den Dosenbier trinkenden Funktionären ......

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

. Natürlich hatte der auch seinen fetten Dienstwagen und was weiß ich nicht alles, wie die Großkopferten heute übrigens auch. Aber von allem was ich von ihm weiß hat er nicht diese Großkotzerei mit Jagd, Jagdgebiet und ähnlichem Theater betrieben, er hat sich in seinem Wahlbezirk auch schon mal beim Volk blicken lassen, dass hat ihn zu DDR Zeiten durchaus Sympathien eingebracht. Und was ich von ihm nach der Wende gehört habe, es gibt dieses 2 Stunden Interview im Netz mit ihm, da kommt er so schlecht nicht weg, finde ich zumindest.

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)